Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: Mbappé-Korb gibt Real Madrid für Finale Extra-Push

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Meine Meinung: Mbappé-Korb gibt Real Madrid für Finale Extra-Push

Die Absage von Kylian Mbappé ist für Real Madrid sportlich mit Blick auf die kommenden Jahre ein herber Schlag. Zum Finale in der Champions League am Samstag gegen den FC Liverpool gibt es den Königlichen wegen des Austragungsorts in Paris jedoch einen Extra-Push, ist REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp überzeugt.

Zum vollständigen Beitrag

JETZT HÖRT AUF REAL TOTAL ZU haten.

Lasst uns doch einfach bis Sommer die Artikel ertragen und dann wird auch von RT nichts mehr kommen :)

Bitte einfach nur dieses verdammte Spiel gewinnen...

Das was ich von Loserpool wieder gesehen habe lässt mich aber gewaltig träumen...

Paris ist wirklich mit riesigem Abstand der abstossendste und ekelerregendste Fußballverein der Geschichte. Zum Glück sitzen in dem Board des Clubs nur Leute welche ohne Gehirn geboren wurden. Anders ist mir nicht zu erklären, dass laut neuesten Gerüchten (Dembele, Pogba) weiterhin auf launische Starst anstelle eines gesunden Fundamentes gesetzt wird.

Ich wünsche mir, dass die Karrieren der dorthin wechselnden Spielern ähnlich glück- und erfolgslos verlaufen wie diejenige des Neymar (welcher bei einem Verbleib in Barcelona ohne Zweifel einige Ballon D'Ors gewonnen hätte).

Zum Glück sitzen in dem Board des Clubs nur Leute welche ohne Gehirn geboren wurden. Anders ist mir nicht zu erklären, dass laut neuesten Gerüchten (Dembele, Pogba) weiterhin auf launische Starst anstelle eines gesunden Fundamentes gesetzt wird.
Der Judas trifft ja jetzt diese Entscheidungen... Wie sein Gehirn funktioniert, wissen wir ja mittlerweile. Von daher macht das schon alles Sinn.

Vergessen wir Mbappe wir sind der größte Verein der Welt. Wenn er nicht will soll er fern bleiben. Jeder Sieg über PSG wird dann noch süßer. Und ganz ehrlich die Pariser sollen ruhig lachen, wer ist am Samstag im eigenen Land nur vorm Fernseher...?

Sagt bescheid wenn aus Mbappé Total wieder Real Total wird, solange wird die Seite hier erstmal gemieden bevor bevor das ganze mit Klicks auch noch unterstützt wird empfehle ich auch den anderen.

Vielleicht gehts ja wenigstens am Wochenende wieder mehr um Real immerhin steht da ein nicht ganz unwichtiges Spiel an.

Die ganze Geschichte ist echt ein heftiger Schlag für uns. Merkt man auch an den leicht überkochenden Emotionen im Forum :).

Wir haben aber am Samstag ein Scheiss wichtiges Spiel. Wir werden dieses Spiel gewinnen!!! Ich versuch nur mehr an diesen Sieg zu denken.

Mein Gott, man macht den Typen wichtiger als er ist, sorry ist einfach so. Warum sollte irgendein Real-Fan geschweige denn einer der Spieler am Samstag auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden? Halloo? Hier geht's um was Größeres. Die ganze Fußballwelt hat Real für viele Jahre international abgeschrieben nachdem Ronaldo gegangen ist, doch siehe da, vier Jahre später ist man wieder im CL-Finale. Benzema hat die Chance den Ballon d'or am Samstag klarzumachen und das als zweitältester Sieger aller Zeiten. Auch könnte er Ronaldos Torrekord einstellen. Ancelotti bricht auch den Rekord mit den meisten CL-Final Teilnahmen. Real Madrid stellt mit einem Sieg zig Rekorde auf bzw. baut sie weiter aus. Man gilt wieder als die Adresse Nr.1 für weltklasse Spieler mit Ambitionen. Die jungen Wilden mit ihren ersten CL-Titel? Wie krank ist das denn? Eine Double-Saison? Wie geil ist das denn? Das alles ist relevant und nicht irgendein Zeichen gegen Pappe zusetzen, jetzt mal ehrlich. Und ja, mich ärgert es eher, dass wir aufgrund falscher Prioritäten Haaland (für mich die wahre Granate und das auf mehreren Ebenen) links liegen gelassen haben, aber naja, hinterher ist man immer schlauer. Man sollte sich jetzt aber mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Mein Gott, man macht den Typen wichtiger als er ist, sorry ist einfach so. Warum sollte irgendein Real-Fan geschweige denn einer der Spieler am Samstag auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden? Halloo? Hier geht's um was Größeres. Die ganze Fußballwelt hat Real für viele Jahre international abgeschrieben nachdem Ronaldo gegangen ist, doch siehe da, vier Jahre später ist man wieder im CL-Finale. Benzema hat die Chance den Ballon d'or am Samstag klarzumachen und das als zweitältester Sieger aller Zeiten. Auch könnte er Ronaldos Torrekord einstellen. Ancelotti bricht auch den Rekord mit den meisten CL-Final Teilnahmen. Real Madrid stellt mit einem Sieg zig Rekorde auf bzw. baut sie weiter aus. Man gilt wieder als die Adresse Nr.1 für weltklasse Spieler mit Ambitionen. Die jungen Wilden mit ihren ersten CL-Titel? Wie krank ist das denn? Eine Double-Saison? Wie geil ist das denn? Das alles ist relevant und nicht irgendein Zeichen gegen Pappe zusetzen, jetzt mal ehrlich. Und ja, mich ärgert es eher, dass wir aufgrund falscher Prioritäten Haaland (für mich die wahre Granate und das auf mehreren Ebenen) links liegen gelassen haben, aber naja, hinterher ist man immer schlauer. Man sollte sich jetzt aber mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Ich bin nicht der Meinung, dass dies ein "herber Rückschlag" sportlich ist. Vinicius entwickelt sich prächtig auf seiner Lieblingsposition auf links und er wird noch weitere Schritte machen...Hätte man KM vor ihn gestellt, wäre das für seine Entwicklung nicht sehr förderlich gewesen.

Auf rechts hat Rodrygo bewiesen dass er das Zeug zum Stammspieler hat und auch er ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung.

Es gilt jetzt einfach in nächster Zeit für Benz einen Ersatz zu finden (1:1 ist natürlich unmöglich, ist halt schon ein Stürmer den es alle 50 Jahre gibt).

Was denkt ihr über Lautaro von Inter? Oder wer wird jetzt noch so gehandelt?

Freue mich so unglaublich auf Samstag !!!

Wenn er bei dem Gerufe zur Tribüne lächelt, dann sollten wir froh sein, dass so einer nicht zu uns kommt.
Jetzt erst recht CL gewinnen

Zurück