Aktuelles

[Artikel] Mit Hazard und Jović? Real Madrid will Pokal-Schock abschütteln

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Mit Hazard und Jović? Real Madrid will Pokal-Schock abschütteln

Drei Tage nach dem Pokal-Aus steht für Real Madrid wieder der Alltag in LaLiga auf dem Programm. Gegen den FC Granada (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) geht es für das Team von Carlo Ancelotti am 23. LaLiga-Spieltag darum, den FC Sevilla auf Distanz zu halten und auf Kurs Meisterschaft zu bleiben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eden komm laß uns beide zu deinem Friseur gehen, meine Seiten sind mittlerweile leider auch wieder ganz zugewachsen :/

Versteht Ancelotti nicht, das er auch mal das Mittelfeld ändern muss. Gerade mit Jovic im Sturm muss er das ganze Team ändern. Er ist nicht Benzema und man kann mit ihm nicht wie mit Benze spielen. Ein guter Coach muss das wissen und erkennen.

Warum fängt er gegen solche Teams nichtmal mit Camavinga und Valverde an. Kroos und Modric könnte man auch noch in der 60. Minute bringen.
Oder warum nicht mal 4-4-2 mit Hazard und Jovic als Doppelspitze. Oder ein 3-2-4-1. Aber vielleicht kennt so ein alter Trainer nicht so viele Formationen. Wird Zeit das nach Madrid endlich ein moderner Trainer kommt.

Versteht Ancelotti nicht, das er auch mal das Mittelfeld ändern muss. Gerade mit Jovic im Sturm muss er das ganze Team ändern. Er ist nicht Benzema und man kann mit ihm nicht wie mit Benze spielen. Ein guter Coach muss das wissen und erkennen.

Warum fängt er gegen solche Teams nichtmal mit Camavinga und Valverde an. Kroos und Modric könnte man auch noch in der 60. Minute bringen.
Oder warum nicht mal 4-4-2 mit Hazard und Jovic als Doppelspitze. Oder ein 3-2-4-1. Aber vielleicht kennt so ein alter Trainer nicht so viele Formationen. Wird Zeit das nach Madrid endlich ein moderner Trainer kommt.

Ich würde auch gerne mal ein Systemwechsel haben oder das die jungen oder andere spielen aber da muss ich Carlo mal in Schutz nehmen vor allem was das Mittelfeld angeht … Valverde wie auch cama sind beides Riesen Talente die in Zukunft unser Mittelfeld wohl beide prägen können/werden aber sie sind beide noch nicht annähernd auf dem Niveau von kmc …. Und dann finde ich es selber auch schwer zu rotieren vor allen hier bei uns wo Mann jedes Spiel gewinnen muss quasi und dann will er auch die besten Spieler auf den Platz schicken ….

Zu jovic und Eden bin ich auch da die haben beide erst 1 Tor Beteiligung eine einzige und sie Haben beide über 10 Spiele in der Liga das ist dann auch einfach zu schwach das sie spielen jovic wirkte in 8 von seinen 10 spielen wie ein kompletter fremd Körper im Spiel… Eden steigerte sich finde ich die letzten Spiele aber ist immer noch nicht annähernd so gut wie vini … ich hoffe es für beide das sie heute ihre Chance bekommen und sie auch mal nutzen … ich kann mich an kein wirkliches Spiel erinnern wo die beiden mal zu 100 % gezeigt haben das sie es im nächsten Spiel auch verdient haben zu spielen und dann ist es auch klar das sie wenn alle fit sind wieder auf der Bank landen ….. bin da ehrlich ich würde Eden keine Sekunde geben ich meine als 120 mio Transfer hat er im Februar erst 1 torbeteiligungen das ist ein Armutszeugnis…..

Nacho für Marcelo - Nacho als IV und Alaba als LV - wäre mir deutlich lieber, denn Marcelo kann mit dem Tempo nicht mehr mithalten. Vielleicht noch Valverde für Casi (zuletzt mit dem entscheidenen Fehler in der Copa). Das wäre meine Wunschelf gewesen, gegeben der jetzigen Situation.

Ich würde mal gerne ein 4231 sehen mit Fede & Case auf der 6 davor Asensio auf 10 und Rodry, Hazard & Jovic in der Offensive.
Denke defensiv wären wir super aufgestellt und die Offensive würde mal Bälle geliefert bekommen ohne sich diese selbst aus dem MF zu holen, denke unsere Offensive würde deutlich besser im Spiel Integriert sein.

Ich sehe es schon kommen, der wird heute wieder ne komische Elf mit Nacho als lv oder so bringen…
Was ist mit gutierrez? Trotz guter Leistung einfach aus dem Schaufenster verschwunden !
Unmöglich wie er die Talente einfach ignoriert !!!

Ohne Systemumstellung wird Jovic nicht funktionieren. Er ist kein Spieler für ein 4-3-3. Er ist halt einfach ein Strafraumstürmer.

Ich vermute, wir spielen vorne mit Hazard, Jovic und dem Don

Mich würde mal interessieren, wie man in der Hauptstadt über die Leistung denkt, was sie gerne ändern wollen und wofür sie Ancelotti besonders kritisieren.

BALE ?!
was ist mit Bale! Er ist spielerisch und auch physisch der stärkste Spieler im Kader!

Rodrygo - Bale - Asensio !!

Naja, ich weiß nicht ob du die Daten von den Trainingstests mitbekommen hast. Bale hatte die besten Daten und ein Bale ist mir 10x lieber als ein Hazard. Ich bin mir sicher, dass Bale uns mehr helfen kann als ihr alle denkt.
Lasst ihn seine 2-3 Spiele machen und er wird euch mehr Tore schießen als Rodrygo, Asensio, Hazard, Isco zusammen. Aber nein, man übt Machtspielchen aus und lässt ihn auf der Bank.
Wir haben 2022 nicht 2017

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gegen den 16. der Liga müssen halt KMC auflaufen, sonst klappt gar nichts. Freue mich auf ein knappes Spiel, so bleibt es spannend

Naja was soll er auch tun?Wer gibt ihm die Motivation? Ist er verletzt? Nein.
Selbst ich finde Ancelotti lächerlich und habe mittlerweile nur Hoffnung, dass wir ab nächster Saison einen Trainer haben werden der die Breite des Kaders berücksichtigt. Seine Leistungen zu den Anfangsspielen waren mehr Schein als Sein. Sieht man ja auch jetzt. Die Saison ist lang und das ist Carlos Problem.

Würde ich so nicht sagen. Dennoch würde ich ihn auch gerne sehen, da er im Strafraum immernoch wertvoll ist aufgrund des starken Abschluss. Die Frage ist halt auch wie motiviert Bale im Endeffekt ist. Er wirkt auf mich so als würde er lieber paar Spässchen auf der Bank machen als noch in irgendeiner Form Leistung zu bringen.

Zurück