Aktuelles

[Artikel] Meisterschafts- und Ausfallsorgen: Zidane bei Comeback unter Druck

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Meisterschafts- und Ausfallsorgen: Zidane bei Comeback unter Druck

Zinédine Zidane ist nach seiner überstandenen Corona-Infektion zurück an der Seitenlinie und gemeinsam mit Real Madrid gefordert, beim Tabellenletzten einen Pflichtsieg einzufahren. Alle Infos zum 22. Spieltag in LaLiga zwischen SD Huesca und Real Madrid (Samstag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, Zidane war in seiner bisherigen Trainerlaufbahn noch nie so unter Druck wie jetzt - da passt auch seine ungewohnt gereizte PK perfekt ins Bild. Er feierte große Erfolge und holte möglicherweise das Maximum aus der Mannschaft mit der letzten Meisterschaft, aber wie es aussieht, sind die Probleme viel schwerwiegender, wenn ein Talent bzw. Hoffnungsträger nach dem anderen entweder flieht odet stagniert. Die Mannschaft entwickelt sich seit geraumer Zeit überhaupt nicht weiter, sondern es springt immer wieder die alte Garde ein, mit der Zizou schon 2016 gut arbeiten konnte. All diese Spieler sind schon im fortgeschrittenen Alter bzw. stehen vor dem Karriereende und adäquate Nachfolger sind weit und breit nicht in Sicht. Ich mache mir langsam echt Sorgen, wie es in der Zukunft aussehen wird und wie Zidane das Ruder rumreißen möchte bzw. ob er es überhaupt kann.

Welcher Druck???? Er kann mit 0:6 untergehen und es war keine Schande, weil man hat ja alles probiert und die Meisterschaft ist nach dem Spieltag immer noch möglich. Also welcher Druck????

Welcher Druck???? Er kann mit 0:6 untergehen und es war keine Schande, weil man hat ja alles probiert und die Meisterschaft ist nach dem Spieltag immer noch möglich. Also welcher Druck????

Der Druck, der von so Gestalten wie dir kommt......den man eigentlich auf diese zwei Patienten auf deinem Profilbild ausüben müsste, die gefühlt die Hälfte der Spielzeit verpasst haben..

Das wär eigentlich der perfekte Moment einmal Marcelo als linken Flügel aufzustellen.

Und/oder mal ein 442
Cou
Mendy Nacho Varane Ordiozola
Marcelo Kroos/Modric Casemiro Asensio
Benz Mariano

Der Druck, der von so Gestalten wie dir kommt......den man eigentlich auf diese zwei Patienten auf deinem Profilbild ausüben müsste, die gefühlt die Hälfte der Spielzeit verpasst haben..

Ich versteh deinen Kommentar nicht?

Sicher stehen die Spieler in der Pflicht, aber was willst du machen wenn du immer sofort spielen musst, wenn du nur ein Anzeichen von Genesung zeigst. Da kannst du nur die Hälfte der Saison verpassen. Als Sportphysiotherapeut kannst du mir das glauben. Zidane ist selber Schuld, dass sein Kader nicht Fit ist.

Trotzdem versteh ich deinen Kommentar noch immer nicht.

Das Beste was für Real Madrid und Zidane passieren könnte, ist das heute Real wieder verliert und dann ist er weg, endlich; es tut mit leid, aber es ist der einzige Weg ...

Das ist jetzt natürlich nicht als Kritik für Realtotal gemeint, die tolle Arbeit leisten und sicherlich macht das auch Sinn wenn man sich die einzelnen Statistiken anschaut. Aber etwas schmunzeln muss ich ja schon wenn ich lese "REAL AUSWÄRTS FAST UNSCHLAGBAR" und vor kurzem gab es den Artikel "das Alfredo di Stefano als europäische Festung".

Liest sich als hätten wir eine gute Saison mit guten Ergebnissen. Und dann der Blick auf die Ergebnisse: CL mit ach und krach weiter fast raus, Pokal gegen 3. Ligisten raus in der ersten Runde an der wir teilgenommen haben und vor allem Liga 10 Punkte hinten mit einem Spiel mehr.

Das wär eigentlich der perfekte Moment einmal Marcelo als linken Flügel aufzustellen.

Und/oder mal ein 442
Cou
Mendy Nacho Varane Ordiozola
Marcelo Kroos/Modric Casemiro Asensio
Benz Mariano

Spannende Idee mit Marcelo.. Und vor zwei Jahren hätte das wahrscheinlich sogar unglaublich gut funktioniert. Heute allerdings hätte ich doch etwas Zeifel. Aber hey, why not? Schlechter als ein paar seiner offensiveren Kollegen wird es kaum machen.. =)

Ich würde Asensio gerne mal auf der 10 sehen. Gute Pässe und einen unfassbaren Schuss hat er ja. Doppelspitze mit Mariano und Benzema dazu

Heutige Geburtstage

Zurück