Aktuelles

[Artikel] Mendes: „Cristiano sagte mir im Januar, dass er zu Juventus will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379

Laut Jorge Mendes hat Cristiano Ronaldo bereits inmitten der letzten Saison an einen Transfer zu Juventus Turin gedacht. Der Star-Berater spricht zudem über den Zeitpunkt und Ort des ersten Treffens mit den Italienern und die Verhandlungsdauer.

Zum vollständigen Beitrag

Wen interesierts was dieser Ego wollte oder will?
Ronaldo hin Ronaldo her, wer denkt das sein verlust/weggang irgendwas mit Reals misserfolgen zu tun hat, hat keine ahnung!
Der einzige verlust der wirklich schmerzt ist der von Zidane, wir haben einfach keinen trainer der die spieler erreicht!
Ich denke einfach Ronaldo hat die aufmerksamkeit der Madridistas nicht mehr verdient, wer so über seine „ehemalige familie“ spricht, er meint wahrscheinlich immer noch Real hat ihm alles zu verdanken...!!! Tztztz hab diese laberei sooo satt!

Hala Madrid y nada Mas

Wen interesierts was dieser Ego wollte oder will?
Ronaldo hin Ronaldo her, wer denkt das sein verlust/weggang irgendwas mit Reals misserfolgen zu tun hat, hat keine ahnung!
Der einzige verlust der wirklich schmerzt ist der von Zidane, wir haben einfach keinen trainer der die spieler erreicht!
Ich denke einfach Ronaldo hat die aufmerksamkeit der Madridistas nicht mehr verdient, wer so über seine „ehemalige familie“ spricht, er meint wahrscheinlich immer noch Real hat ihm alles zu verdanken...!!! Tztztz hab diese laberei sooo satt!

Hala Madrid y nada Mas
"er meint wahrscheinlich immer noch Real hat ihm alles zu verdanken...!!!"
Wann hat er denn jemals auch nur im Ansatz sich so geäußert? Nochmal für dich: Cristiano Ronaldo ist einer der größten Legenden in Real Madrids Klub-Geschichte. "Rosenkrieg" hin oder her.

Wann hat er denn jemals auch nur im Ansatz sich so geäußert? Nochmal für dich: Cristiano Ronaldo ist einer der größten Legenden in Real Madrids Klub-Geschichte. "Rosenkrieg" hin oder her.
Nach seinen letzten Aussagen ist er kein wahrer Madridista.
Legende ja, richtiger Madridista nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und jetzt für dich: für mich heißt eine Real Legende zu sein, nicht nur gut aus zu sehen, abkassieren und viele tore zu schießen, sondern wenn einer einfach alles für den verein gibt, für die mitspieler und ans Team denkt, und auch welklasse leistungen zeigt und nach seiner zeit bei Real auch noch hinter dem verein steht!
Wie Hasta el Final schon gesagt hat Legende ja, Madirdista legende —> Never

Laut Jorge Mendes hat Cristiano Ronaldo bereits inmitten der letzten Saison an einen Transfer zu Juventus Turin gedacht. Der Star-Berater spricht zudem über den Zeitpunkt und Ort des ersten Treffens mit den Italienern und die Verhandlungsdauer.

Zum vollständigen Beitrag
Ich weiß nicht warum jeden Tag in einer Seite von Real Madrid,immer noch Beiträge von ein Spieler zu
Lesen es gibt ,der uns verlassen hat und uns nicht mehr zu interessieren sollte .

"Wie Hasta el Final schon gesagt hat Legende ja, Madirdista legende —> Never"
Stimmt, keine typische Real-Legende. War offensichtlich wohl auch nie sein Anspruch und ist ja auch ok. Ich war nur etwas verwundert, dass du behauptest, er hätte die Aufmerksamkeit der Real-Fans nicht mehr verdient, obwohl du ihm ja die Aufmerksamkeit, wenn auch im negativen Kontext, reichlich schenkst.

Ich weiß nicht warum jeden Tag in einer Seite von Real Madrid,immer noch Beiträge von ein Spieler zu
Lesen es gibt ,der uns verlassen hat und uns nicht mehr zu interessieren sollte .
Interessiert er dich denn?

ich weiß nicht warum jeden Tag in einer Seite von Real Madrid,immer noch Beiträge von ein Spieler zu

Man merkt so sehr das ihr aus Frust schreibt damit meine ich nicht nur dich sondern leider viele die so denken, als ein xabi alonso uns verlassen hat, hat keiner was gesagt als hier noch über ihn berichtet wurde bei pepe, di Maria, higuan, kaka war es dasselbe... Ich verstehe euch das ihr enttäuscht seid weil unser Aushängeschild uns verlassen hat und das so spontan von ein tag auf den anderen können wir nicht mehr sagen Madrid hat ein Ronaldo sowie barça Fans sagen wir haben einen Messi oder in Paris wir haben einen neymar... Ihr fühlt euch im Stich gelassen und denkt er ist wegen geld weg seid bitte nicht so blöd und wenn ihr doch so blöd seid dann seid auch bißchen loyal gegenüber so einem spieler

Heutige Geburtstage

Zurück