Aktuelles

[Artikel] Militão: „Habe bewiesen, warum ich Reals teuerster Verteidiger bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Militão: „Habe bewiesen, warum ich Reals teuerster Verteidiger bin“

Nach seinen Leistungen und den Erfolgen in der zurückliegenden Saison ist die Brust des Éder Militão breit. Der 24-jährige Brasilianer blickt zufrieden zurück und heißt Konkurrent Antonio Rüdiger bei Real Madrid willkommen. Eine Umstellung auf eine Dreierkette wegen des deutschen Nationalspielers kann sich Militão vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Das wird noch eine Mammutaufgabe von Carlo die drei IV einzusetzen. Sowohl Militao, Alaba als auch Rüdiger gehören für mich auf den Platz. Das sind genau die Charaktere, die wir in der Verteidigung brauchen. Drei Kampfsäue

Mili, die coole Socke, hat mein Herz schon erobert:angel:. Ich hoffe, Carlo wird ihn weiterhin fleißig fördern, damit Eder weiter unser weißes Trikot bis zum letzten Schweißtropfen verteidigen und alle Pokale abräumen kann.

Jetzt muss er es nur noch schaffen, seine Leistungen konstant durch die Saison durch zu halten, aber seine Ansätze und bisherigen Performances waren sehr stark für sein Alter! Ich hoffe, dass Ancelotti ihm, trotz Rüdiger-Deal, die Möglichkeit gibt, weiterhin sein Können zu beweisen.

Wenn er mit seinen Verrücktheiten aufhört, hat er auf jeden Fall das Potential einer der besten zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück