Aktuelles

[Artikel] Mission 34. Titel: Marschiert Real mit Vinícius weiter an der Spitze?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mission 34. Titel: Marschiert Real mit Vinícius weiter an der Spitze?

Können die Königlichen den Vorsprung auf Barcelona weiter ausbauen? Alle Infos zum 33. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und Getafe (Donnerstag, 22:00 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen haben wir die große Chance den Vorsprung auf 4 Punkte auszubauen. Hoffentlich nutzen wir diese Gelegenheit!
Das wäre ganz wichtig vor Sonntag. Getafe wird es uns allerdings nicht leicht machen, ich kann mich noch an das Hinspiel erinnern. Wir haben zwar 3:0 gewonnen, aber es war ein umkämpftes Spiel. Sie waren ein unangenehmer Gegner.
Ich hoffe auf ein 433 mit Vinicius, Benzema und Asensio/Rodrygo. Ich hab keine Lust, dass Valverde wieder auf Rechts ausweichen muss. Getafe wird sich wahrscheinlich hinten reinstellen, da braucht es keine Raute mMn.
Auf einen Sieg, Hala Madrid!

Bitte nicht wieder diese Aufstellung.. man hat es immer wieder versucht.

Ich würde mir echt Asensio auf RF im 433 wünschen.

Es sind eigentlich alle Spiele ab jetzt Pflichtsiege, aber dieses Spiel heute kann eine Vorentscheidung sein.
Barca hat nach Villarreal nur noch Gegner in der unteren Tabellenhälfte, wir haben noch Bilbao und auch noch Villarreal. Falls wir schon heute Punkte liegen lassen ist das Ganze wieder bei 50/50, falls wir gewinnen schätze ich die Chancen auf 30/70 für uns.

Reals voraussichtliche Aufstellung... :-)

...egal, wichtig ein weiterer dreier heute Abend, damit der Fc Barcelona hoffentlich baldigst kapituliert!

Ich habe das Gefühl, dass Asensio heute sein Start-11 Comeback feiert. Benzema und Bale daneben. Kroos, Valverde und Casemiro. Hinten alles beim alten, nur Mendy für Marcelo.
Bin mal gespannt. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück