Aktuelles

[Artikel] Mendy-Berater kritisiert Mbappé-Mutter: „Er wäre schon in Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mendy-Berater kritisiert Mbappé-Mutter: „Er wäre schon in Madrid“

Der Berater von Ferland Mendy übt Kritik an der Mutter von Kylian Mbappé und ist überzeugt: Hätte der französische Superstar eine richtige Fachperson mit Branchenkenntnis als Agenten, wäre er längst bei Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Der Mann klingt vernünftig und wir können gespannt sein, ob Mbappes Mutter ab Oktober eine Lizenz haben wird oder ganz plötzlich doch jemand anderes zu seinem Berater ernannt wird. Würde auch super zeigen, ob es der Mutter um ihren Sohn oder doch nur um Geld ging.

Endlich wird der Mama der Stecker gezogen! Sieht angeblich ihren Sohn auch lieber bei Liverpool. Komische Mama ist das. Sollte mehr nach den Wünschen des Sohnes gehen. In der Causa Mbappé bleibt es wohl weiterhin sehr spannend.

Das mit der Lizenz ist nicht wirklich sinnvoll, denn dann bezahlt man einfach jemanden dafür ne Unterschrift drunterzusetzen also ändert sich da nicht viel. Abgesehen davon hat der Mann natürlich Recht, aber letzten Endes muss das jeder Spieler auch selbst entscheiden. Wenn es Kylian in erster Linie darum geht unverschämt reich zu werden, Macht zu haben und seine gesamte Sippschaft zu Multimillionären zu machen, dann ist das sein gutes Recht. Und wenn er einen Klub findet, der dieses Spiel mitspielt, dann würde ich sagen: Jackpot!

Es ist für ihn ja nicht zu spät. Geld gesammelt hätte er ja genug durch den letzten P$G-Deal und bei Real Madrid würde er ja immer noch unverschämt viel Geld verdienen. Wenn er in diesem Sommer wechselt, hätte er immer noch genügend Zeit um an seinem sportlichen Denkmal zu basteln. Das Zeug ein ganz ganz Großer zu werden hätte er allemal. Auch die Sphären eines CR7 sind denkbar.

Das mit der Lizenz ist nicht wirklich sinnvoll, denn dann bezahlt man einfach jemanden dafür ne Unterschrift drunterzusetzen also ändert sich da nicht viel. Abgesehen davon hat der Mann natürlich Recht, aber letzten Endes muss das jeder Spieler auch selbst entscheiden. Wenn es Kylian in erster Linie darum geht unverschämt reich zu werden, Macht zu haben und seine gesamte Sippschaft zu Multimillionären zu machen, dann ist das sein gutes Recht. Und wenn er einen Klub findet, der dieses Spiel mitspielt, dann würde ich sagen: Jackpot!

Es ist für ihn ja nicht zu spät. Geld gesammelt hätte er ja genug durch den letzten P$G-Deal und bei Real Madrid würde er ja immer noch unverschämt viel Geld verdienen. Wenn er in diesem Sommer wechselt, hätte er immer noch genügend Zeit um an seinem sportlichen Denkmal zu basteln. Das Zeug ein ganz ganz Großer zu werden hätte er allemal. Auch die Sphären eines CR7 sind denkbar.
Ich finde Lizenzen total sinnvoll, es kommt halt auf die Ausgestaltung an. Heutzutage kann sich jeder Berater schimpfen, mit einem guten Lizenzsystem kann man da steuernd einwirken auch so daß ein "einfach eine Unterschrift drunter setzen" nicht so einfach geht.

Den Restaurant Vergleich finde ich allerdings schwach, die erfolgreichsten Restaurant Betreiber sind selten selbst Köche sondern fähig die besten Köche einzustellen.

Na, dem Mendy Berater ist die Mutter wohl eher ‘n Dorn im Auge, weil er die Honorarkosten nicht kassieren kann. Die Lizenzierung der Berater ist das übliche Mimimimi-wir kriegen kein Geld, wenn’s andere machen - Fifa tu doch was zu unseren Gunsten.
Finanziell kann man nicht behaupten, dass die Mutter von Mbappe nicht für ihn geschaut hat. Sportlich werden wir’s nie wissen, vielleicht wollte er wirklich nicht wechseln.. PSG ist nicht die schlimmste Adresse, aber Real seit 22 wäre natürlich weitaus besser gewesen.

Ich verstehe nicht, wieso man als Berater eine Lizenz brauchen sollte. Jeder Spieler kann sich seinen Berater doch selbst aussuchen. Wenn dieser Berater dann keine Ahnung vom Geschäft hat, dann ist der Spieler eben selbst schuld.

Ich habe eher das Gefühl, dass sich Le Mée gekränkt fühlt weil er als so toller professioneller Berater keinen Kunden wie Mbappe hat aber Mbappes Mutter ohne angeblich etwas vom Geschäft zu verstehen schon.

Na, dem Mendy Berater ist die Mutter wohl eher ‘n Dorn im Auge, weil er die Honorarkosten nicht kassieren kann. Die Lizenzierung der Berater ist das übliche Mimimimi-wir kriegen kein Geld, wenn’s andere machen - Fifa tu doch was zu unseren Gunsten.
Finanziell kann man nicht behaupten, dass die Mutter von Mbappe nicht für ihn geschaut hat. Sportlich werden wir’s nie wissen, vielleicht wollte er wirklich nicht wechseln.. PSG ist nicht die schlimmste Adresse, aber Real seit 22 wäre natürlich weitaus besser gewesen.
Sehe ich zu 100 % genau so.

Am liebsten sollte er sich wohl von ihm vertreten lassen, damit seine Kasse schön klingelt nicht wahr?
Ich würde es genau wie Mbappe machen, wenn einer kassieren muss, dann doch lieber die Familie.
Er wäre auch mit einem Berater nicht in Madrid, da er sich auch dann für die Kohle entscheiden hätte.
Real sollte kein Geld für ihn ausgeben! 1 Jahr warten und dann soll er sich klar zum Klub bekennen!
Kleines Handgeld max. 20mil und den selben Jahreslohn und sobst soll er dahin wo der Pfeffer wächst.

Wird wohl bald schon in Pool unterschreiben.
Dann dürfte die unendliche Geschichte durch sein, bitter für Perez , der sich am Nasenring durch die Manege hat ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Entscheidung wird für seine Karriere wegweisend sein. Stand heute ist er auf dem besten Weg ein unglaublich begabter Fussballer wie Neymar zu werden, aber ohne nenneswerte Titel und Ballon d‘Or. Es ist kein Zufall, dass Spieler von Barca und Real den Ballon d‘Or die letzten 15 Jahre gewonnn haben.

Also was soll es sein Kylian? Legacy oder Geld?

Eine bessere Beraterin kann sich Kylian wohl kaum wünschen. Die melkt die Kuh bis zum letzten Tropfen. Dieses Jahr wird medienwirksam verkündet dass der Vertrag nicht verlängert wird, gleichzeitig darauf geschielt, dass PSG nochmal draufpackt, oder Real und Pool sich gegenseitig übertrumpfen.
Abgesehen davon, haben die bei der Kohle die sie machen, sicherlich nicht nur einen, sondern mehrere kompetente Berater an ihrer Seite. Der Neidhammel soll mal nicht so gekränkt daher reden...Gab schon viele Fussballer mit lizenzierten Beratern die sich krass übern Tisch ziehen lassen haben... Die Lizenz kannst du dir hal5 letzttenendes auch kaufen, so wie alles in dieser kapitalistischen Welt.

Ihr kritisiert, dass die Ablösen immer teurer werden weil von den Geldern auch mittlerweile mehrere Millionen an den Berater/Familie gehen (woran Mino Raiola und dannach die Familien Berater schuld haben).
Die Uefa (oder wer dafür verantwortlich ist) hat mit dem neuen Gesetz auch dem einen Riegel vorgeschoben, dass die Berater keine Monster Ablösen mehr daran verdienen können.

Jetzt schießt ihr euch aber auf die Aussagen der Berater genauso ein. Also was wollt ihr jetzt?

Mir kommt das gerade sehr stark wie auf Transfermarkt vor, wo es darum geht einfach nur zu nörgeln, was negatives schreiben..

Und er hat schon recht mit seiner Aussage.
Mbappe's Mutter ist einer der Hauptgründe warum er in PSG geblieben ist. Anstatt dem Wunsch ihres Sohnes nachzugehen, hat sie sich genauso auf mbappe eingeschossen wie PSG, Katar und der Präsident...

Perez vergisst nicht was passiert ist, HAT ABER selbst gesagt dass er weiß was mbappe die wochen vor der Bekanntgabe durchmachen musste. Er war ganz allein der sich solange gegen PSG getrotzt hat um zu Real Madrid zu gehen.
Und seine eigene Familie war gegen ihn (in dem Fall auch Berater zeitgleich). Einem Berater kannst du sagen dass du keine Angebote hören willst und fertig. (muss seinen jop machen)
Deine Mutter kann dir trotzdem jeden tag versuchen was einzureden...
Und der letzte Zufluchtsort, wo man Sicherheit verspüren sollte (bei dem was damals abgegangen ist) gab es einfach nicht!... und das dank der lieben Mama

Perez hat es schon Paar Tage davor gewusst was passieren würde weil er nicht dumm ist. Er war halt persönlich von mbappe enttäuscht WIE er es ihm gesagt hat (geschriebene sms).
Die mutter hat sich gar nicht mehr bei real gemeldet, dass er jetzt doch nicht kommt (ist der jop von ihr)

Mbappes Mutter würde ja noch viele andere Mannschaften vor Real bevorzugen

also kann ich die Aussagen schon verstehen...
Natürlich darf man trotzdem auch die Berater kritisieren da sie auch keine unschuldslämmchen sind

Der erste der genörgelt hat war eben jener Berater. Genau das habe ich kritisiert. Und es ist schon interessant welche Informationen du zu haben scheinst, bezüglich des Verhältnisses von Kylian und seiner Mutter...sein inneres Seelenleben scheinst du wirklich gut zu kennen.

Sollte es so sein, dann wäre es für Mbappe dringend notwendig sich von seiner Mama zu emanzipieren. Hat der Kerl ne Freundin?

Anscheinend haben seine Familie und er heute ein Gespräch mit den PSG-Verantwortlichen! Gemäss Marca ist eine erneute Verlängerung nicht undenkbar! Würde mich nicht wundern bei diesem Typ..

Der erste der genörgelt hat war eben jener Berater. Genau das habe ich kritisiert. Und es ist schon interessant welche Informationen du zu haben scheinst, bezüglich des Verhältnisses von Kylian und seiner Mutter...sein inneres Seelenleben scheinst du wirklich gut zu kennen.

Sollte es so sein, dann wäre es für Mbappe dringend notwendig sich von seiner Mama zu emanzipieren. Hat der Kerl ne Freundin?

die Kritik ist ja eh nicht unberechtigt von dir

ich beschäftige mich mindestens 2 Stunden am tag mit real Madrid wenn nicht mehr. Wäre interessant wie oft ich diese seite am tag besuche und aktualisiere haha
+ plus andere seiten genauso
Barca wahrscheinlich 1 stunde täglich

Das kann ich dir nicht sagen. er hatte vor paar Monaten noch eine was lange geheim gehalten wurde und wie er sie sich mit ihr blicken lassen hat gab es auch irgendwelche Kritik. Aber warum habe ich mich nicht beschäftigt.

nicht unser spieler haha

Heutige Geburtstage

Zurück