Jetzt ist es also komplett offiziell ManCity und Paris machen das was sie vor Jahren schon angekündigt haben ……..
bald werden wir auf das FFP dermaßen scheissen ( tat man ja vorher schon aber jetzt in der Corona Zeit , krass ) und werden Geld ausgeben welches der Verein nicht mal ansatzweise hat ( vom Umsatz natürlich- vom Gewinn her eh nicht möglich ) , das öffentlich nicht mal mehr versuchen zu verstecken und das allein auf die Gehälter bezogen !
Jetzt steht die Uefa unter Druck , das 2 mal in kurzer Zeit und jetzt könnte es komplett kippen und alle anderen Vereine sehen das dass eine komplette Verarsche ist und die Selbstzerstörung des Fußballs ist auf der Zielgerade !
War aber klar das Messi nicht den Mumm hat sich mal wie Ronaldo , aus seiner Komfortzone zu bewegen und mal in einer anderen schweren Liga einen Neuanfang zu starten !
Aber hey jetzt können viele sagen guckt her Messi schiesst auch eine andere Liga auseinander ,

, ;-) !( was nicht bedeuten soll das ich Messi für keinen guten Spieler halte , was eigentlich klar sein sollte , er ist einer der besten die es je gab )
Und da meckerten alle immer über Real Madrid die auch wenn sie Schulden hatten , ihre Spieler die sie kauften , auch mit dem eigenen Geld zahlten und jetzt bei Paris , die gegen alles verstößt ? Genau passiert nichts !
Wo sind bloß die Spieler wie Raúl , Gerrard , Totti , Buffon usw geblieben ? Genau die die wirklich ihrem Team treu bleiben , egal was für Zeiten anbrechen !
Das ist gerade eine ganz ganz ganz gefährliche Situation und der Fußball wird wohl noch mehr zum Spielzeug reicher Kinder werden und eine Seele wir es nie wieder geben !
Früher waren es Autos , Häuser und Jachten !
Heute legt man Karten hin …..das ist mein Haus , meine Stadt , ACH UND MEIN KLUB UND MEINE TIERE MIT DEN ICH MACHEN KANN WAS ICH WILL ( hart aber so ähnlich ist es ja geworden ) !
Fand es früher ja ganz gut , das es dadurch mehrere starke Teams gab / gibt aber dasssssss ist krank und dassssss in der Zeit des so hoch gepriesenen FFP der Uefa ? Lächerlich aber harte Hand zeigen gegen uns , obwohl man keinen Fehler gemacht hatte , bekam man eine Sperre !
Die uefa hat Paris jetzt öfter mit Geldstrafen bestraft ( wie sinnvoll ) und irgendwann muss man auch da mal eine Sperre aussprechen die wehtut , ansonsten tickt meiner Meinung nach die Uhr der uefa immer lauter ….
Und Perez gibt sich immer Mühe das es mit dem FFP stimmt , eigentlich könnte er auch jetzt anfangen Millionen in den Verein zu pumpen , aber soweit geht dann die Liebe wohl doch nicht !!!