Aktuelles

[Artikel] Meisterschaft in Sicht: Mit diesem Real Madrid geht nichts mehr schief

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Meisterschaft in Sicht: Mit diesem Real Madrid geht nichts mehr schief

Gratulation zur Meisterschaft, Real Madrid. Bei jetzt nur noch zehn Spieltagen bauen die Königlichen ihren Vorsprung als LaLiga-Spitzenreiter auf zehn Punkte aus. Auch für REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp ist klar: Da kann nichts mehr schiefgehen, obwohl die Rückspiele gegen die ersten vier Verfolger ausstehen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke, das ist noch etwas verfrüht. Es kann wirklich noch alles passieren und wir sollten erst feiern, wenn die Meisterschaft rechnerisch in trockenen Tüchern ist. Alles andere finde ich unnötig. Auch finde ich, dass Carlo am Saisonende abgelöst werden sollte. Ich mag ihn, aber er bringt die Mannschaft nicht ganz vorwärts, sondern der Großteil der Auftritte über die Saison war zum Abgewöhnen. Er missachtet konsequent unseren Nachwuchs (z.B. Guti, Blanco, Peter), selbst Top-Leute wie Fede und Cama haben es schwer, weil er lieber immer wieder dasselbe Personal überstrapaziert. Fürs neue Stadion gehört auch frischer Wind auf die Trainerbank, damit wir über jeden Auftritt ins Schwärmen geraten können und nicht nur ausnahmsweise alle paar Monate. Ancelotti kann die Meisterschaft gerne mitnehmen, aber dann sollte Schluss sein. Die Suche nach dem Nachfolger wird aber schwierig, das gebe ich zu.

Ich denke, ...Fürs neue Stadion gehört auch frischer Wind auf die Trainerbank, damit wir über jeden Auftritt ins Schwärmen geraten können und nicht nur ausnahmsweise alle paar Monate. Ancelotti kann die Meisterschaft gerne mitnehmen, aber dann sollte Schluss sein. Die Suche nach dem Nachfolger wird aber schwierig, das gebe ich zu.
hoffe , dass ANCE uns überrascht und in LaLiga die jungen nun ran lässt . die können das mindestens so gut auf LaLiga level . somit könnten dann die CL legenden den nächsten CL titel anpeilen . die hoffnung stirbt zuletzt . ansonsten ist ANCE weg . zurecht aufgrund fehlender rotation und integration der jungen . nehme an , dass dann RAUL uns erfreuen wird .

Die nächsten Spiele werden es zeigen, gegen Barca müssen wir gewinnen und dann sieht es schon sehr gut aus. Da ich denke, dass Barca (wer hätte das gedacht) unser nächster verfolger sein wird und Sevilla bald überholt. Aber kommt schon gut!

Die nächsten Spiele werden es zeigen, gegen Barca müssen wir gewinnen und dann sieht es schon sehr gut aus. Da ich denke, dass Barca (wer hätte das gedacht) unser nächster verfolger sein wird und Sevilla bald überholt. Aber kommt schon gut!

Das denke ich auch. Wenn wir Barca schlagen dann sind wir praktisch nicht mehr einholbar mit dann 15 Punkten Vorsprung auf sie und noch 9 verbleibenden Partien. Sevilla wird noch zu Genüge patzen.

Auch wenn ich mir das natürlich auch wünsche, halte ich diese steile Prognose für zu verfrüht. Dafür hält der Fußball zu viel bereit. Hat man ja auch gestern gesehen. Mit viel Pech fällt Benzema wochenlang aus.
Das würde vieles gefährden. Und: so stark ist unsere Bank nicht.
Insofern: nach einem Sieg gegen Barca und 5-6 Spieltage vor Schluss mit diesem Polster kann man schon eher feiern. Jetzt noch nicht

Na na na das sollte man nicht schon so früh sagen und wie erwähnt warten auf uns noch einige schwere Gegner !
Ich würde da vorsichtig sein ( dazu klingt das doch recht arrogant / ich meine wären noch 4 -(5) Spiele mit einem 10 Punkte Polster , ja dann kann man das so sagen aber jetzt ) , erstmal sollten wir vielleicht unsere Hausaufgaben gegen Barca machen und das dürfte schon schwer genug werden und ist alles andere als ein sicherer Sieg ! Dazu kommen noch 4 Gegner ( Es.B ,Cádiz, Getafe und Osa. ) bei denen man sich in der Hinrunde schon sehr schwer tat und Punkte liegen ließ und halt noch wie erwähnt die Plätze 2-5 !
Da bin ich eher bei Carlo und man sollte konzentriert vom Spiel zu spiel denken ! Und dann sollte Carlo nach der Saison das weite suchen , ansonsten werden uns demnächst höchstwahrscheinlich einige Talente verlassen , (da ihnen klar ist KMC spielt noch mit ü40 “! ) und das wäre für die Zukunft katastrophal und generell sollte man doch endlich mal den Umbruch voranbringen und vollenden , wenn man so etwas überhaupt sagen kann ! Wir brauchen endlich wieder Tempo im Mittelfeld und bei allem Respekt nicht diesen langsamen und leicht zu berechenbaren Schlafmodus- Fußball !!!

Ich denke, ...Fürs neue Stadion gehört auch frischer Wind auf die Trainerbank, damit wir über jeden Auftritt ins Schwärmen geraten können und nicht nur ausnahmsweise alle paar Monate. Ancelotti kann die Meisterschaft gerne mitnehmen, aber dann sollte Schluss sein. Die Suche nach dem Nachfolger wird aber schwierig, das gebe ich zu.
hoffe , dass ANCE uns überrascht und in LaLiga die jungen nun ran lässt . die können das mindestens so gut auf LaLiga level . somit könnten dann die CL legenden den nächsten CL titel anpeilen . die hoffnung stirbt zuletzt . ansonsten ist ANCE weg . zurecht aufgrund fehlender rotation und integration der jungen . nehme an , dass dann RAUL uns erfreuen wird .
Die jungen Wilden müssen auch in der CL ran, sonst fliegen wir in der nächsten Runde raus. KMC dürfen nicht mehr zusammen auf dem Feld stehen. Gegen angriffsstarke Teams wird das Konterspiel immer wichtiger und da sind unsere Veterane ganz klar im Nachteil. Valverde sollte Stammspieler sein. Cama muss seine Zeit 50/50 mit dem Rest teilen. Bzgl Blanco mache mich bei Carlo keine Hoffnung mehr.
Für die nächste Saison würde ich tatsächlich gern so jemanden wie Arteta verpflichten. Er entspricht einfach jeder Anforderung, die für den Aufbau einer jungen und erfolgreichen Mannschaft benötigt wird.

Yo Filip ganz ehrlich ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Noch ist nichts gewonnen. Und ich mag es gar nicht wenn jemand so groß redet wie du gab schon viele Menschen auf der Welt die groß geredet haben und dann auf die Schnauze geflogen sind. Das was du schreibst ist absolut arrogant von dir und das passt zu keinem echten Real Madrid Fan und das ist respektlos gegenüber den anderen Vereinen die du extrem unterschätzt damit. Wo bleibt deine Demut als Real Fan ? Denk lieber von Spiel zu Spiel so wie es ein Profi macht alles kann noch passieren.!!! Hala Madrid

Yo Filip ganz ehrlich ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Noch ist nichts gewonnen. Und ich mag es gar nicht wenn jemand so groß redet wie du gab schon viele Menschen auf der Welt die groß geredet haben und dann auf die Schnauze geflogen sind. Das was du schreibst ist absolut arrogant von dir und das passt zu keinem echten Real Madrid Fan und das ist respektlos gegenüber den anderen Vereinen die du extrem unterschätzt damit. Wo bleibt deine Demut als Real Fan ? Denk lieber von Spiel zu Spiel so wie es ein Profi macht alles kann noch passieren.!!! Hala Madrid

chill bro

Ich bin müde von allzu pessimistischen Kommentaren.
Selbst wenn wir El Clasico schlagen, wird dies so bleiben.
Wenn du ständig das Böse rufst, wird es kommen.

Ist noch ein bisschen verfrüht der Artikel. Gewinnen wir den Classico sind wir durch.

Stand jetzt bin ich mir nur zu 95% sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin müde von allzu pessimistischen Kommentaren.
Selbst wenn wir El Clasico schlagen, wird dies so bleiben.
Wenn du ständig das Böse rufst, wird es kommen.

:D Ein Halleluja und bekämpfe weiterhin die "German Angst", die scheinbar auch leicht auf italienische Trainer, Österreicher und Schweizer überspringt...:drinks:

Ein bisschen spät zwar, aber wollte noch Vini ein Kränzchen binden, für das 2:0 gestern!!! 10 meter vor unsere Grundlinie den Ball erkämpft, 4 Gegenspieler auf sich gebunden, danach ein guter Pass auf Benzema und mit einem 70 Meter Sprint den Elfer herausgeholt. Von solchen Aktionen, können die PSG-Fans nur Träumen;)

Doch das Ding ist durch zu gut wie 95 % sind wir Meister. Haben quasi 3 Niederlagen und 1 Punkt Vorsprung vor Sevilla. Und Sevilla wird sicherlich nicht die restlichen 10 Spiele alle gewinnen sondern denke 5 bis 6 oder 7 maximal. Statistisch ist quasi durch das ding

Zurück