Aktuelles

[Artikel] Mendy-Transfer: Lyon bestreitet Einigung mit Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mendy-Transfer: Lyon bestreitet Einigung mit Real

Olympique Lyon dementiert, mit Real Madrid eine Einigung über einen Transfer von Ferland Mendy erzielt zu haben. Der Wechsel soll dennoch bevorstehen.

Zum vollständigen Beitrag

Vermutlich eine Frage der Zeit genau wie Jovic.
Morgen kommt erstmal Hazard und danach Mendy :D

Jovic ~ 60 Mio.
Militao: 50 Mio.
Rodrygo: 45 Mio.
Mendy ~ 50 Mio.
Hazard ~ 120 Mio.
Pogba ~ 150 Mio.

Insgesamt 475 Mio. €.
Capello hatte wohl Recht, dass Real ein Transferbudget von 500 Mio. Euro hat.

Mist. das wäre echt ein wichtiger Transfer. Sollte Marcelo nicht zu alter Stärke zurückfinden bliebe bloß Reguilon und der ist noch nicht auf dem Level Mendy's, auch wenn er das Potential besitzt.

Vielleicht entgeht mir etwas, aber ich frage mich:
Warum muss Lyon das überhaupt bestreiten? Solange nichts offiziell ist, gibt es keine Einigung, ganz einfach. Verstehe nicht wieso ein Klub Zeit mit Gerüchten verschwendet. :idk:

Jovic ~ 60 Mio.
Mendy ~ 50 Mio.
Hazard ~ 120 Mio.
Pogba ~ 150 Mio.

Insgesamt 475 Mio. €.

Und die ganzen Einnahmen die noch kommen werden von den Verkäufen Bale , James etc. da bleibt uns ja noch viel Luft nach oben bin gespannt wer noch alles kommt vielleicht noch eine große teure Überraschung
Schade das kein Interesse an Sane besteht

Jovic ~ 60 Mio.
Mendy ~ 50 Mio.
Hazard ~ 120 Mio.
Pogba ~ 150 Mio.

Insgesamt 475 Mio. €.

Also bei 150 Millionen für Pogba wird mir - offen gesagt - schon ein wenig schwindelig. Selbst für einen geringeren Betrag sehe ich den Mehrwert in ihm schlicht nicht. Mich hat er - seit seinem Juve-Abgang - zu keiner Zeit überzeugen können, auch in der Nationalmannschaft ist er eher ein Mitläufer.

Und die ganzen Einnahmen die noch kommen werden von den Verkäufen Bale , James etc. da bleibt uns ja noch viel Luft nach oben bin gespannt wer noch alles kommt vielleicht noch eine große teure Überraschung
Schade das kein Interesse an Sane besteht

Mögliche Einnahmen:

-James: 45 Mio. €
-Navas 10 Mio. €
-Bale 70 Mio.€
-Isco 50-60 Mio.€
-Asensio 100 Mio.€
-Kovacic 40 Mio.€

Bei Isco und Asensio wird man sehen. Gehen wird vlt nur einer aber brauchen würde ich eigentlich keinen von beiden wenn wir mal ehrlich sind. Stattdessen lieber mit dem Geld bei Salah (oder Mbappe) einen Angriff wagen. Glaube aber nicht dass Asensio auf der Abschussliste steht.

Also bei 150 Millionen für Pogba wird mir - offen gesagt - schon ein wenig schwindelig. Selbst für einen geringeren Betrag sehe ich den Mehrwert in ihm schlicht nicht. Mich hat er - seit seinem Juve-Abgang - zu keiner Zeit überzeugen können, auch in der Nationalmannschaft ist er eher ein Mitläufer.

Bin ausnahmsweise mal deiner Meinung. Pogba ja, aber nicht für 150 mio. Da bezahlen wir ja für einen Hazard weniger. Bevor jetzt alle sagen er hat nur ein Jahr Vertrag: Selbst wenn hazard länger Vertrag hätte und 200 mio kosten würde fände ich die Qualitätsunterschied zwischen beiden größer als 50 mio. Aber naja perez und co wissen wahrscheinlich schon was die da tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ausnahmsweise mal deiner Meinung. Pogba ja, aber nicht für 150 mio. Da bezahlen wir ja für einen Hazard weniger. Bevor jetzt alle sagen er hat nur ein Jahr Vertrag: Selbst wenn hazard länger Vertrag hätte und 200 mio kosten würde fände ich die Qualitätsunterschied zwischen beiden größer als 50 mio. Aber naja perez und co wissen wahrscheinlich schon was die da tun

Ja, aber da liegt auch noch ein Altersunterschied von 2 Jahren, nicht nur die Vertragslauftzeit. Pogba hat noch einiges an Potential, zudem ist es als Mittelfeldspieler einfacher bis mit 33/34 zu spielen als es als Flügelspieler ist. Zumindest auf hohem Niveau.

Ich finde 150m für Pogba auch viel, aber ist nun mal eine Sache von Angebot und Nachfrage. Was gäbe es sonst noch auf seinem Niveau, in ähnlichem Alter (meine danit auch kein 21jähriges Talent) mit seinen Offensivqualitäten? Wird ne relativ kurze Liste mit allessamt Spielern, die schwer zu verpflichten sind. Hoffe man kann es auf ca 120m drücken, da bin ich schon bei euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück