Aktuelles

[Artikel] Mendy von Härte der Kritik an Real „überrascht und geschockt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.227
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mendy von Härte der Kritik an Real „überrascht und geschockt“

Real Madrid hat vor dem Auftakt im Champions-League-Achtelfinale gegen Atalanta Bergamo reichlich Ausfälle zu beklagen. Ferland Mendy findet das schade, denkt sich aber dennoch: Na und? Man müsse es einfach mit dem vorhandenen Spielermaterial angehen, betont der Linksverteidiger in einem Interview mit der Sportzeitung MARCA. Pechvogel Eden Hazard erhält von Mendy Lob, die Härte der Kritik an Real nach Rückschlägen habe ihn überrascht und geschockt. Ob er einen Status wie Roberto Carlos und Marcelo erlangen wird, kann der 25 Jahre alte Franzose nicht sagen. In jedem Fall möchte er lange in Madrid bleiben.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir sogar Mandy als 6 vorstellen wie N’Golo Kanté
 
Ich könnte mir sogar Mandy als 6 vorstellen wie N’Golo Kanté

Ich finde fürs Zentrum ist er zu wenig quirlig, bzw "feinmotorisch". Ich sehe ihn eher über außen mit etwas mehr Platz, da kann er dann auch seine Geschwindigkeitsvorteile besser ausspielen. Nur meine Meinung.
 
Der einzige Neuzugang, der voll eingeschlagen ist. Traue ihm eine große Zukunft bei Real zu, weil er den Charakter für Madrid hat. Und wie er sich nach seinem Tor gefreut hat, riesen Lächeln, super sympathisch. Da geht einem selbst in diesen finsteren Corona-Zeiten und dem turbokapitalistischen Fußballgeschäft doch das Herz auf.
 
Zurück