Aktuelles

[Artikel] Meinung zur Chaos-Auslosung: Einspruch? Nein. PSG? Gut!

Es gibt hier nur zwei Dinge die Passieren können:
1.) Wir verlieren bis Februar unsere jetzige Form oder
2.) Paris wird bis dahin so ein eingeschworener Haufen, dann werden sie uns mit ihrer individuellen Klasse biegen!

PS: Nicht außer Acht lassen darf man ab jetzt die nicht mehr ausschlaggebende Auswärtstorregel - wurde ja abgeschafft!

Und nicht zuletzt müssen wir bis dahin HOFFEN, das sich niemand aus der jetzigen Startelf verletzt.

Heißt gut rotieren und da wäre man bei dem ersten Problem dies wird nicht passieren und wir müssen einfach hoffen das die Oldies nochmals über sich herauswachsen und eine weitere glorreiche Saison hinlegen ! Heißt einfach hoffen und fest dran glauben das alles glatt läuft und wir wenigstens einmal nicht vom Verletzungspech geplagt sind und darunter leiden müssen !

Mal sehen ob ihr dass auch noch sagt, wenn Real ausscheidet. Ich hätte lieber gegen Benfica gespielt.

Wie Nils Kern im ( Kern ) meint ^^ Jetzt erst Recht !! Augen zu und mit 120 % durch !!!! Wir können 2022 La Bestia Negra für PSG sein ;) Sportlich und auf Ego ebene ( Mbappe ) es ihnen zeigen !!! Bin überzeugt davon das wir diesen Uefa Fanboy Club schlagen und es dann 3 Auslosungen gibt , vielleicht bekommen wir dann 2 Gegner ^^?? ^Ne Spaß bei Seite : Wenn wir unsere Form behalten und wie es im Moment ist uns stetig steigern weiter in der Liga Vorsprung Rausholen das Carlo auch Rotieren kann wegen Verletzungen ( vorzubeugen ) und Team Spirit , kann sich PSG warm anziehen !! Die Mannschaft wächst immer mehr , vor allem die Abwehr was normal ist nach dem Abgängen von Ramos und Varane .

Hala Madrid !!!!!!

Mbappe darf ab januar mit JEDEM verein verhandeln mit dem er will.da steht ja nicht ,das er mit jedem verein verhandeln darf ,ausser mit dem verein gegen den er 2 Monate später in der CL ausscheidet,oder irre ich mich?

Heutige Geburtstage

Zurück