Solange Perez da ist wird kein anderer Trainer kommen, außer Zidane nimmt freiwillig seinen Hut.
Angenommen jetzt kommt Pochettino, Allegri oder Mourinho und die Spieler akzeptieren den Trainer nicht, werden die Ergebnisse auch nicht passen und die Stimmen nachdem nächsten werden wieder laut . Wir können auch wieder wie nach Del Bosque 9, 10 andere Trainer holen die Reihenweise nichts bringen oder man hält an Zidane fest und gibt ihn Zeit.
Ja Zidane ist nicht perfekt seine Wechsel stören mich auch, seien sie zu Spät oder einfach nicht nachvollziehbar, aber er kann auch nichts dafür wenn gewisse Spieler Dummheiten begehen. Bestes Beispiel die aktuellen beiden Gegentoren. Handeln die Spieler cleverer geht das Ding glücklich mit 1:0 über die Bühne und man hat eine gute Ausgangsposition.
Du hast recht im Bezug auf Rückendeckung, finanzielle Mittel und Fans. Aber da geht es doch schon weiter was waren das für Transfers. Man hätte sich das Geld auch sparen können. Man holt Hazard und denkt er könnte Ronaldo ansatzweise ersetzen, im Leben nicht.
Es fehlt ein Sportdirektor der gezielt sucht. Ein Flügelstürmer und ein Stürmer die wissen wo das Tor steht und ich meine bestimmt kein Jović der eine gute Saison hatte.
Zidane hat meinen größten Respekt, was er erreicht hat ist einfach unglaublich, aber war bestimmt nur Zufall hätte ein Solari, Guti, oder Raúl bestimmt auch mit links geschafft. Ein Guardiola der ja der perfekte Trainer ist hat bei Bayern oder City in der Cl was genau erreicht ?Genau nämlich nichts und selbst mit Barça konnte er die CL nicht mit seiner „perfekten“ Mannschaft verteidigen.
Einfach mal Fan sein und auch in schlechten Zeiten an den Verein glauben.