Aktuelles

[Artikel] Meisterschaft ist Lava: LaLiga so eng wie letztmals 1999

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Meisterschaft ist Lava: LaLiga so eng wie letztmals 1999

Barcelona? Verloren. Real Madrid? Unentschieden. Sevilla, Atlético, Villarreal und Athletic? Punkte geteilt. Granada? Auch verloren! Und Real Sociedad? Als einziges Mitglied der Top-acht gewonnen, was die LaLiga-Tabelle so eng wie seit 21 Jahren nicht mehr macht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich bleibt es bei Levante vs Barcelona bis zum Schluss bei diesem derzeitigen Ergebnis (3:1)... :-)

Meine Güte. Warum muss Barca genau in den letzten zwei Jahren eine desolate Saison spielen, wenn wir im Umbruch bzw. noch katastrophaler sind. Naja sei’s drum, sobald der Floh aufhört wird Barca noch tiefer fallen als wir und da kann ihr Ansu Fati auch nichts dran ändern können (Wobei ich sowieso nicht viel von ihm halte).

So ich verfolge dieses Forum jetzt schon eine länullngere Zeit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal Kommentare schreiben zu können. Warum hab ich das erst jetzt gemacht? Weil ich Barca fan bin und keine Lust hatte, von irgendwem beleidigt zu werden. Ich finde dieses Forum einfach gut und ich mag die schnellen News, auch wenn es hauptsächlich um Real geht. Jetzt aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn Barca so spielt, haben wir(also Barca) keine Chance auf den Meistertitel, vor allem weil unsere Verteidigung auf dem Level von der von Sonnenhof Großaspach agiert. Das ist eine absolute Qual, das anzuschauen. Ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn der Trainer natürlich die naheliegende Vermutung ist, aber wenn wir weiter so verteidigen, vor allem auswärts, und Suarez weiter immer wieder von Beginn an ran darf, seh ich für diese Saison absolut schwarz. Vielleicht macht das ja auch einigen Pessimisten unter euch Hoffnung, dass es für euch dieses Jahr mal wieder klappt. ;)

So ich verfolge dieses Forum jetzt schon eine länullngere Zeit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal Kommentare schreiben zu können. Warum hab ich das erst jetzt gemacht? Weil ich Barca fan bin und keine Lust hatte, von irgendwem beleidigt zu werden. Ich finde dieses Forum einfach gut und ich mag die schnellen News, auch wenn es hauptsächlich um Real geht. Jetzt aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn Barca so spielt, haben wir(also Barca) keine Chance auf den Meistertitel, vor allem weil unsere Verteidigung auf dem Level von der von Sonnenhof Großaspach agiert. Das ist eine absolute Qual, das anzuschauen. Ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn der Trainer natürlich die naheliegende Vermutung ist, aber wenn wir weiter so verteidigen, vor allem auswärts, und Suarez weiter immer wieder von Beginn an ran darf, seh ich für diese Saison absolut schwarz. Vielleicht macht das ja auch einigen Pessimisten unter euch Hoffnung, dass es für euch dieses Jahr mal wieder klappt. ;)

Grüß dich
Ist schön zu hören, dass es "realistische und vor allem korrekte Fans" im anderen Lager gibt
Habt ihr nicht auch eine eigene Seite glaube die heißt barcawelt
Wie wird denn dort über real geschrieben wäre mal cool zu wissen, obwohl ich mir die Antwort denken kann

Grüß dich
Ist schön zu hören, dass es "realistische und vor allem korrekte Fans" im anderen Lager gibt
Habt ihr nicht auch eine eigene Seite glaube die heißt barcawelt
Wie wird denn dort über real geschrieben wäre mal cool zu wissen, obwohl ich mir die Antwort denken kann

Hi ja ich lese dort auch die Artikel, die Themen sind dort aber nicht so vielfältig und es gibt sehr wenige aktive User im Kommentarbereich. Hier ist es „spannender“ und die Kommentare sind sogar oft das Highlight des Artikels. Zu deiner Frage: naja hier wird ja auch von einigen Usern nicht gerade positiv über Barca geschrieben, das gleiche ist auch bei barcawelt von Real der Fall, würde aber sagen, dass diejenigen, die dort schreiben, ziemliche hardcore fans sind, sodass Real da ein bisschen negativer angesehen wird als von mir z. B.

Meine Güte. Warum muss Barca genau in den letzten zwei Jahren eine desolate Saison spielen, wenn wir im Umbruch bzw. noch katastrophaler sind. Naja sei’s drum, sobald der Floh aufhört wird Barca noch tiefer fallen als wir und da kann ihr Ansu Fati auch nichts dran ändern können (Wobei ich sowieso nicht viel von ihm halte).

Denke genauso. Ohne Messi, sind die schlimmer dran als wir ohne Ronaldo.

Normal schau ich keine Barca-Spiele aber da es nix besseres spielte dachte ich mir naja schauen wir halt die 2.Halbzeit an haha und das war ein Genuss!!

Danke Levante für euren Einsatz und Willen!

So ich verfolge dieses Forum jetzt schon eine längere Zeit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal Kommentare schreiben zu können. Warum hab ich das erst jetzt gemacht? Weil ich Barca fan bin und keine Lust hatte, von irgendwem beleidigt zu werden. Ich finde dieses Forum einfach gut und ich mag die schnellen News, auch wenn es hauptsächlich um Real geht. Jetzt aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn Barca so spielt, haben wir(also Barca) keine Chance auf den Meistertitel, vor allem weil unsere Verteidigung auf dem Level von der von Sonnenhof Großaspach agiert. Das ist eine absolute Qual, das anzuschauen. Ich weiß nicht woran das liegt, auch wenn der Trainer natürlich die naheliegende Vermutung ist, aber wenn wir weiter so verteidigen, vor allem auswärts, und Suarez weiter immer wieder von Beginn an ran darf, seh ich für diese Saison absolut schwarz. Vielleicht macht das ja auch einigen Pessimisten unter euch Hoffnung, dass es für euch dieses Jahr mal wieder klappt. ;)

Erzähl das mal unser Currywurst der liebt ja Suarez und pessimistisch ist er auch etwas... könnte ich ein Smiley machen würde ich es....

Wenn wir den Ausrutscher heute nicht nutzen drehe ich durch ich schwöre. :-)

Hi ja ich lese dort auch die Artikel, die Themen sind dort aber nicht so vielfältig und es gibt sehr wenige aktive User im Kommentarbereich. Hier ist es „spannender“ und die Kommentare sind sogar oft das Highlight des Artikels. Zu deiner Frage: naja hier wird ja auch von einigen Usern nicht gerade positiv über Barca geschrieben, das gleiche ist auch bei barcawelt von Real der Fall, würde aber sagen, dass diejenigen, die dort schreiben, ziemliche hardcore fans sind, sodass Real da ein bisschen negativer angesehen wird als von mir z. B.
bei dem Pessimismus von manchen Usern hier, könnte man meinen, dass die Barca-Fans sind :D

Erzähl das mal unser Currywurst der liebt ja Suarez und pessimistisch ist er auch etwas... könnte ich ein Smiley machen würde ich es....

Also Suarez war heute bis zur Auswechslung der schlechteste Mann bei Barca, er hält sich nur noch durch Messis Assists und seine seltenen Galavorstellungen in der Startelf, normal wäre er schon lange hinter Griezmann.

Denke genauso. Ohne Messi, sind die schlimmer dran als wir ohne Ronaldo.

Bei uns erkennt man mittlerweile immerhin wieder etwas wie ein "Team". Barca war in den letzten 10 Jahren, selbst gegen kleine Gegner, immer komplett Lost wenn der Knirps nicht anwesend war.

Bei uns erkennt man mittlerweile immerhin wieder etwas wie ein "Team". Barca war in den letzten 10 Jahren, selbst gegen kleine Gegner, immer komplett Lost wenn der Knirps nicht anwesend war.

Theoretisch könnte ein guter Trainer auch ohne La Pulga mit diesem Kader Guten Fußball spielen lassen.

Theoretisch könnte ein guter Trainer auch ohne La Pulga mit diesem Kader Guten Fußball spielen lassen.

Naja Barca hat schon unter Pep mit sich zu kämpfen gehabt, wenn Messi nicht da war. Deswegen musste er 11/12 auch bis zur endgültigen Erschöpfung spielen. Finde es also schwer, das auf einen Trainer zu verengen.

Zurück