Aktuelles

[Artikel] Meinung: Real sollte sich noch um einen Benzema-Backup bemühen

Höchste Zeit eine Back Up Granate zu holen!

Da wird im Forum fleißig mitgelesen

Diese Transferpause erschließt sich mir sowieso nicht ganz. Immerhin war man letzten Sommer bereit, viel Geld für Mbappe auszugeben. Das geparkte Budget kann nach zwei Verpflichtungen unmöglich weg sein. Dass es nicht leicht ist, einen geeigneten BackUp zu finden, ist verständlich aber man scheint sich aktuell ja gar nicht damit zu befassen. Karim wird nicht jünger, im Winter ist auch noch WM. Dieses Spiel mit dem Feuer wird jedes Jahr gefährlicher.

so wie die bayern damals sandro wagner geholt haben, ü30, backup von einem topstar, freute sich wenn er dann mal ran durfte & wenn er gebraucht wurde schoss er paar tore! könnt mir sogar einen typ wie luuk de jong vorstellen

so wie die bayern damals sandro wagner geholt haben, ü30, backup von einem topstar, freute sich wenn er dann mal ran durfte & wenn er gebraucht wurde schoss er paar tore! könnt mir sogar einen typ wie luuk de jong vorstellen
bloß nicht. Wenn schon ein älterer Backup dann eher vom Kaliber Cavani oder Dzeko.

Meiner Meinung nach brauch man sich nicht bemühen. Man hat mit Jovic alles was man brauch, man muss es nur mal fördern und pflegen. Der Bengel hat unter Beweis gestellt was er kann, wir müssen es nur rausholen. Redet ihn nicht runter, Potential ist da und jung ist er auch. Haltet diese Burschen, wir werden sie noch genug brauchen, auch wenn KB9 einen zweiten Frühling hat, einen Jungbrunnen hat er nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück