Aktuelles

[Artikel] Michael Laudrup: Wie ein Mann Clásico-Geschichte schrieb

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Michael Laudrup: Wie ein Mann Clásico-Geschichte schrieb

Wer innerhalb zwölf Monaten zwei Mal 5:0 im Clásico gewinnt, hat viel zu berichten. Vor allem, wenn er dabei auf beiden Seiten stand – und dabei einen großen Unterschied ausmachte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Michael Laudrup, einer dieser ewig Unterbewerteten"

Die Sache mit Laudrup ist lustig. Jeder weiß, dass es ein sehr guter Spieler war, aber trotzdem ist er mMn unterschätzt; einer der ganz großen der Fußballgeschichte.

Und er ist ein verdammt guter Coach, ich sag ja schon längere Zeit, dass er Real übernehmen sollte.

"Michael Laudrup, einer dieser ewig Unterbewerteten"

Die Sache mit Laudrup ist lustig. Jeder weiß, dass es ein sehr guter Spieler war, aber trotzdem ist er mMn unterschätzt; einer der ganz großen der Fußballgeschichte.

Und er ist ein verdammt guter Coach, ich sag ja schon längere Zeit, dass er Real übernehmen sollte.

ist er im moment irgendwo trainer?

ist er im moment irgendwo trainer?
Ich bilde mir ein in Qatar? Kann aber auch falsch sein. Sein Swansea war einfach <3<3<3<3<3

Damals gab es ja sogar schon Gerüchte, dass Real ihn will (aber er hat gesagt, dass er keinen großen Club trainieren möchte). Es gib auch eine Aussage von Raúl, dass er ihn gerne als Trainer bei Real sehen würde :D

Er ist übrigens nicht nur Iniestas Vorbild, Raúl nennt Laudrup den besten Spieler, mit dem er jemals zusammengespielt hat.

Laudrup? Sein Leistungsausweis haut mich definitiv nicht aus den Socken. Ehemaliger Real Madrid-Spieler zu sein reicht nicht.

Zurück