Er verdient sich definitiv auch mehr Spielzeit. Die Liga ist schon lange verloren; dass das nicht ausgenutzt wird um Mayoral, Ceballos, Llorente, etc. mehr Spielzeit zu geben, werde ich nie verstehen.
Vallejo ist vielleicht ein eigenes Kapitel, der war oft verletzt und hätte sonst mehr gespielt glaube ich. Ist von diesen Spielern auch eindeutig am weitesten.
Ganz einfach und siehst du ja auch immer hier in der Community:
Sobald das geschieht und das Ergebnis nicht stimmt, wird auf Trainer und Youngsters medial unverhältnismäßig eingetreten. Das führt dazu, das ein gutgemeinter Einsatz für den Spieler psychologisch zu einem Disaster mit längerer Nachwirkung wird, siehe Danilos Einsätze.
Ein weiteres Beispiel sind Hakimis Einsätze während Carvajals Verletzung oder Sperre. Der arme Junge wurde zerrissen und immer von Fans aus der Startelf verschrien, obwohl seine Leistungen durchgehend nicht soooooo schlecht waren.
Dann kam auch das Timing dazu. Wenn das Ergebnis mal nicht stimmte, musste im nächsten Spiel ein garantierter Sieg her (that's Real) und den erreicht man am wahrscheinlichsten mit den etablierten Spielern. Wenn dann diese Rehabilitationsgegner ein "schwächerer" Gegner war, dann verlieren die Youngstars eine weitere Einsatzgelegenheit.
Das Ausscheiden im Pokal hat diese Einsatzgelegenheiten weiter minimiert, was aber auch widerum dann dem Einsatz der Youngstars zugeschrieben wurde.
Die Auftritte mit vornehmlich Youngsters waren zugegebenermaßen sehr ausbaufähig, aber der Madridista ist eine ungeduldige und aufbrausende Species.
Social Media is a B****
Mal ehrlich, was ist das für eine Begründung "die Liga ist schon verloren"? Diesen Satz kann KEIN Trainer bei Real Madrid offiziell sagen, geschweige danach aufstellen.
Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk