Aktuelles

[Artikel] Mini-Saisonvorbereitung ab 4. August? Tebas verweigert Verlegung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Die Blancos sind im Urlaub. Und haben danach wohl nur 15 Tage Zeit zur Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Xabi Alonso bekommt so schnell zu spüren, dass Real Madrid und LaLiga-Chef Javier Tebas nicht wirklich an einem Strang ziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn die Gerüchte stimmen das der Saudi Verein 350 Mio für Vini anbietet, dann würde ich als Verein ihn verkaufen. Denn auch für uns als Verein ist das eine Menge Geld. Klar ist natürlich auch, Vini hat hier noch ein Vertrag den er aussitzen könnte. Und er weiß was er in Real Madrid hat.
Finde der Verein hat sich an Vini angepasst und ihn nicht seine Grenzen aufgezeigt. (Meckern, Benehmen, Respekt zollen)

Ich hoffe, aufgrund dieser Klub-Weltmeisterschaft erfahren wir keinen Einbruch im laufe der Saison. Denn wir müssen diese Saison mindestens die Meisterschaft gewinnen.

Wurde hier ein Galactico angekündigt?
Wenn, dann erstmal verkaufen, Rodrygo ist da wie vor Monaten gesagt der Top-Kandidat.

neeeeeeeeee, HIER nicht :D

Aber gab ne große Ankündigung, Real werde nach der Klub WM einen Galactico holen.

Vielen dachten Fernandet etc

Aber gab ne große Ankündigung, Real werde nach der Klub WM einen Galactico holen.
Hab ich auch nichts von gehört. Fußballnachrichten schreibt aber heute auch jeder.

Ich hoffe, aufgrund dieser Klub-Weltmeisterschaft erfahren wir keinen Einbruch im laufe der Saison. Denn wir müssen diese Saison mindestens die Meisterschaft gewinnen.
Hab eher das Gefühl, dass wir richtig kacke starten werden und uns zum Ende hin fangen. Xabi braucht Zeit.

Dann eben den kakerlakischen Weg gehen: vor irgend einem Provinzgericht dagegen klagen und eine einstweilige Verfügung/Aufschub erwirken, bis ein endgültiges Urteil gefällt wird (irgendwann im Jänner)

Heutige Geburtstage

Zurück