Aktuelles

[Artikel] Milan-Manager Boban schließt Transfer von Modrić aus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Milan-Manager Boban schließt Transfer von Modrić aus

Nachdem vor einigen Wochen Gerüchte aufkamen, wonach der AC Mailand Luka Modrić kontaktiert hätte, stellt Landsmann und Milan-Manager Zvonimir Boban nun klar, dass ein Transfer nicht zustande kommt.

Zum vollständigen Beitrag

Das wird auch seine letzte Saison bei uns sein. Modric wird es niemals schaffen 50-60 Spiele zu bestreiten geschweige denn in denen konstant gut spielen. Sein in mein Augen unverdienter Ballondor Gewinn, versteht mich nicht falsch, ich hab mich trotzdem für ihm gefreut, hat die Erwartungen an ihn auch unnötig hochgeschraubt. Seine Zeit ist leider vorbei! Er sollte nächste Saison freiwillig Platz für die jüngeren machen.

Würde ihn behalten, jedoch kann er nie und nimmer als feste Stütze in dieser Saison dienen. Dafür fehlt ihm die Physis und das war auch der Knackpunkt in der letzten Saison. Im Mittelfeld muss unbedingt noch nachgebessert werden. Pogba schön und gut, aber für nicht mehr als 100 Millionen. Da hol ich lieber Van de Beek oder Bruno Fernandes und Eriksen für dieses Geld.

Das wird auch seine letzte Saison bei uns sein. Modric wird es niemals schaffen 50-60 Spiele zu bestreiten geschweige denn in denen konstant gut spielen. Sein in mein Augen unverdienter Ballondor Gewinn, versteht mich nicht falsch, ich hab mich trotzdem für ihm gefreut, hat die Erwartungen an ihn auch unnötig hochgeschraubt. Seine Zeit ist leider vorbei! Er sollte nächste Saison freiwillig Platz für die jüngeren machen.
Stimme dir in fast allen zu bis auf den unverdienten Ballon d vor...hatte eine Hammer Saison mit Real und mit Kroatien eine Bomben wm also warum unverdient versteh ich nicht ganz...

Modric ist nach wie vor ein Ausnahmekönner und noch sehr wertvoll für das Team. Er braucht mittlerweile mit 34 seine Pausen und wird nicht jedes Spiel bestreiten können. Leider hat es Madrid bisher nicht geschafft einen adäquaten Ersatz oder Nachfolger zu verpflichten.

Stimme dir in fast allen zu bis auf den unverdienten Ballon d vor...hatte eine Hammer Saison mit Real und mit Kroatien eine Bomben wm also warum unverdient versteh ich nicht ganz...

Da hast du recht, aber Spieler wie Griezmann, Ronaldo, Messi und Varane hatten auch Hammer Saisons! Aber ist ja auch egal, wenigstens hat ein Real Spieler den Award geholt. Aber ich finde nach dem Ballon dor Triumph hatten alle so hohe Erwartungen an modric und er konnte in meinen Augen keine davon erfüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric ist nach wie vor ein Ausnahmekönner und noch sehr wertvoll für das Team. Er braucht mittlerweile mit 34 seine Pausen und wird nicht jedes Spiel bestreiten können. Leider hat es Madrid bisher nicht geschafft einen adäquaten Ersatz oder Nachfolger zu verpflichten.

Sehe ich ganz genauso.
Hätten wir einen Nachfolger in der Hinterhand mit denen er sich die Einsatzzeiten teilt wäre das für mich das beste Szenario. Seine Erfahrung wäre für die jüngeren Spielern sicher enorm viel Wert.

Man hört ja, dass man Modric +100-120 Mio für Neymar beitet. Hab hier mehrere Quellen dazu gefunden, aber keine wirklich verlässlich. Was sagt hier die Redaktion dazu bzw. die Community?

...aber vielleicht zu PSG mit 120 MIO oben drauf und dafür die Diva Neymar zu uns, wer weiß was da noch passiert!

Habt ihr gelesen das Real, 120mio Plus Modric an PSG bietet für Neymar und das PSG akzeptiert hat, würde mich freuen

neymar im tausch für Luka wäre ja auch sehr sinnvoll, va weil man dann noch einen vernünftigen mittelfeldspieler zahlen kann .... am besten auch kroos für mbappe tauschen...wer braucht schon ein mittelfeld heutzutage

Ich verstehe das auch nicht so ganz.
Neymar würde an sich in der jetzigen Situation keinen Sinn machen (Nichtsdestotrotz wäre er für jede Mannschaft der Welt eine Verstärkung)

Unser Problem ist das Mittelfeld. Ganz klar. Da muss was passieren. Da bringt es nix einen weiteren LA für Unsummen zu kaufen.

Es sei denn Perez hat größeres vor und wir holen außer Neymar noch weitere Spieler (Fürs Mittelfeld). Ob das überhaupt möglich ist (Bilanz usw.) kann ich nicht sagen.

Außerdem ist da immer noch die Frage was mit Bale und James passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Genau so wie Raiola Juventus verwendet um Real, iim Bezug auf Pogba, unter Druck zu setzen, versucht Neymars Berater dasselbe mit uns um Barcelona unter Druck zu setzen.
Zumal das Angebot auch alles andere als gut ist.
Würde mir da keine Hoffnung machen.

Habt ihr gelesen das Real, 120mio Plus Modric an PSG bietet für Neymar und das PSG akzeptiert hat, würde mich freuen

Ich habe auch gelesen, dass es im inneren der Erde ganze Siedlungen und Städte gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück