Aktuelles

[Artikel] Mendy-Transfer nimmt offenbar Formen an – Feilschen um Ablöse

Bericht morgen:

"Transfer geplatzt Lyon forderte zu hohe Summe"

@Realtotal
Bei allem Respekt ich will niemanden schlecht machen aber könnt ihr ihn nicht zumindest ermahnen (falls ihr es nich nicht gemacht habt) dass er fliegt wenn er so weitermacht, weil es mittlerweile nur noch nervt

40 Millionen und her mit ihm! Zwar nicht der wichtigste Transfer, aber er ist nochmal besser als Reguilon und macht Marcelo sicher mehr Druck. Es wäre ein guter und wichtiger Transfer für die Zukunft genau wie Militao und hoffentlich auch Jovic!
Regulion hat diese Saison Top gespielt , Brauchen Mendy trotz seiner Leistungen nicht , weil unser Nachwuchspieler besser ist und im Herz was keine Millionen wert Herz , Castilla und Blanco !!

@Realtotal
Bei allem Respekt ich will niemanden schlecht machen aber könnt ihr ihn nicht zumindest ermahnen (falls ihr es nich nicht gemacht habt) dass er fliegt wenn er so weitermacht, weil es mittlerweile nur noch nervt

Also mich nervts nicht :)
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer scheitert ist durchaus vorhanden :))

Wünschst du mich nun auch zum Teufel?

Nun noch was zum Artikel:
Ich freue mich auf jeden Neuzugang - und ich bin mir sicher, es wird nicht jeder einschlagen, aber Real hat ein viel stärkeres Kader.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry auf der linken Seite haben wir genug Spieler ob verteiliger oder links außen vorne.Wie siehts mit der rechten Seite vorne aus keine Gerüchte?Die Medien schreiben nur noch Müll.
Auf der rechten Seite haben wir doch Asensio und Vazquez

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Auf der rechten Seite haben wir doch Asensio und Vazquez

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wobei Asensio zumindest Potential hat. Und Brahim ist sehr stark, das muss man schon sagen. Vllt plant ZZ mit den Beiden?

Die Linke Seite hat tatsächlich Bedarf. Auch mit Marcelo in Topform braucht es einen zweiten LV, der Marcelo mittelfristig ablösen kann. Da sehe ich Hakimi als Nachfolger. Sofern er dieses Jahr nicht zu bekommen ist, muss Madrid einen Backup bereitstellen, falls Marcello nicht mehr wiederherstellbar ist. Regui ist zu grün, das konnte man in den Ajax Spielen erkennen. Anscheinend soll’s Mendy richten. Nacho für ein Jahr als LV in Auswärtsspielen einzusetzen und dafür ein weiteren Innenverteidiger zu holen, scheint wohl keine Option zu sein.

Die Linke Seite hat tatsächlich Bedarf. Auch mit Marcelo in Topform braucht es einen zweiten LV, der Marcelo mittelfristig ablösen kann. Da sehe ich Hakimi als Nachfolger. Sofern er dieses Jahr nicht zu bekommen ist, muss Madrid einen Backup bereitstellen, falls Marcello nicht mehr wiederherstellbar ist. Regui ist zu grün, das konnte man in den Ajax Spielen erkennen. Anscheinend soll’s Mendy richten. Nacho für ein Jahr als LV in Auswärtsspielen einzusetzen und dafür ein weiteren Innenverteidiger zu holen, scheint wohl keine Option zu sein.

Du bewertest Regui als zu grün wegen eines Spiel gegen Ajax.Insgesamt gehörte er zu den besseren in der Saison.ich würde lieber Marcelo und Regui in die Saison gehen.Sollte Marcelo seine Form nicht mehr ganz erreichen könnte man wenn möglich Gaya als Nachfolger holen.

Zurück