Aktuelles

[Artikel] Messi lobt Real und poltert nach Barça-Pleite – Setién vor dem Aus?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Messi lobt Real und poltert nach Barça-Pleite – Setién vor dem Aus?

Zuhause gegen Osasuna verlieren und nebenbei zusehen, wie in Madrid die Korken knallen: Der 37. Spieltag in LaLiga hätte kaum bitterer für den FC Barcelona verlaufen können. Superstar Lionel Messi machte seinem Ärger nach dem verlorenen Meisterschaftskampf gehörig Luft, während Trainer Quique Setién seine Zukunft öffentlich in Frage stellte.

Zum vollständigen Beitrag

Ach wie herrlich so einen angefressenen Messi zu hören, fehlt nur noch unser Freund Pique! :-D

Ganz ehrlich, ich habe großen Respekt vor Messi. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund oder redet gehässigt über den Rivalen. Anders als Pique, Busquets, Vidal und wie sie alle heißen. Er hat das nicht nötig und flüchtet sich nicht in irgendwelche Ausreden bezüglich VAR etc.

Geh in Rente und lass Real die nächsten Jahre national dominieren

Ganz ehrlich, ich habe großen Respekt vor Messi. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund oder redet gehässigt über den Rivalen. Anders als Pique, Busquets, Vidal und wie sie alle heißen. Er hat das nicht nötig und flüchtet sich nicht in irgendwelche Ausreden bezüglich VAR etc.

Kann dir da nur beipflichten. Auch und gerade als Madridista sollte man Messi größten Respekt zollen. Von ihm gab es nie arrogante oder abwertende Worte gegenüber Madrid, nicht mal zu Mourinho-Zeiten. Er hat uns sehr oft fußballerisch wehgetan, aber abseits des Platzes war und ist er stets ein fairer Rivale. Die Liga wird sehr viel an Prestige verlieren, wenn er einmal aufhört oder wechselt - das werden auch wir zu spüren bekommen.

Ach wie herrlich so einen angefressenen Messi zu hören, fehlt nur noch unser Freund Pique! :-D

...ach was, was soll er auch sonst sagen?

...ach was, was soll er auch sonst sagen?

Frag mal Piqué oder Vidal was sonst sagen könnte...
Respekt Messi!

Heutige Geburtstage

Zurück