Aktuelles

[Artikel] Mit Adidas Originals und Bernabéu-Spruch: Real präsentiert drittes Trikot

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Dass 90 Minuten im Estadio Santiago Bernabéu sehr lange sein können, weiß eigentlich die gesamte Fußballwelt. Real Madrid und Adidas gehen aber auf Nummer sicher und drucken den berühmten spanisch-italienischen Spruch von Juanito in ihr neues Trikot – das dritte Trikot wurde am Freitagvormittag veröffentlicht. Und wie REAL TOTAL schon im November berichtete, kommt das dritte Trikot sowohl im Blau-Ton der alten Sitzschalen im Bernabéu daher, als auch mit dem berühmten Spruch der Real-Ikone: „90 Minuti en el Bernabéu son molto longo.“ Besonders ebenfalls: Das Trikot hat den kultigen Retro-Look von Adidas Originals, auch wenn sich im Trikotstoff der Spielerversion […]

Zum vollständigen Beitrag

Adidas kriegt es nicht geschissen geile Trikots zu machen. Es gibt zwar ein paar gute, allerdings mehr Schrott als geile Designs.
Und diese Muster sind eine Katastrophe. Dann lieber Nike Designs oder Puma.

Mir gefällt die Farbe für ein Ausweichtrikot. Einfach ein schickes blau, was ja auch die Königsfarbe ist. Nicht wie sonst irgendwas zwischen Clown oder depressiv wie das Grau.
Dann aber auch wirklich in Richtung Königsblau wie der Streifen im Logo, und nicht dieses helle … finde es immer strange, wenn Farben verwendet werden, die null mit dem Club zu tun haben. Aber ja, Geschmacksache :D

Ganz geiles Blau und allgemein geiles Trikot werde ich mir holen aber dieser Spruch 90 Minuten blabla ist echt peinlich.

Wann haben wir zuletzt ein Spiel im Bernabeu gedreht nach Niederlage im Hinspiel? Kommt mir nicht mit Wolfsburg bitte ich meine richtige Gegner. Klar kann es sein dass wir in der 90. 2-0 verlieren und 3-2 gewinnen aber so Rückspiele wie gegen Arsenal das war mal...

Heutige Geburtstage

Zurück