Aktuelles

[Artikel] Messi lobt Ronaldo: „Er toppt sich selbst Jahr für Jahr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Messi lobt Ronaldo: „Er toppt sich selbst Jahr für Jahr“

Ebenso wenig wie Cristiano Ronaldo spart Lionel Messi nicht mit lobenden Worten für seinen Dauerrivalen. Der argentinische Superstar des FC Barcelona zeigte sich in einem Interview angetan von der Konstanz des Torjägers von Erzrivale Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind beide seit Jahren auf einem absoluten Ausnahme Niveau!

Oh sie haben sich gaaanz dolle Lieb! Erst Ronaldo über Messi so schwärmerisch, jetzt Messi zurück...

Messi bei Real?...das wär doch was!

Oh sie haben sich gaaanz dolle Lieb! Erst Ronaldo über Messi so schwärmerisch, jetzt Messi zurück...

Messi bei Real?...das wär doch was!

Dafür ist es mittlerweile leider zu Spät aber es hätte eine Ära für die Ewigkeit werden können. Messi und CR in Kombination mit einem Weltklasse MS, da krieg ich feuchte Augen...

Dafür ist es mittlerweile leider zu Spät aber es hätte eine Ära für die Ewigkeit werden können. Messi und CR in Kombination mit einem Weltklasse MS, da krieg ich feuchte Augen...
Kein Spass wäre unfair. Kann mir nicht vorstellen dass Messi, Ronaldo, Kroos, Modric zB mit Carva und Marcelo im Rücken nicht absolut jedes Jahr ohne Ausnahme die CL gewinnen würden. Mit Messi hätten wir die CL seit 2010 jedes Jahr gewonnen behaupte ich mal.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück