Aktuelles

[Artikel] Milinković-Savić im Real-Fokus? „Juve wäre ideal für ihn“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Milinković-Savić im Real-Fokus? „Juve wäre ideal für ihn“

Laut einem Bericht des CORRIERE DELLO SPORT hegt Real Madrid ernsthaftes Interesse an Lazios Sergej Milinković-Savić und ist angeblich bereit, bis zu 150 Millionen Euro für den Serben zu bezahlen. Vater Nikola Milinkovic präferiert allerdings einen Wechsel seines Sohnes zu Juventus Turin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so ein Typ, bei dem der Vater die Karriere seines erwachsenen Sohnes beeinflussen will, nein Danke.
Super Spieler, aber 100mio zu viel und wir brauchen keinen MF Spieler.

Klasse Spieler aber absolut nicht unsere Baustelle ! Kovacic wird die Position von Modric in 1-2 Jahren einnehmen. Der sollte jetzt schon öfter spielen.
Lieber 100 Mio. € für die Oblak AK (oder De Gea) und 150 Mio€ für Dybala. Das wäre alles was wir brauchen :)

150 Mio wäre also zweimal James Rodriguez ? Ich kotz ab, Real hat bereits das beste Mittelfeld der Welt, der Typ landet dann eh nur auf der Bank.

für 14tore soll er 150mio kosten wtf wie lächerlich, um ehrlich zu sein kenne ich den typen nicht mal und mit 23 ist er auch nicht mehr der jüngste also bis jetzt rein gar nichts erreicht aber direkt mal 150mio zahlen träumt weiter....

Wir sollten einfach den besten MS verpflichten, der zur Zeit unter 23 ist und der Benzema Druck machen kann bzw. ihn ersetzen soll. Alle anderes Transfers würden nur Sinn machen, wenn ein großer Name uns verlassen würde. Für Navas gibt es auch nur ein paar Upgrades die eventuell viel zu teuer oder einfach nicht zu haben sind.

Mit seinen 1,90m passt er halt mal überhaupt nicht zu uns, für dass das er 150mio kostet hat er gestern auch zu wenig gezeigt.

Bitte nicht

Juventus, das passt.

für 14tore soll er 150mio kosten wtf wie lächerlich, um ehrlich zu sein kenne ich den typen nicht mal und mit 23 ist er auch nicht mehr der jüngste also bis jetzt rein gar nichts erreicht aber direkt mal 150mio zahlen träumt weiter....

Andere Spieler haben bei ihren ehemaligen Clubs auch nichts erreicht,erst als die zu einem Top Club gewechselt sind.

Weil manche hier sagen das wir die beste Mannschaft der Welt haben,kann sein.
Trotzdem müssen wir langsam mal einen kleinen Umbruch starten,hat man vor allem in der Liga gesehen,

Der Vater spricht von Ballon D'Or... Say what? Ich kenne den original nur von Fifa.
14 Tore in der Serie A und er soll 150 Millionen kosten? Woher? Wie? Warum?
Ich sags euch, Juve kann ihn haben :D
Kovacic, Modric, Isco, Toni, Casemiro... Was will man da noch verbessern?
Wir brauchen einen Stürmer und ein paar Verteidiger (IV & LV).
Milinkovic Savic, hört auf ey ^^

Schwierig einzuschätzen. Ich finde Milinkovic-Savic durchaus talentiert, halte auch einiges von ihm. Ein Transfer, gerade zu den Konditionen, wäre aktuell hirnrissig.

Wenn er kommt müsste wer im Mittelfeld gehen, fragt sich wer. Kroos und Godric sind unantastbar, Isco hat sich mittlerweile etabliert und Lopetegui liebt ihn, Casemiro ist mittlerweile auch zu wertvoll um einfach zu gehen, Kovacic abzugeben wäre auch dumm. Bleiben noch Llorente und Ceballos, beide sehr talentiert und beide sollten mMn noch ne Chance unter Lopetegui bekommen. Das Mittelfeld braucht als letztes nen Umbruch. Dazu sind 150 Mio auch bei heutigen Massstäben sehr viel und wieder so ein Vater, der überall drein reden muss, braucht es nicht.

Sehr interessanter Spieler für den es aber überhaupt keinen Platz im Kader. Erinnert mich in dem Sinne an Pogba aus Juve Zeiten, weil er alles kann und für seine Größe auch eine starke Technik hat. Hab auch vor nem halben Jahr mal ein Interview gelsen, wo er darüber gesprochen hat, dass es sein größter Traum ist, iwann bei Real Madrid zu spielen. Quelle hab ich leider keine mehr.
Transfer macht zurzeit keinen Sinn. Man kann über ihn in 2 Jahren nachdenken wenn neben Modric auch Kroos alterbedingt langsam wegbrechen. Aber was ich mich hier Frage. Warum bewerten hier manche einen ZM nach seinen Toren? 14 Tore ist doch sogar ein Top Wert. Die meisten haben wahrscheinlich kein Spiel von ihm gesehen und kennen ihn überhaupt nicht.

Sehr interessanter Spieler für den es aber überhaupt keinen Platz im Kader. Erinnert mich in dem Sinne an Pogba aus Juve Zeiten, weil er alles kann und für seine Größe auch eine starke Technik hat. Hab auch vor nem halben Jahr mal ein Interview gelsen, wo er darüber gesprochen hat, dass es sein größter Traum ist, iwann bei Real Madrid zu spielen. Quelle hab ich leider keine mehr.
Transfer macht zurzeit keinen Sinn. Man kann über ihn in 2 Jahren nachdenken wenn neben Modric auch Kroos alterbedingt langsam wegbrechen. Aber was ich mich hier Frage. Warum bewerten hier manche einen ZM nach seinen Toren? 14 Tore ist doch sogar ein Top Wert. Die meisten haben wahrscheinlich kein Spiel von ihm gesehen und kennen ihn überhaupt nicht.

Das denke ich mir nämlich auch wieso ein ZM nach seinen Toren bewertet wird.
Ich sag ja auch nicht,Modric brauchen wir nicht mehr,er hat in der Liga nur 13 Tore für Real.
Wie du sagst ein ZM beurteilt man nicht nach Toren.

Wie ich geschrieben habe,90 Prozent der User kennen ihn nicht mal.
Gebe auch zu das ich James vor der WM 2014 nicht gekannt habe und bei Real hat er Top Leistung gebracht.

ich hab ihn nach den toren bewertet weil ich wie gesagt ihn nicht kenne und nicht verstehe woher diese 150mio ablöse bitte kommen sollen? Wenn er so ein krasser fußballer wäre dann hätte ich von dem bestimmt irgendwas mit bekommen.

spielt er so wie ein modric und iniesta oder lässt er mehrere spieler stehen wie ein isco oder neymar. Wenn er nicht auf einer stufe oder zumindest nah an diesen spielern dran ist dann brauchen wir von 150mio investition mit 23jahren nicht mal anfangen zu reden. Für diese summe kriegt man gemachte weltklasse spieler die mininmal älter sind.

Dazu kommt das wir schon mit kovacic,llorente und ceballos 3 brutal starke mf spieler haben und ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte das dieser savic nicht viel besser(wahrscheinlich sogar schlechter) sein wird als diese 3 genannten spieler.

Der Junge ist ein RIESEN Talent, die Ablöse kommt nicht von ungefähr. Da sind Llorente, Ceballos und sogar Kova zur Zeit meilenweit von entfernt. Seine enormen technischen Fähigkeiten in Verbindung mit seiner Physis, Zweikampfstärke, Abschlussstärke aber vor allem Spielintelligenz und Entscheidungsfindung sind einmalig.
Wenn er das Niveau der letzten Saison halten kann, und es schafft darauf aufzubauen ist die Aussage mit dem Ballon d'Or garnicht mal so weit hergeholt.
Aber jetzt ein Wechsel zu uns würde wahrscheinlich weder ihm, noch uns gut tun, es gibt einfach größere Baustellen. Bei Juve wäre er ideal aufgehoben, dort könnte er dann zur absoluten Weltspitze aufsteigen.
2021 holen wir ihn dann 250 Mio. :D

Zuletzt bearbeitet:
Milinkovic Savic ist jetzt schon vom Talent her weiter als es Kroos oder Modric es je in diesem Alter waren!Und Ceballos oder Llorente mit ihm zu vergleichen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten , die 2 kommen nicht mal ans linke Fuß von ihm ran. Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, AKTUELL gibt es keinen Bedarf, 2 Jahre später kann man über ihn, bzw. MUSS man über ihn reden, da er definitiv einer der Besten Mittelfeld Spieler der Welt sein wird, wenn er es jetzt schon nicht ist....

Sehr interessanter Spieler - wie jedoch schon angemerkt absolut keinen Bedarf zur Zeit.

Aha,und des machst du wegen den einem Spiel aus ?

Ich wette,90 % der User hier kennen den nicht mal.

Ich finde halt dass er nicht nach Spanien passt, da bringt dir so ein physisch starker Spieler eher weniger als zB. in England.
Ich fand ihn übrigens vorgestern gut, sobald er am Ball war kam da richtig Schwung ins Spiel der Serben trotzdem passt das nicht zu uns.(sowieso nicht für 150mio.)

Zurück