Aktuelles

[Artikel] Messi schließt Real-Wechsel aus: „Unmöglich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Messi schließt Real-Wechsel aus: „Unmöglich“

Der FC Barcelona kann sich auch nach dem Rücktritt von Josep Bartomeu als Präsident eines Verbleibs von Lionel Messi nicht sicher sein. Erst nach Saisonende wolle der Argentinier eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Eine Unterschrift bei Erzrivale Real Madrid schließt er aber aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt, wo er nach der Saison landen wird, oder ob er überhaupt wechseln wird. Vielleicht war das Abschieds-Theater letzten Sommer nur dazu da, um vom eigenen Versagen abzulenken (damit kennt er sich ja aus). Jetzt ist der böse Barto weg, da können bei Barca alle wieder nach seiner Pfeife tanzen. Das wird er weder bei PSG noch bei City bekommen.

PSG, City (danach USA) oder Barcelona. Wäre schön, wenn er noch 1 Jahr in Spanien bleiben würde und dann in die USA.

Offtopic: Real dürfte auf Platz 1 im Rennen um Alaba stehen. Wäre mMn ein teurer aber guter Transfer. Könnte IV, LV und DM/ZM backupen bzw. ich würde eher gerne Alaba als Ramos Nachfolger sehen als Militao.

PSG, City (danach USA) oder Barcelona. Wäre schön, wenn er noch 1 Jahr in Spanien bleiben würde und dann in die USA.

Offtopic: Real dürfte auf Platz 1 im Rennen um Alaba stehen. Wäre mMn ein teurer aber guter Transfer. Könnte IV, LV und DM/ZM backupen bzw. ich würde eher gerne Alaba als Ramos Nachfolger sehen als Militao.

Hatte bisher sehr große Hoffnung, dass Alaba endlich zu uns kommt. Wundere mich aber bisher sehr über die wenigen Gerüchte. Er wäre definitiv ein Segen für unsere Abwehr. Er kann wie Ramos das Spiel öffnen und ist sicher am Ball. Da hat Varane bekanntlich seine Probleme.

Hatte bisher sehr große Hoffnung, dass Alaba endlich zu uns kommt. Wundere mich aber bisher sehr über die wenigen Gerüchte. Er wäre definitiv ein Segen für unsere Abwehr. Er kann wie Ramos das Spiel öffnen und ist sicher am Ball. Da hat Varane bekanntlich seine Probleme.

Ist er als IV eigentlich wirklich so gut?

Ich weiß dass er bei Bayern das öfter gespielt hat, habe das aber selten gesehen.

Habe da immer ein bisschen Angst

Als LV wäre er mir 100 mal lieber als Mendy und als 8er wäre er auch interessant

Was wollen wir mit Alaba? Der ist 28 schon, und IV und LV sind wir gut besetzt. Einfach nur ne unnötige Zwischenlösung mMn

Hallo? Lv gut besetzt? Marcelo würde ich ne glatte 6 für fir vorrunde geben, mendy ne 3.
Alaba würd ich gerne bei Real sehen.
Man hätte einfach regulion nicht abgeben dürfen...

Lg philipp

QUOTE="King Nero, post: 323097, member:

1"]

Was wollen wir mit Alaba? Der ist 28 schon, und IV und LV sind wir gut besetzt. Einfach nur ne unnötige Zwischenlösung mMn[/QUOTE]

Hallo? Lv gut besetzt? Marcelo würde ich ne glatte 6 für fir vorrunde geben, mendy ne 3.

Lg philipp

Man hat viel Geld für Mendy gezahlt, und keiner von Beiden wird Ersatz sein wollen. Fände es eine sehr unnötige Verpflichtung. Da haben wir größere Baustellen

1"]

Was wollen wir mit Alaba? Der ist 28 schon, und IV und LV sind wir gut besetzt. Einfach nur ne unnötige Zwischenlösung mMn
[/QUOTE]

Und 28 ist für einen Verteidiger zu alt?

Schade ich dachte Messi würde gerne mal für einen echten Klub spielen wollen und nicht für immer bei den katalanischen Heuchlern...

Schade, ich hatte noch einen Funken Hoffnung bzgl eines Transfers:)
Neben des sportlichen Aspekts wäre es noch lustiger die Gesichter der Katalanen zu sehen, nachdem ihr "Goat" sie für den Erzrivalen verlassen hat.
Sei's drum, es ist genau dasselbe Wechseltheater wie bei Neymar jeden Sommer. Trotzdem fände ichs interessant wie er sich bei einem anderen Club in einer anderen Liga schlagen würde.

Ich denke, Alaba ist ein wenig stärker als Mendy auf der LV Position. Wobei da reicht es mir ja als Backup.
Dann könnte Marcelo z.B. wechseln. Als IV würde ich ihn schwächer als Varane einschätzen. Wobei ich jetzt Varane2020 nicht als Maßstab nehme. Aber als IV Nr. 3 prima und vl in einem Jahr Ramos ersetzen. Stärker als Militao ist er mMn schon. als DM wäre er eine Alternative zu Casemiro. 28, 4 Jahre Vertrag oder 3+1. Da kann man trotz hohem Gehalt wenig schief machen. Gerade weil er den Druck bei einem Top Verein kennt.

Alaba wird bald 29 und verlangt 20 Millionen pro Saison. Auf den sollte man unbedingt verzichten.

Lg philipp

1"]

[/QUOTE]

Wir haben im Nachwuchs ein großes Talent, Miguel Gutierrez, was kommende Saison den Platz von Marcelo einnehmen sollte, dort wäre Alaba überflüssig..
Ramos wird eh verlängern und wir sollten lieber mal anfangen Militao zu vertrauen und damit zu testen, ob er hier langfristig zu gebrauchen ist, dazu haben wir Nacho, also auch kein Bedarf für Alaba. Im Mittelfeld sehe ich keine Verstärkung in ihm, dazu kommt das Handgeld für Ihn, Papa und den Berater. Ich denke wir sollten unser sowieso schon sehr schmales Budget, lieber in die Offensive investieren.

Wir haben im Nachwuchs ein großes Talent, Miguel Gutierrez, was kommende Saison den Platz von Marcelo einnehmen sollte, dort wäre Alaba überflüssig..
Ramos wird eh verlängern und wir sollten lieber mal anfangen Militao zu vertrauen und damit zu testen, ob er hier langfristig zu gebrauchen ist, dazu haben wir Nacho, also auch kein Bedarf für Alaba. Im Mittelfeld sehe ich keine Verstärkung in ihm, man sollte dort auf Valverde/Ödegaard setzen und den Casemiro Stellvertreter, könnte auch Blanco aus der Castilla mimen, wenn man den Kindern nur endlich mal vertrauen würde.... Dazu kommt das Handgeld für Ihn, Papa und den Berater, ich denke wir sollten unser sowieso schon sehr schmales Budget, lieber in die Offensive investieren.[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück