Aktuelles

[Artikel] Mendy-Transfer nimmt offenbar Formen an – Feilschen um Ablöse

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mendy-Transfer nimmt offenbar Formen an – Feilschen um Ablöse

Real Madrid steht vor einer Verpflichtung von Olympique Lyons linkem Vertidiger Ferland Mendy. Der Transfer soll vor dem Abschluss stehen. Uneinigkeit herrscht offenbar noch bezüglich der Ablösesumme.

Zum vollständigen Beitrag

40 Millionen und her mit ihm! Zwar nicht der wichtigste Transfer, aber er ist nochmal besser als Reguilon und macht Marcelo sicher mehr Druck. Es wäre ein guter und wichtiger Transfer für die Zukunft genau wie Militao und hoffentlich auch Jovic!

40 Millionen und her mit ihm! Zwar nicht der wichtigste Transfer, aber er ist nochmal besser als Reguilon und macht Marcelo sicher mehr Druck. Es wäre ein guter und wichtiger Transfer für die Zukunft genau wie Militao und hoffentlich auch Jovic!

Marcelo sollte Backup hinter Reguilon und Mendy sein.

Marcelo sollte Backup hinter Reguilon und Mendy sein.

Ich hoffe Marcelo reißt sich zusammen und kommt wieder in Form nächste Saison, sonst wird es sicherlich seine letzte und ich habe echt kein Bock einen Marcelo in einem anderen Trikot zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage: an wem ist Barca eigentlich Momentan nicht interessiert.
De Jong hat man schon, De Light sehr wahrscheinlich, Grizzi ist im Gespräch, Jovic war oder ist für sie Interessant?
Man würde nicht denken dass die letztes Jahr richtig Geld gezahlt haben.
Naja aber egal Mendy würde mir bei uns gefallen und er würde wirklich sehr viel Druck auf Marcello ausüben da er ein Wunschspieler von Zz ist. Hoffe trotzdem das Marcello es nochmal zur Bestform schafft

Wieso ziehen die Verantwortlichen von Lyon und Pérez kein Tauschgeschäft zwischen Mendy und den im Sommer wieder zurückkehrenden Théo in Erwägung. Theo würde doch ganz gut mit seiner Spielweise zu Lyon paßen ...

Ich frag mich echt wofür. Reguilon Hernandez und Marcelo sind schon genug. Ich finde man ist auf dieser Position bestens aufgestellt

Ich frag mich echt wofür. Reguilon Hernandez und Marcelo sind schon genug. Ich finde man ist auf dieser Position bestens aufgestellt
Ich glaube, man verleiht Reguilon. Marcelo wird auch nicht jünger und meiner Meinung nach höchstens noch zwei Saisons hier spielen. Dann hat man als LV Mendy und Reguilon. Das wäre eine junge Weltklasse-Besetzung.

Ich glaube, man verleiht Reguilon. Marcelo wird auch nicht jünger und meiner Meinung nach höchstens noch zwei Saisons hier spielen. Dann hat man als LV Mendy und Reguilon. Das wäre eine junge Weltklasse-Besetzung.

Mendy und Reguillon sind schon Weltklasse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mendy und Reguillon sind schon Weltklasse?
Noch nicht ganz, aber auf einem verdammt guten Weg dahin. Ich rede ja auch von "in zwei Saisons." Mendy ist es meiner Meinung nach jetzt schon, Reguilon nicht allzu weit weg davon.

laut sportbild is der hazard deal perfekt . was meint ihr?

laut sportbild is der hazard deal perfekt . was meint ihr?
Naja das kommt von der Sun :D
Perez hat Montag erst gesagt: „Wie sollen wir mit einem Verein reden der Mittwoch eine Finale spielt?“
also ich glaube nicht das man sich jetzt schon geeinigt hat, aber in den nächsten Tagen könnte es soweit sein.
As berichtet das er am Montag vorgestellt wird :D mal abwarten, ich hoffe vor den Länderspielen.

Transfermarkt redet von pogba mendy hazard ka welche medien da so gute quellen haben

Versteh den Transfer nicht ganz... Wir haben Regui, Theo, Achraf und Fran Garcia aus der Castilla, die jung sind, mehr oder weniger Potenzial haben und diese Position spielen (können). Warum muss man einen weiteren LV holen, wenn unter Zidane eh Marcelo spielen wird und bis Marcelo als zu schlecht betrachtet wird, ist mindestens einer aus dem Quartett oben zur Weltklasse gereift.

Zurück