Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: Belüg dich nicht selbst, Cristiano

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Meine Meinung: Belüg dich nicht selbst, Cristiano

Cristiano Ronaldo gehört definitiv zu den größten Sportlern aller Zeiten. Und zu den polarisierendsten. Und seine größte Stärke mit dem Kopf ist wohl eher das Kopfballspiel, anders lassen sich widersprüchliche Aussagen wie in der GAZZETTA DELLO SPORT kaum erklären. REAL TOTAL-Chef Nils Kern mit einem Kommentar zum eskalierenden Rosenkrieg.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er gibt in jedem Interview sein bestes, um ihn immer noch schneller vergessen zu machen!

Bei mir schafft er es zumindest...menschlich gesehen auf jeden Fall!!!!

Ich danke ihm für die Tore die er für uns gemacht hat. Mit ihm haben wir viele Titel gewonnen und Geschichte geschrieben, davon kann Barca und Messi nur treumen. Es war aber nicht er alleine, dass müssen wir unbedingt fest halten. So wie er sich aufführt geht mal gar nicht! Wie ein 12 jähriger! Im Sommer trat wirklich ein was wohl niemand von uns für möglich hielt, er ist tatsächlich gegangen... wir alles wissen es und ach die Neider wissen es tief in ihrem innersten, kein Verein der Welt kann es mit REAL MADRID auf nehmen. Keiner hat eine grössere Geschichte als wir, niemand leuchtet so hell wie das weisse Ballet! Bei allem respekt für Juve, wir sind der Kaliber drüber! Die einzige logische erklärung für diesen Rückschritt sind diese 30 Millionen! Er hat wohl ein dermasen grosses Ego, dass es ihm nicht reichte sprotlich Messi und Neymar zu übertrumpfen. Wobei es vermutlich eher um Messi als um Neymar geht.... Ich habe das Gefühl, dass sich Verein, Mitspieler und Fans immer schützend zu ihm gestellt haben! Ich habe nie ein schlechtes Wort von jemandem aus diesem umfeld über ihn gehört. Ich habe aber öfter mal gedacht das Benzema und Bale für ihn zuarbeiten müssen... Als er sich entschieden hatte zu gehen war er für mich wie jeder andere Gegner... Nachtretten gehört sich nicht. Mir ist klar dass es im Moment nicht so aussieht, vergessen wir aber nicht, es ist immer der Spieler der verliert und nicht Real. Fragt Morata oder wie sie alle hiessen. In den letzten 3 Jahren hat Real die Saison eigentlich immer schwach begonnen das ende vom Lied kennen wir alle. Ich wünsche ihm viel gesundheit, wie gesagt für mich ist er wie jeder andere Gegner...

Er vermisst Madrid sehr und offenbart die Liebe zum Club mit falschen Worten. Einige Stars sind so gegangen und haben es bereut. Er bereut es seit seiner Unterschrift bei Juve.

Wenn man sich anschaut, wie Real mit ehemaligen Spielern umgeht (Casillas, Pepe, di Maria, etc... -aus den Augen, aus dem Sinn, über sie sprechen... wurde nicht gerne gesehen). Weil Ronaldo beizeiten erwähnte, den einen oder anderen zu vermissen, würde er gerügt.
Ist das ein familiäres Umfeld???
Keiner von uns hat das totale Insiderwissen wie es in den Vereinen menschlich zugeht, aber Geld, Erfolg und Macht ist das Zentrum.
Vielleicht haben die Verantwortlichen von Juve wirklich eine bessere Art mit Spielern umzugehen. Nach 9 Jahren Real eventuell eine neue Erfahrung für CR7... who knows?

Solche Aussagen unterscheiden Vereins Legenddn von Superstars.
Raul, Casillas, Ramos, etc. werden als Legende eingehen, CR als vielleicht besten Scorer überhaupt, aber nie wird er als Symbol für Real stehen. Er war und ist nichts anderes als ein Söldner, der nur auf seine eigenen Vorteile schaut.

Wenn man sich anschaut, wie Real mit ehemaligen Spielern umgeht (Casillas, Pepe, di Maria, etc... -aus den Augen, aus dem Sinn, über sie sprechen... wurde nicht gerne gesehen). Weil Ronaldo beizeiten erwähnte, den einen oder anderen zu vermissen, würde er gerügt.
Ist das ein familiäres Umfeld???
Keiner von uns hat das totale Insiderwissen wie es in den Vereinen menschlich zugeht, aber Geld, Erfolg und Macht ist das Zentrum.
Vielleicht haben die Verantwortlichen von Juve wirklich eine bessere Art mit Spielern umzugehen. Nach 9 Jahren Real eventuell eine neue Erfahrung für CR7... who knows?

Wie wurde denn mit Spielern umgegangen?
Casillas war nicht schön der Abschied, Wechsel hatte aber sportlich Gründe. Hätte man besser machen müssen.
Pepe wurde ein Jahr angeboten, er hat abgelehnt und ging. Sein Ding.
Die Maria hatte ein super Jahr und ich war und bin traurig, dass er gehen musste, aber was war daran abgesehem vom evtl. sportlichen Aspekt, respektlos?
Guck doch mal an wie glücklich ein Marcelo, Ramos, Modric, Kroos, Benzema, etc sind.

Du willst CR verteidigen, das ist es. Aber an diesen Aussagen gibts nichts zu verteidigen. Hätte er nur gesagt, es sei familiärer bei Juve, kein Problem.
Aber die Aussagen von man gönnt sich Tore nicht und andere fühlen sich grösser als der Rest beschreibt 1:1 ihn selber. Selbstverliebt, Grössenwahnsinnig, Egozentrisch.

Mal wieder ein dermaßen einseitiger Kommentar. Es ist immer so einfach die Welt und gut und Böse zu unterteilen, nicht wahr?

Was soll ich sagen, ich liebe Cristiano bzw ich hab ihn geliebt. Nach El Fenomeno Ronaldo schenkte uns Gott paar Jahre später noch einen Ronaldo. Diese Typ hat unfassbares abgeliefert und uns mit den anderen Legenden wieder an die Spitze Europas geführt. Er hat sich zum besten Real Madrid Spieler aller Zeiten hoch gekämpft. Und jetzt, interview für Interview macht er sich dieses fast unerreichbare Status in Madrid kaputt. Manchmal wünsche ich mir, ich stünde vor ihn und würde ihn ins Gesicht schreien „Criiiis, halt doch endlich mal die Schnauze und konzertiere dich auf deinen neuen Verein“.

Schade schade, ich weiß nicht was die Gründe dafür sind, aber Schritt für Schritt macht er sich alles kaputt (bzw. hat es fast schon).

Ich habe keine worte, es ist für uns alle Madridistas verletztend solche Aussagen von ihm zu lesen. Er macht so viele Fans damit traurig, ich freue mich immer für ihn wenn er trifft und erfolg hat, ich hatte versucht ihn auch in Juve zu verfolgen (ich mag Juve oder allgemein kein anderes Team außer Madrid) aber er macht es mir wirklich schwer auf seiner seite zu stehen! Für mich ist es immer noch mega hart zu glauben das er wirklich weg ist, und dann jetzt noch sowas :( ..... Ich finde es so schade das er die ganzen Jahre auf einmal so schlecht darstellen will. Das was er mit Madrid erlebt hat, wird er nie wieder wo anders erleben und natürlich haben wir ihm einiges zu verdanken. Ich hätte mir gewünscht, dass jeder madridista sich and ihn als legende madrids erinnert, als symbol und und und...ach keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll, hoffe bloß das er nieeee gegen uns trifft (das wäre Katastrophal, will mir das garnicht vorstellen uuhhhf)

ach das ist mir alles zuviel Minimi...
Fussball ist wie Wrestling/Boxen abseits des Balls mittlerweile auch Show und Ronaldo, kann perfekt diese Show unterstützen. ich geb darauf nur wenig. Spieler von Juve interessieren mich nicht.

Solche Aussagen unterscheiden Vereins Legenddn von Superstars.
Raul, Casillas, Ramos, etc. werden als Legende eingehen, CR als vielleicht besten Scorer überhaupt, aber nie wird er als Symbol für Real stehen. Er war und ist nichts anderes als ein Söldner, der nur auf seine eigenen Vorteile schaut.

Söldner ist der absolut treffende Begriff

Total überwertet seine Aussagen.Viel zu analytisch an die Sache gegangen lieber Nils Kern.Man hätte es einfach machen können.Cristiano ist beleidigt und verletzt und deshalb trotzt er jetzt so.

Guter Artikel, der Vergleich bzw. Kommentar mit dem Vergleich eines abgesägten Freundes trifft es auch ganz gut.
Wir sollten da drüber stehen, das Kapitel abschließen und uns auf uns konzentrieren, damit haben wir genug zu tun.

Ist das euer fucking Ernst, dass ihr wegen einer Aussage so in eurer verdammten Ehre gekränkt seid, um so ein Fass aufzumachen? So ein Kindergarten hier, das ist echt total lächerlich.

Ronaldo hat eine neue "Familie". Kapiert es und macht nicht aus jeder Aussage und jedem Pups ein Drama. Weil er nicht bei Ballon d'Or war, wurde ja auch ein Fass aufgemacht.

So wenig zu berichten, dass man so tief sinken muss?

Wenn man sich die Überschrift durchliest, kann man nur mit den Augen rollen: "Meine Meinung: Belüg dich nicht selbst, Cristiano."

Die Überschrift explodiert ja förmlich getränkt mit verletzten Stolz und solchen Kindergartengefühlen. Ich lach mich kaputt!

Die Überschrift sollte eher lauten: Was ist mit Nils Kern los?

Er selbst polarisiert nicht, Ihr benutzt ihn um zu polarisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Total überwertet seine Aussagen.Viel zu analytisch an die Sache gegangen lieber Nils Kern.Man hätte es einfach machen können.Cristiano ist beleidigt und verletzt und deshalb trotzt er jetzt so.

Er ist mit Sicherheit nicht beleidigt. Juventus ist wirklich eine "Familie". Wenn man die Spiele und sein Leben verfolgt, dann merkt man einfach, dass er bei Juve ausgeglichener ist und sich wohler fühlt. Und wer dies nicht verfolgt, der soll einfach seine Klappe halten, weil er keine Ahnung hat. Lasst doch mal euren falschen Stolz aussen vor. Real ist nicht der einzige Verein auf der Welt und schon gar nicht der Verein, bei dem alles perfekt läuft.

Sowieso ein Witz, dass man hier nur kurz reinschaut, um zu sehen, ob Navas am Mittwoch mitspielt, und dann liest man nur Artikel über Ronaldo. Findet euch mal damit ab, dass er jetzt bei Juve ist und dort glücklich ist.

Ist das aus einer Friseurzeitung kopiert?

Kopierter Text:

CHRONIK DES ROSENKRIEGS

10. Juli: CR7 wechselt und erklärt seinen Abschied
11. August: CR7 lobt Juves Familienklima in der AS
14. August: Ramos reagiert auf das AS-Interview
21. August: Ein CR7-Tweet erzürnt Fans
22. August: Ronaldos „Wechsel war einfach“-Interview
30. August: Ronaldo fehlt auf UEFA-Gala – Mendes meckert
16. September: Bale über CR7-Abgang in der Daily Mail
23. September: Pérez lobt Ronaldo
24. September: Ronaldo fehlt auf FIFA-Gala – Umfeld tobt
22. Oktober: Isco über Ronaldo-Abgang
29. Oktober: CR7 tritt gegen Pérez nach
8. November: Mendes schießt gegen Real
3. Dezember: CR7 fehlt auf Ballon-d’Or-Gala – Umfeld schimpft
10. Dezember: CR7 schwärmt von Juventus

Ende des kopierten Textes!

Was für ein Kindergarten ist das bitte hier :)?

Bitte tut euch und uns allen einen Gefallen und lasst ihn endlich los. Denn das ist keine Reportage auf Erwachsenenniveau. Das ist einfach nur peinlich und einer Seite wie dieser nicht würdig.

Zuletzt bearbeitet:
Also menschlich einfach eine Entäuschung, größter EGO den ich je irgendwie wargenommen habe!
Für eine schande ihn mit Di Stefano zu vergleichen, das hat Alfredo nicht verdient!!!!

Er ist mit Sicherheit nicht beleidigt. Juventus ist wirklich eine "Familie". Wenn man die Spiele und sein Leben verfolgt, dann merkt man einfach, dass er bei Juve ausgeglichener ist und sich wohler fühlt. Und wer dies nicht verfolgt, der soll einfach seine Klappe halten, weil er keine Ahnung hat. Lasst doch mal euren falschen Stolz aussen vor. Real ist nicht der einzige Verein auf der Welt und schon gar nicht der Verein, bei dem alles perfekt läuft.

Sowieso ein Witz, dass man hier nur kurz reinschaut, um zu sehen, ob Navas am Mittwoch mitspielt, und dann liest man nur Artikel über Ronaldo. Findet euch mal damit ab, dass er jetzt bei Juve ist und dort glücklich ist.

Kopierter Text:

CHRONIK DES ROSENKRIEGS

Bitte tut euch und uns allen einen Gefallen und lasst ihn endlich los. Denn das ist kein Reportage auf Erwachsenenniveau. Das ist einfach nur peinlich und einer Seite wie dieser nicht würdig.

Er kann doch sagen dass er bei Juve zufrieden ist warum muss er dabei Real Madrid schlecht reden? Aber ist klar dass er von Ronaldo fanboys weiter verteidigt wird.

Kopierter Text:

CHRONIK DES ROSENKRIEGS

Bitte tut euch und uns allen einen Gefallen und lasst ihn endlich los. Denn das ist kein Reportage auf Erwachsenenniveau. Das ist einfach nur peinlich und einer Seite wie dieser nicht würdig.
Hat dich jemand gezwungen diesen Artikel zu lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mehr man über seine Ex bzw seinen Ex-verein spricht, desto deutlicher zeigt dass es man gewisse dinge noch nicht verarbeiten konnte und in gewisser weise etwas nachtrauet, und das ganze ist für mich vollkommen verständlich,... unabhängig dessen das Real für immer mein lieblingsklub sein wird, REAL MADRID ist größer als jeder andere verein auf diesem planeten, eventuell würde ich Barca noch auf die selbe stufe stellen, aber bestimm kein Juve, Bayern , Psg, ManUtd oder wie sie alle heißen
also cr7 find dich damit ab, du warst 9 schöne jahre beim besten club der welt, jetzt genieß deine letzten beim größten italienischen club !!!!

Heutige Geburtstage

Zurück