Aktuelles

[Artikel] Mit 58 Punkten: Barça schlechtester Tabellenführer seit 2007

Der Fußball allgemein wird wohl 5 bis 10 Jahren brauchen, um wieder auf dem Niveau von 2005 bis 2015 zu kommen. Talente von Weltformat werden wieder vermehrt produziert, einige bringen schon hier und da weltklasse Leistung, aber es braucht noch seine Zeit bis sie das Niveau wieder dauerhaft anheben können. Die aktuelle Generation hatte überwiegend nicht das Potenzial ihrer Vorgänger-Generation. Salah, Mane, Eriksen, Casemiro, Bernado Silva, Kane, Marquinos, James, Isco, Mahrez, Firminho, Rakitic und viele weitere Spieler hätte man vor 10 Jahren wahrscheinlich nicht als weltklasse bezeichnet oder hätten ein Ballon d'or-Platzierung erreicht. Einige Hochkaräter wie Neymar, Balotelli oder Pogba blieben mehr oder weniger hinter ihren Erwartungen. Ähnlich verhält es sich mit den Trainern. Damals gab es über 10 etablierte weltklasse Trainer, die ihre Klubs anheuerten. Heute gibt es vielleicht vier +/- eins, je nach Diskussion. Aber auch hier viele Potenziale, die Erfahrung, Zeit und Vertrauen brauchen.

1 Courtois
2 Carvajal
3 Militao
4 Ramos
5 Varane
6 Pogba (Buy)
7 Hazard
8 Kroos
9 Haaland (Buy)
10 Mbappe (Buy)
11 Asensio
12
13 Lunin (take back)
14 Casemiro
15 Valverde
16 Reinier
17 Rodrygo
18 (Innenverteidiger) (Buy)
19 Hakimi
20 Vinicius
21 Ödegaard (take back)
22 Reguillon (take back)
23 Mendy
24
25 GK3

Loan:
18 Jovic
21 Brahim
30 Kubo

Sell:
6 Nacho
9 Benzema
10 Modrić
11 Bale
12 Marcelo
16 James
17 Vasquez
19 Odriozola
22 Isco
24 Mariano

Sell - 10 players
Loan/(or even sell) - 3 players
Buy - 4 players
Take back - 3 players

Was meint ihr!?

playsi aus und willkommen zurück in der realität.

ja liest sich gut und vernünftig aber ob das umgesetzt wird glaube ich erst wenn ichs sehe, leider...

Der Fußball allgemein wird wohl 5 bis 10 Jahren brauchen, um wieder auf dem Niveau von 2005 bis 2015 zu kommen. Talente von Weltformat werden wieder vermehrt produziert, einige bringen schon hier und da weltklasse Leistung, aber es braucht noch seine Zeit bis sie das Niveau wieder dauerhaft anheben können. Die aktuelle Generation hatte überwiegend nicht das Potenzial ihrer Vorgänger-Generation. Salah, Mane, Eriksen, Casemiro, Bernado Silva, Kane, Marquinos, James, Isco, Mahrez, Firminho, Rakitic und viele weitere Spieler hätte man vor 10 Jahren wahrscheinlich nicht als weltklasse bezeichnet oder hätten ein Ballon d'or-Platzierung erreicht. Einige Hochkaräter wie Neymar, Balotelli oder Pogba blieben mehr oder weniger hinter ihren Erwartungen. Ähnlich verhält es sich mit den Trainern. Damals gab es über 10 etablierte weltklasse Trainer, die ihre Klubs anheuerten. Heute gibt es vielleicht vier +/- eins, je nach Diskussion. Aber auch hier viele Potenziale, die Erfahrung, Zeit und Vertrauen brauchen.

Es wird lange 5-10 Jahre dauern bis jmd. an Messi und CR7 herankommt. Ich sehe da niemand mit dem Potential, auch Mbappe nicht.

ich denke auch dass Barcelona, Napoli knapp überleben wird und dann nächste Runde raus ist. Und dass wir das Ergebnis gegen City umdrehen werden, bezweifle ich :-/

Man muss Real Madrid einfach lieben
4053f3c3934130255a8b638664516923.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück