Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: Finger weg von Jović! Real muss Mariano fördern

Wie man nun wieder glauben kann mit Benzema, Mariano (oder RDT/Mayoral) in die Saison zu gehen reiche völlig aus ist mir ein Rätsel.
Gerade die letzte Spielzeit hat doch gezeigt dass in den wirklich wichtigen Spielen (Ajax Rückspiel, Copa Halbfinale gegen Barca) kein Verlass auf Benzema ist, und der ist noch mit Abstand der bessere Spieler als Mariano. Man sollte viel eher versuchen alle 3 (Benz, Jovic, Mariano) zu kriegen und diese dann zu halten, so wären wenigstens mal Alternativen auf der Bank.

Klar ist ein Jovic Transfer ein Gamble aber wenn man wartet ob er ein zweites Jahr einschlägt zahlt man danach warscheinlich das doppelte, die Spieler bei denen so ein Risiko gering ist (Kategorie: Weltklasse) sind aus diversen Gründen momentan einfach nicht verfügbar.

Diejenigen die Cristo hochziehen wollen haben dann völlig die Realität aus den Augen verloren, mein Beileid.

Ich denke man müsste eigentlich doch noch einen weiteren Mittelstürmer holen, aber ohne Mariano loszuwerden, dafür würde ich Benzema hinter den Mittelstürmer setzen, er macht es dort besser als mehrere unserer aktuellen offensive Mittelfeldspieler.

Da würde ich eher Isco verkaufen und bede Mariano und Jovic vorne alternierend einsetzen, so dass die auch um den Platz als Mittelstürmer konkurrieren, genauso wie damals es Benzema mit Higuain getan haben. Benzema würde dabei sein und sowohl als Spielmacher als auch Torjäger mit dem Mittelstürmer spielen und an beiden flanken Vinicius und Hazard, Vazquez und Bale sollten auch gehen, Brahim könnte ein guter Ersatz für Benzema oder Vinicius/Hazard werden.

Aber jetzt alles auf Mariano setzen empfände ich ehrlich gesagt als einen großen Fehler

Ich habs bereits geahnt: wir gewinnen ein verdammtes Spiel und schon ist die Hälfte der Leute wieder brainwashed.
Es braucht keinen Jovic, wir haben Mariano.
Es braucht keinen Pogba, wir haben Valverde.
Will mir vielleicht noch jemand sagen, dass es auch keinen Hazard braucht, denn wir haben Lucas Vazquez?
Genau dieses Denken hat uns in diese missliche Lage gebracht.
Ich kann nur hoffen, dass Zidane und Perez nicht genau so leicht zu beeinflussen sind.

Genau so ist es.
Ich bin auch grosser Mariano Fan, aber Fakt ist entweder er oder Benzema muss gehen und Platz machen für Jović.

find es immer noch krass dass Jovic hier schon die Klasse zugesprochen wird die man z.B. einem Lewandowski oder Aubemeyang abgesprochen hat....jaja er ist jünger, hat ne gute Physis das ist alles klar. Aber es bleibt dabei, eine gute Saison bei Eintracht Frankfurt reicht jetzt schon um als neue Nr.9 von Real Madrid zu gelten.

Top Artikel..
Mariano ist ein guter Stürmer mit viel Biss..
Alle tun hier so als ist jovic der mega stürmer mal alle ganz entspannt kenne ihn seit benfica und er hat jetzt 1 saison mal getroffen.. das gleiche Tat Mariano auch bei Lyon..
Fazit Mariano auf jefen Fall minuten geben..
Jovic kann von mir aus auch kommen aber der Messias ist er auch nicht wie hier alle tun..

Und 3 Stürmer besser als 1..

Ich habs bereits geahnt: wir gewinnen ein verdammtes Spiel und schon ist die Hälfte der Leute wieder brainwashed.
Es braucht keinen Jovic, wir haben Mariano.
Es braucht keinen Pogba, wir haben Valverde.
Will mir vielleicht noch jemand sagen, dass es auch keinen Hazard braucht, denn wir haben Lucas Vazquez?
Genau dieses Denken hat uns in diese missliche Lage gebracht.
Ich kann nur hoffen, dass Zidane und Perez nicht genau so leicht zu beeinflussen sind.

Bei Zidane ist wahrscheinlich das Problem, dass er Benz gesetzt sehen will und wenn er da jetzt wen wie Jovic verpflichtet, heißt es dass er ihn auch öfter spielen lassen muss. Und da ist die Gefahr zu groß für Zidane, dass Benz der Rang abgelaufen wird. Mariano kann er unter dem Vorwand "Qualität" draußen lassen, deshalb wird wahrscheinlich kein weiterer/neuer 9er diese Saison kommen (leider).

Diese Masche kennen wir einfach nur zu gut. Ich mag Benz keine Frage, aber er bekommt nie ernsthafte Konkurrenz. Seine Konkurrenten werden immer gezielt nach diesem Schema gekauft: Sie spielen eine oder zwei gute Saisons in schwächeren Ligen (Chicharito, Morata, Mariano) und sind vom Skill her nicht auf einem Level wie Benz, sodass man keinen Druck hat die einzusetzen.

Ansonsten sucht man sich Spieler mit Potential oder von denen man glaubt sie hätten genug Potential (Mayoral) um sie als Alibi Konkurrent/Back up zur Überbrückung auf den nächsten Alibikonkurrenten im Kader zu haben. Was alle verbindet ist, sie werden 1-3 Jahre benutzt und dann abgeschoben. Das wird auch mit Mariano passieren.

Wenn Jovic/gar kein neuer 9er kommt und Mariano bleibt wird Mariano seine Minuten bekommen und er wird auch seine Tore machen, aber Benz wird weiterhin in den wichtigen Spielen gesetzt sein unabhängig von der Leistung und am Ende der nächsten Saison spätestens ist Mariano weg und der Alibi Zyklus beginnt von vorn

Die Szene der Realitätsverweigerer nimmt immer mehr Überhand. Jetzt soll plötzlich Mariano die Klasse für Real Madrid haben ...

Für die Verantwortlichen gilt es denk ich Finger weg von Real Total.

Was kommt als nächstes ? Wir brauchen Ramos nicht , Vallejo hat ein gutes Spiel gemacht ?

Komische Meinung, wie kann man nach einem Spiel so denken und die gesamte restliche Saison vergessen???
Wir brauchen einen Top-Stürmer, ob dieser Jovic sein sollte oder nicht ist fraglich, aber mit einem Benzema der oft genug schwankende Leistungen bringt und einem unerfahrenen Mariano in die nächste Saioson zu gehen wäre genauso dumm wie es war so in die Saision zu starten.

Wenn jetzt bale oder Vasquez nen doppelpack macht dann auch am besten behalten und Hazard garnet erst holen oder? Brauchen ihn ja dann net mehr...

Jovic holen und Mariano verkaufen. Nur weil er 2 tore gemacht hat ist er sicher nicht zum besten Stürmer der welt geworden..
Jovic hat einfach viel mehr Potential und das sieht man einfach.

Kommi #50, und hier kommt der wichtigste.

Mariano ist gut, aber weder er noch Benzema sind Prädikat absolute Weltklasse und können Barca schaden.

Darunter zähle ich nur einen Stürmer, der momentan für Geld verfügbar wäre.

-> HARRY KANE !

Eigentlich müsste der Fokus in diesem Sommer komplett auf ein Tauziehen mit Tottenham liegen, und Kane und Hazard ganz oben auf dem Transferzettel stehen.

Leider wird man sich nicht um England's besten Stürmer bemühen, obwohl man mit Bale ein schlagfertiges Argument hätte um Lewy zu erweichen - das Timing wäre jedenfalls nun genau richtig.

________

Key Transfers:

+ Kane
+ Hazard
+ Pogba

- Bale
- Benz
- Don LOWcas

Senor Perez wake up !! Jetzt und nicht erst nächste Jahr muss das Sparschwein geschlachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommi #50, und hier kommt der wichtigste.

Mariano ist gut, aber weder er noch Benzema sind Prädikat absolute Weltklasse und können Barca schaden.

Darunter zähle ich nur einen Stürmer, der momentan für Geld verfügbar wäre.

-> HARRY KANE !

Eigentlich müsste der Fokus in diesem Sommer komplett auf ein Tauziehen mit Tottenham liegen, und Kane und Hazard ganz oben auf dem Transferzettel stehen.

Leider wird man sich nicht um England's besten Stürmer bemühen, obwohl man mit Bale ein schlagfertiges Argument hätte um Lewy zu erweichen - das Timing wäre jedenfalls nun genau richtig.

________

Key Transfers:

+ Kane
+ Hazard
+ Pogba

- Bale
- Benz
- Don LOWcas

Senor Perez wake up !! Jetzt und nicht erst nächste Jahr muss das Sparschwein geschlachtet werden.

TOP!
Sofern Kane nicht funktioniert, da unwahrscheinlich, kann der Focus Alternativ auf Icardi gerichtete werden! Darüber hinaus braucht Madrid auch eine rechte Flügelzange! Vinicius ist zu unerfahren und Asencio ist kein Unterschiedsspieler. Würde hier Salah oder Sancho ergänzen.

Jovic nicht holen und Mariano fördern ja?
Also generell einfach alles so blauäugig und naiv angehen wie die letzten 3 Jahre und hoffen dass dieselben Spieler plötzlich liefern nachdem
wir eine ganze Saison von links und rechts gedemütigt wurden, uns 2 mal ne Tracht Prügel von Barça geholt haben, bevor wir zur Krönung von einer B-Jugend aus der CL geworfen wurden.

Wenn die Verantwortlichen bei Real das machen dann sind sie definitiv absolut besoffen.

Sehr guter Artikel. Insbesondere, wenn man die Qualität der Tore von Mariano und Jović vergleicht, ist Mariano einfach krasser. Real-Schule eben...

Sehr guter Artikel. Insbesondere, wenn man die Qualität der Tore von Mariano und Jović vergleicht, ist Mariano einfach krasser. Real-Schule eben...

Das ist doch jetzt hoffentlich ironisch/sarkastisch gemeint, oder?

Volkommen richtig mariano macht das bin ein riesiger Fan von dem jungen kopfball stark auch eine starke physis abschluss auch stark Jovic für mich im moment starker aber hat bei belgrad auch nicht so viel gerissen wie mariano in frankreich und ich denke die französische liga ist starker als die serbische er muss auch erstmal auf ein konstantes level kommen 1 saison macht noch keinen spieler mariano für mich definitiv in form besser als ein jovic sorry aber meine meinung #Hala Madrid

@sergiodonramos

Willst du uns hier eigentlich verarschen? Jovic bei Belgrad noch nichts gerissen, er spielt bei Frankfurt, falls dir das noch nicht aufgefallen ist....

Als er von dort gen Lissabon gewechselt ist, war er übrigens gerade erst 18 und nicht 24, wie Mariano.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück