Aktuelles

[Artikel] Messi: „Real gehört auch ohne Ronaldo zu den Besten der Welt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Messi: „Real gehört auch ohne Ronaldo zu den Besten der Welt“

Lionel Messi hält Real Madrid auch nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo für konkurrenzfähig. Die gemeinsame Zeit in Spanien bezeichnet er als „sehr schön“.

Zum vollständigen Beitrag

Irgendwie schön zu sehen wie sehr sich diese beiden Rivalen respektieren. Finde so etwas deutlich besser als das Getue eines Piques.
Man sollte immer den nötigen Respekt aufweisen und sich so auch eigene Fehler eingestehen können, erst dann kann man selbst besser werden. Leider verstehen das viele Ronaldo und Messi Fanboys nicht.

Irgendwie schön zu sehen wie sehr sich diese beiden Rivalen respektieren. Finde so etwas deutlich besser als das Getue eines Piques.
Man sollte immer den nötigen Respekt aufweisen und sich so auch eigene Fehler eingestehen können, erst dann kann man selbst besser werden. Leider verstehen das viele Ronaldo und Messi Fanboys nicht.

Über die Jahre ist auch mein Respekt vor dem Spieler Messi massiv gewachsen. Ich finde ihn sehr beeindruckend.

Da hat er recht. Selbstverständlich wird Ronaldo noch sehr lange vermisst werden und es ist auch nicht möglich, ihn in absehbarer Zeit zu ersetzen, aber Real Madrid ist noch immer der größte Verein der Welt. Interviews von Messi gefallen mir immer ziemlich gut, denn er sagt was er denkt. Dass Ronaldo und Messi jahrelange in einer Liga gespielt haben, hatte für alle Seiten nur positives. Durch die Konkurrenz haben sich beide Spieler immer wieder verbessert und die Liga hat deutlich an Prestige gewonnen. Zum Ende ihrer Karriere wäre es doch mal interessant, sie in einer Mannschaft zu sehen :).

Zurück