Ramos soll her… ernsthaft jetzt… besser wie sonst was, kennt den Verein und sofort verfügbar!
Ehrlich gesagt, war ich bis anhin dagegen - aber jetzt ernsthaft - was sind unsere Alternativen?!
Tchouameni verletzt - nur noch einen IV zur Verfügung, und Rüdiger würde mal so ne kleine Pause von 1-2 Minuten durchaus auch gut tun. Wobei ich mir bei ihm auch gut vorstellen kann, dass er jetzt mehr denn je angestachelt ist, sich auszupowern - aber das kommt nicht lange gut.
Ja, ich unterstütze es, dass wir auf die Jünglinge der Castilla vertrauen!!! Barca macht es vor, bzw. hat es letzte Saison gezwungenermassen vorgemacht. Nichts desto trotz wären wir dann bei 2!!! IV‘s. Also 2 zu wenig.
Es würde mir nicht in meinen Schädel reingehen, wenn Ramos nicht kommen würde. Ja, seine Prime ist vorbei - schon länger. Aber für Real wird er sich nochmals seinen Arsch aufreissen. Und als goldene Krönung erhält er dann (hoffentlich) den verdienten Abgang mit einer glorreichen Feier. Das, was er auch verdient hat.
Also ja verdammt nochmal - Ramos!!! Los!!! Los!!!