Aktuelles

[Artikel] Militão bei Real empfangen: „Ich wollte von kleinauf hier spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Militão bei Real empfangen: „Ich wollte von kleinauf hier spielen“

Éder Militão wird als letzter der bis dato fünf Verpflichtungen von Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu vorgestellt. Präsident Florentino Pérez schwärmt, der Innenverteidiger präsentiert sich schüchtern und dennoch glücklich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papa Floren rockt das Mic! ;D

Ich finde diesen Transfer einfach geil!

Hala Madrid

Kannst du das näher erörtern? Was macht dich so sicher, dass er voll einschlägt und nicht der nächste sein wird, der in ein oder zwei Jahren händeringend verkauft werden soll?

Der Hype hält sich (vorerst) in Grenzen, er wird ja sowieso die Bank drücken, sofern Ramos mal nicht wieder mal verletzt ist oder gesperrt - kann und wird sich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren ändern.

Dennoch fühlt man sich doch eine ganze Ecke sicherer mit dem Hinterwissen dass ein Nacho nicht mehr so häuftig als "zweite Geige" rumturnen darf, denn das waren schon oft Fingernagelkau Momente da hinten, wenn der Capitano nicht im Revier war.

Kannst du das näher erörtern? Was macht dich so sicher, dass er voll einschlägt und nicht der nächste sein wird, der in ein oder zwei Jahren händeringend verkauft werden soll?

Wahre Worte.. Ich persönlich denke auch nicht das er wie ein Varane einschlagen wird. Wird bestimmt gegen das untere Drittel der Liga und in der Copa seine Einsätze bekommen, damit man Varane und Ramos eine Pause gönnen kann.

Was ich mich schon immer gefragt habe: Wieso spricht er immer von "den besten Europas"? Europa ist mit Abstand der stärkste Liga Fussball da kann man doch einfach sagen er gehört zu den besten Verteidigern der Welt oder?

Was ich mich schon immer gefragt habe: Wieso spricht er immer von "den besten Europas"? Europa ist mit Abstand der stärkste Liga Fussball da kann man doch einfach sagen er gehört zu den besten Verteidigern der Welt oder?

Das ist er aber eben nicht. Er gehört definitiv (noch) nicht zu den besten Verteidigern der Welt. Das verleiht der Aussage eben noch mehr Gewichtung.

Und wer soll dafür nicht spielen? Varane war die Saison davor der vielleicht beste IV der Welt und Ramos ist eben der beste IV des Jahrzehnt. Wegen einer Saison wo fast die ganze Mannschaft schwächelte willst du einen von den zwei austauschen? Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.
Ein Militao hat ebenfalls ein großes Potenzial (natürlich nicht so groß wie De ligt) und kann sich trozdem als dritter Innenverteidiger einordnen. Also finde ich das Perez alles richtig getan hat.

De Ligt wäre die bessere wahl gewesen

Und der kostet gerade mal 15-25 Millionen mehr, aber naja wir setzen ja lieber auf irgendwelche, böse gesagt aber ehrlich, No names, welche sich noch nicht wirklich auf internationalem Niveau bewiesen haben. Naja egal ich hoffe ich irre mich und er wird kein Flop den wir ins 2 Jahren für 30 Millionen verschenken..

Und der kostet gerade mal 15-25 Millionen mehr, aber naja wir setzen ja lieber auf irgendwelche, böse gesagt aber ehrlich, No names, welche sich noch nicht wirklich auf internationalem Niveau bewiesen haben. Naja egal ich hoffe ich irre mich und er wird kein Flop den wir ins 2 Jahren für 30 Millionen verschenken..

Das Militao als Innenverteidiger 3-4 mal Spieler des Monats in der Portugiesischen Liga war vergessen wir da mal

@Königsfan

Du meinst die portugiesische Liga, in welcher selbst Leute wie Dost, Jonas oder Seferovic regelmäßig problemlos auf 25+ Tore kommen?

Dieser Seferovic geht aber wirklich da regelmäßig gut durch, und zerschießt die gesamte Liga.

Ist das nun ein Armutszeugnis für eine Liga, oder kann dieser Schwitzerl wirklich was ? :D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück