Aktuelles

[Artikel] Messi-Abgang von Barça? Kroos: „Würden wir nicht schlimm finden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Messi-Abgang von Barça? Kroos: „Würden wir nicht schlimm finden“

Das Transfergeschehen um Lionel Messi bewegt derzeit die Fußballwelt. Der argentinische Zauberfloh möchte den FC Barcelona nach über 20 gemeinsamen Jahren verlassen. Toni Kroos ist vom Entschluss des Superstars vom Erzrivalen überrascht, macht jedoch keinen Hehl daraus, dass man in Madrid, sollte es zum Abgang kommen, nicht gerade traurig wäre.

Zum vollständigen Beitrag

Was will man auch mit einem 33-Jährigen de facto Renter noch anfangen???

Er ist immer noch der beste Spieler der Welt. Gratis hätte ich nichts dagegen, mit ihm würden wir die nächsten 2 Jahren dominieren, weiss aber dass es unmöglich ist und das ist mir auch Recht.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Er ist immer noch der beste Spieler der Welt. Gratis hätte ich nichts dagegen, mit ihm würden wir die nächsten 2 Jahren dominieren, weiss aber dass es unmöglich ist und das ist mir auch Recht.

Mit Messi dominiert man garnichts mehr, sonst hätte ja Barca auch Dominiert.
Er soll doch zu City wechseln das englische Spiel ist doch für ihn eh zu laufintensiv da kommt er mit seien 4km pro spiel nirgends hin.
Sollte er dann doch mal den Ball haben werden ihm die Spieler schon die Beine stutzen, in England gibt es keinen Messi Bonus die Schiris werden nicht Pfeifen sobald er angegriffen wir.

City wird die CL auch mit Messi nicht gewinnen

Dieses messi-bashing hier, verstehe ich überhaupt nicht. Ja, er is bei Barca, ja Barca ist unserer Erzrivale, aber ja er ist auch der beste Spieler der Welt. Und jedes Team der Welt würde sich über ihn als Verstärkung freuen. Er ist jetzt zwar in einem Alter wo man differen muss ob man sein Gehalt und seine Ablöse zahlen will, aber das macht ihn nicht zu einem schlechteren Spieler. Ich verstehe auch wirklich nicht warum prinzipiell alles was auch nur entfernt mit Barca zu tun hat schlecht ist. Ich mag sie auch nicht aber das muss man nicht auf die Spieler übertragen

Mit Messi dominiert man garnichts mehr, sonst hätte ja Barca auch Dominiert.
Er soll doch zu City wechseln das englische Spiel ist doch für ihn eh zu laufintensiv da kommt er mit seien 4km pro spiel nirgends hin.
Sollte er dann doch mal den Ball haben werden ihm die Spieler schon die Beine stutzen, in England gibt es keinen Messi Bonus die Schiris werden nicht Pfeifen sobald er angegriffen wir.

City wird die CL auch mit Messi nicht gewinnen

Wenn ich sowas lese wie mit Messi dominiert man nichts mehr, weil Barça nicht dominiert hat. Was ein unfassbarer Unsinn. Fußball ist ein Mannschaftssport und Messis Saison war mehr als gut. Richtige Fußballkenner hier am Start.

Dieses messi-bashing hier, verstehe ich überhaupt nicht. Ja, er is bei Barca, ja Barca ist unserer Erzrivale, aber ja er ist auch der beste Spieler der Welt. Und jedes Team der Welt würde sich über ihn als Verstärkung freuen. Er ist jetzt zwar in einem Alter wo man differen muss ob man sein Gehalt und seine Ablöse zahlen will, aber das macht ihn nicht zu einem schlechteren Spieler. Ich verstehe auch wirklich nicht warum prinzipiell alles was auch nur entfernt mit Barca zu tun hat schlecht ist. Ich mag sie auch nicht aber das muss man nicht auf die Spieler übertragen
Wenn du messi holst musst du aber dein system auf messi zuschneiden.dann musst du ein System FÜR messi spielen.
Und wer will das schon.das kann man in Barcelona machen wo er 10-15 Jahre auch höchstem Niveau spielte.aber jetzt nochmal ein Team um ihn herum für ihn aufbauen.no way. Und messi ist kein ergänzungsspieler,das ist einer der will 90 Minuten spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück