Aktuelles

[Artikel] Mit brasilianischer Flügelzange zum Auftaktsieg gegen Real Sociedad?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mit brasilianischer Flügelzange zum Auftaktsieg gegen Real Sociedad?

Die LaLiga-Saison 2020/21 ist eröffnet! Die Königlichen wollen im Baskenland den ersten Sieg holen. Alle Infos zum 2. Spieltag zwischen Real Sociedad und Real Madrid (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde mir Fede anstelle von Modric wünschen. Sonst finde ich das die best mögliche aufstellung, bei Ode kann man ja noch warteb der hat ja immernoch beschwerden am knie, vlt einwechseln.

Marcelo wird statt Mendy spielen, glaube ich. Das Rest passt...

generell - das kader mit A- und B-Team :
Vaz , Isco und Modric ins B-Team
mit motivierten Einsätzen im A-Team ab der 60. Minute .
Öde soll sich über das B-Team aufdrängen für Start-Einsätze im A-Team .

das spiel - das team :
Fede für Modric von beginn weg.
Modric max. ab 60. Minute ran .

das spiel - die bedeutung :
start sieg ist wichtig ,
um die aktuellen Unsicherheiten von Barca zu nutzen .

Es geht wieder los! Hoffentlich können wir unseren Titel diese Saison nach langer Zeit mal wieder verteidigen. Ich bin zuversichtlich. Dafür wären 3 Punkte zum Start natürlich am Besten, ich hoffe wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben.
Die Aufstellung passt, nur Valverde anstatt Modric, dieser sollte in seiner letzten Saison kein Stammspieler mehr sein. Zidane muss dort den nächsten Schritt mit Valverde & Ödegaard machen, den er letzte Saison gestartet hat. Ich hoffe wir sehen Ödegaard wenigstens ein paar Minuten. Auf einen Sieg zum Auftakt! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Freund Hazard wird auf jeden Fall nicht auflaufen, soviel ist schon mal klar! :D:D

Ich hoffe nur Zidane Schaft es diese Saison das Mitelfeld zu verändern. Weniger Modrić mehr Valverde / Odegard..
Dabei war es doch unser „Sturm“ der eigentlich unser Sorgenkind war.tore tore tore....Verteidigung und Mittelfeld mach ich mir keine sorgen,aber die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ,da muss dran gearbeitet werden

Also plant also Zidane mit doch mayoral? Ohne grund steht er doch nicht im kader

Heutige Geburtstage

Zurück