Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: Real sollte Stürmer-Pläne noch mal überdenken

Alter spielbIndung Tempo und Flexibilität sprechen gegen ihn. Auch seine Technik sehe ich nicht auf Benz Niveau. Da wäre aubameyang gar angebrachter.

Tja wenn du meinst, mit deiner EXKLUSIVEN Meinung ;)
Auf solche Comments geh ich nicht weiter ein...sagt dann schon Alles über die Erfahrung eines jeden aus

Da Mbappé vermutlich auf dem Weg zu PSG und sowieso etwas überteuert ist, sollte Real meiner Meinung nach von ihm Abstand nehmen. Gänzlich auf einen Neuzugang im Sturm würde ich aber nicht verzichten.
Eine Alternative, die ich noch überhaupt nicht gehört habe ist Keita Baldé von Lazio Rom. Er ist noch jung, hat nur noch Vertrag bis Mitte 2018 und würde vermutlich vorerst mit kürzeren Einsatzzeiten zufrieden sein. Außerdem ist er im Angriff überall, auch als Spitze, einsetzbar und würde vermutlich 'nur' 30 Millionen Euro kosten.
Keita ist flügelstürmer, also nicht als Benz Ersatz geeignet. Allerdings ist er ein interessanter und topscorender Spieler. Entsprechend div. Berichten ist er auch ein schwerer Charakter. Die italienische Liga beinhaltet allerdings einige weitere interessante Spieler wie belotti - neben dolberg mein favourisierter Plan B, da mbappe mmn nicht kommt. Gerne lass ich mich auch von mayoral positiv überraschen.
Nur als klassischen Flügelstürmer würde ich Keita nicht bezeichnen. In der letzten Saison hat er oft als einer der Doppelspitzen agiert und dabei wirklich gut gespielt! Falls Zidane weiterhin an einem 4-3-1-2 festhalten möchte, würde ich bei Keita kein Problem sehen. Über seinen Charakter hatte ich jedoch noch nichts gehört.
Dolberg und Belotti sind beide ebenfalls hervorragende Spieler, jedoch vermutlich beide nur für mindestens 60 Millionen Euro zu haben.
Sich auf die Leistung von Mayoral zu verlassen sehe ich als ein wenig riskant, auch wenn es mich für ihn freuen würde, wenn er sich als adäquaten Benzema Backup beweisen könnte.

Ibrahimovic?? Als Backup lange gut und ein paar Trikots würden sich auch verkaufen lassen.

sehe es schon kommenende Oktober, mitte November
wird bale verletzt sein, ronaldo und benzema überspielt und ramos leicht angeschagen...
dann wünsch ich uns viel spaß... mit asenjo mayoral und lucas im sturm.
ist die saison dieses Jahr schon gelaufen... will eig nicht so pesimistisch sein aber es ist unverantwortlich ohne ordentlichen sturm backup in die saison zu gehn
mit Morata wäre der Kader Perfekt...

Da Mbappé vermutlich auf dem Weg zu PSG und sowieso etwas überteuert ist, sollte Real meiner Meinung nach von ihm Abstand nehmen. Gänzlich auf einen Neuzugang im Sturm würde ich aber nicht verzichten.
Eine Alternative, die ich noch überhaupt nicht gehört habe ist Keita Baldé von Lazio Rom. Er ist noch jung, hat nur noch Vertrag bis Mitte 2018 und würde vermutlich vorerst mit kürzeren Einsatzzeiten zufrieden sein. Außerdem ist er im Angriff überall, auch als Spitze, einsetzbar und würde vermutlich 'nur' 30 Millionen Euro kosten.
Keita ist flügelstürmer, also nicht als Benz Ersatz geeignet. Allerdings ist er ein interessanter und topscorender Spieler. Entsprechend div. Berichten ist er auch ein schwerer Charakter. Die italienische Liga beinhaltet allerdings einige weitere interessante Spieler wie belotti - neben dolberg mein favourisierter Plan B, da mbappe mmn nicht kommt. Gerne lass ich mich auch von mayoral positiv überraschen.

Keita hat letztes Jahr 7 spiele als Sturmspitze gemacht, in diesen hat er 10 Tore geschossen und eine Vorlage erspielt. Dazu hat er 13 Spiele als Linksaussen, da hat er 3 Tore und keine Vorlage gemacht. Für seine 10 Spiele als Auswechselspieler habe ich keine Infos, aber da hat er insgesamt 2 Tore und 2 Assists gemacht.
Ich sehe ihn eher als Stürmer als Flügel. Er ist physisch unglaublich fit, hat einen Körper wie Pogba ist dazu extrem schnell und sein Abschluss ist ganz ordentlich für sein Alter. Dazu relativ gross, also kann auch durchaus Zielspieler werden.

Ich sehe Borja Majoral nur aufgrund einer desolaten Leihe zum VfL keineswegs als ungeeignet. Er ist ein Strafraumstürmer und braucht Vorlagen - bei uns bekommt er die auch im Gegensatz zu Wolfsburg wo er nicht viele Chancen bekam und die gesamte Mannschaft hinten und vorne nicht passte.

Es tun immer alle so, als hätte man mit Morata den Jahrhundertstürmer verkauft. Alvaro hat bei Real auch davon gelebt, wovon hier alle Mittelstürmer leben: du bekommst bei dem Mittelfeld einige Chancen im Spiel und musst die Buden halt machen. Habt ihr Euch mal die reine Torsbilanz von Alvaro in Turin angesehen? Zudem war er da auch nicht immer Stammspieler. Er war ein toller Backup, aber die Chance würde ich mir für Majoral auch mal wünschen. Habe ihn auch in den U Teams der Spanier oder der Castilla früher gesehen und wenn du den fütterst, macht er die Dinger rein. Er ist halt eher kein wuchtiger Stürmer, sondern eher mit Raul vergleichbar vom Spielansatz.

Und wenn man jemanden holt, dann bitte kein Wettbieten mit Hinz und Kunz bis zur 200 Mio Marke mit PSG und City um Mbappe. Dann lieber einen Dolberg oder sogar Aubamejang ist günstiger. 180 Mio+ für einen 18 jährigen mit einer guten Saison? Neee, never! Bitte nicht.

Ich hoffe der Invest in Vinicius jr. zahlt sich in einigen Jahren aus, dann war das ein sehr schlauer Transfer. Der Junge hat saubere Ansätze, Pfeilschnell. Und ja, beim heutigen Markt wäre der noch ein Schnäppchen gewesen...

All die Leute hier, die in anderen Foren meinen, dass der Kader schon perfekt sei, vergessen dass wir die CL Titel geholt haben, als wir im Sturm genug Klasse hatten. La Duodecima: BBC+ Morata (James)

Also Morata und James haben bei la Duodecima ja wohl gar keine Rolle gespielt. Ich bin zwar auch eindeutlich Pro-Mbappé, aber die Argumente, die du dir dafür herziehst, sind teilweise solcher Nonsense. Was den Ligatriumph angeht würde ich sagen "Ja, Morata hatte seinen Anteil daran" (James übrigens auch hier nicht), die Champions League wurde aber wirklich nur von der Startelf + Isco + Nacho gewonnen.

Also Morata und James haben bei la Duodecima ja wohl gar keine Rolle gespielt. Ich bin zwar auch eindeutlich Pro-Mbappé, aber die Argumente, die du dir dafür herziehst, sind teilweise solcher Nonsense. Was den Ligatriumph angeht würde ich sagen "Ja, Morata hatte seinen Anteil daran" (James übrigens auch hier nicht), die Champions League wurde aber wirklich nur von der Startelf + Isco + Nacho gewonnen.

Asensio würde ich noch dazu zählen, hat unter anderem gegen Bayern und Juve den Deckel drauf gemacht. Ansonsten geb ich dir recht. James und Morata spielten in der CL K.O-Phase jeweils kaum 30min.

Anders siehts in La Liga aus, ohne Moratas 20 Tore wären wir sicher nicht Meister, und genau das könnte zum Ptoblem werden diese Saison.

Perez, Real, Wir müssen handeln. Der Kader gleicht momentan noch dem BER; sieht gut aus, ist aber noch lang nicht fertig. Ein Morata-Ersatz fehlt definitiv. Ich persönlich würde mir Paulo Dybala wünschen, Mbappe scheint es ja jetzt nicht zu werden, worüber ich ehrlich gesagt ganz froh bin, ein anderer kann es auch sein, aber da muss etwas getan werden. Und auch ein Carvajal-Backup muss her. Wir haben genug Jugendspieler im Kader, Hakimi muss nicht auch noch befördert werden, das ist nun wirklich ein Risiko, auch da kann man nochmal tätig werden. Mayoral hat die Nummer von Morata übernommen, da hatte ich schon die jetzt bestätigte Befürchtung. Mal schauen, wie ernst die Aussage zu nehmen ist, hoffen wir, unser Vorstand reagiert nochmal, denn das Sextuple steht ja an Freundliche Grüße, Batosa

Wüsste echt mal gern was hier alle gegen Hakimi haben,wir hatten vorher Danilo der weniger Leistung als hakimi gebracht hat...

Zurück