Aktuelles

[Artikel] Mit Kampf zurück zum Erfolg: Real Madrid jubelt dank Carvajal gegen Betis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mit Kampf zurück zum Erfolg: Real Madrid jubelt dank Carvajal gegen Betis

Real Madrid besteht die Prüfung im stimmungsvollen Estadio Benito Villamarín. Nach dem Ausrutscher gegen UD Levante feiern die Königlichen in einer intensiven Begegnung einen 1:0-Erfolg gegen Real Betis. Daniel Carvajal avanciert zum Matchwinner, Vinícius Júnior erhält den Vorzug vor Eden Hazard.

Zum vollständigen Beitrag

Peinliches gekrampfe welches dank courtois Sekunden vor Schluss mit 3 punkten belohnt wurde.war das der offensivfussball den Ancelotti versprochen hatte? Wohl eher nicht

War irgendwie eine wilde Partie. Definitiv kein Offensivspektakel, aber Real hat den Gegner (mit Ausnahme der Chance zum Schluss) immerhin fern vom eigenen Strafraum gehalten und vorne das eine, entscheidende Tor gemacht. Mags Carvajal gönnen!

Noch was OT: Wo sind denn nun eigentlech all jene Journalisten/Insider von Marca, L‘Equipe etc., welche die Transferverkünding von Mbappé auf Freitag vorhergesagt haben, als wären sie am Verhandlungstisch gesessen? Scheint als wäre der Transfer wohl doch noch nicht so fix wie behauptet!

Keine wirklich gute Partie von uns, aber egal, drei Punkte sind eingetütet!

Dieses zu offensichtliche Zeitspiel von uns ist einfach peinlich und Real nicht würdig!

War irgendwie eine wilde Partie. Definitiv kein Offensivspektakel, aber Real hat den Gegner (mit Ausnahme der Chance zum Schluss) immerhin fern vom eigenen Strafraum gehalten und vorne das eine, entscheidende Tor gemacht. Mags Carvajal gönnen!

Noch was OT: Wo sind denn nun eigentlech all jene Journalisten/Insider von Marca, L‘Equipe etc., welche die Transferverkünding von Mbappé auf Freitag vorhergesagt haben, als wären sie am Verhandlungstisch gesessen? Scheint als wäre der Transfer wohl doch noch nicht so fix wie behauptet!

Uhhh jetzt sind wir aber deprimiert. Fast jeder Real Fan ist in dieser Sache total entspannt. Kommt er bereits jetzt, super! Kommt er erst nächsten Sommer, auch super! Dann bleibt auch Geld für Haaland da.

Peinliches gekrampfe welches dank courtois Sekunden vor Schluss mit 3 punkten belohnt wurde.war das der offensivfussball den Ancelotti versprochen hatte? Wohl eher nicht

Geh schlafen und erspare uns dein Geheule! War das erwartete schwere Spiel im Benito Villamarín.

Die zweite Halbzeit mal wieder deutlich besser als die zweite. Vinícius diesmal nicht so stark, dennoch spürt man diesem Jungen sein Selbstbewusstsein an, gefällt mir.
Mit etwas mehr Glück wäre seine starke Vorarbeit in der 1. Halbzeit mit einem Benzema Tor gekrönt wurden.

Benz steht die Binde auch fabelhaft, stark wie er seine Mitspieler immer wieder mit Applaus etc. pusht, eine ganz starke Entwicklung die letzten 3. Jahre gemacht. Heute zudem erneut mit einem Scorerpunkt. Die Übersicht mit der herausragenden Flanke auf Carvajal war spitze! 3 Spiele, 5 Scorerpunkte: Ich kann mich nur wiederholen - Stark!

Asensio hat mir nach seiner Einwechselung ebenso gut gefallen; Immer anspielbar, immer in Bewegung, auch mal selbst den Abschluss gesucht und sich was getraut. Bin gespannt wie er sich in der neuen Rolle noch entwickeln wird.

3 Auswärtsspiele und 7 Punkte: Ich für meinen Teil bin mit dem Fakt, dass sehr wichtige Spieler verletzt fehlen, zufrieden mit der Ausbeute.

iHalaMadrid! und gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Erste Halbzeit war ein harter Krampf, wo man sich von Betis zu einem ekligen Spiel hinreisen lassen hat.

Zweite Halbzeit war besser, aber immer noch nicht auf voller Höhe..

Die Idee Asensio mehr ins Zentrum zu ziehen hatte schon ein paar solide Ansätze. Gefiel mir heute in seinen Aktion ganz gut und brachte mehr Schwung als Isco.

Vini in der Startelf, auch wenn er es sich verdient hatte, irgendwie immer enttäuschend. Er wird halt leider immer noch erst effektiv, wenn die andere Mannschaft schon paar Kilometer gerannt ist und nicht mehr voll konzentriert. Dennoch auch er hin und wieder mit paar guten Ansätzen, aber immer noch zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.

Ich wage es kaum auszusprechen, aber dieser agile, flinke neualte Isco könnte diese Saison ein elementarer Spieler für uns werden...

Uhhh jetzt sind wir aber deprimiert. Fast jeder Real Fan ist in dieser Sache total entspannt. Kommt er bereits jetzt, super! Kommt er erst nächsten Sommer, auch super! Dann bleibt auch Geld für Haaland da.

Ich bin absolut nicht deprimiert, weil ich einen Transfer nächste Saison bevorzugen würde statt die Pariser jetzt noch mit Geld zuzuschütten! Rege mich viel eher über dieses Medien-Gehype um einen angeblich fixen Transfer auf!

Geh schlafen und erspare uns dein Geheule! War das erwartete schwere Spiel im Benito Villamarín.

Die zweite Halbzeit mal wieder deutlich besser als die zweite. Vinícius diesmal nicht so stark, dennoch spürt man diesem Jungen sein Selbstbewusstsein an, gefällt mir.
Mit etwas mehr Glück wäre seine starke Vorarbeit in der 1. Halbzeit mit einem Benzema Tor gekrönt wurden.

Benz steht die Binde auch fabelhaft, stark wie er seine Mitspieler immer wieder mit Applaus etc. pusht, eine ganz starke Entwicklung die letzten 3. Jahre gemacht. Heute zudem erneut mit einem Scorerpunkt. Die Übersicht mit der herausragenden Flanke auf Carvajal war spitze! 3 Spiele, 5 Scorerpunkte: Ich kann mich nur wiederholen - Stark!

Asensio hat mir nach seiner Einwechselung ebenso gut gefallen; Immer anspielbar, immer in Bewegung, auch mal selbst den Abschluss gesucht und sich was getraut. Bin gespannt wie er sich in der neuen Rolle noch entwickeln wird.

3 Auswärtsspiele und 7 Punkte: Ich für meinen Teil bin mit dem Fakt, dass sehr wichtige Spieler verletzt fehlen, zufrieden mit der Ausbeute.

:) Wenn Du jetzt bloß noch Miguel gelobt hättest, Schönes Wochenende.

:) Wenn Du jetzt bloß noch Miguel gelobt hättest, Schönes Wochenende.

Wie Recht du doch hast ;-) Miguel war in der Tat herausragend!

Schönes Wochenende, Flo!

Ich bin absolut nicht deprimiert, weil ich einen Transfer nächste Saison bevorzugen würde statt die Pariser jetzt noch mit Geld zuzuschütten! Rege mich viel eher über dieses Medien-Gehype um einen angeblich fixen Transfer auf!

Was hast du gedacht ? Es geht nicht um irgendeinen Spieler NEIN , es geht um einen der talentiertesten Spieler der heutigen Generation und da ist es nun mal völlig normal , dass die PresseMeute am ausrasten ist und jeder weiß es besser als der andere ! So ist das nun mal und mit diesem Thema verkaufen sie nun mal etliche Zeitungen auf der ersten Seite !
Also alles in allem nichts ungewöhnliches !

3 Punkte , relativ enges Spiel , aber halt typisch für die Region Sevilla und ihrer 2 Teams , in den 2 stimmungsvollen Stadion ! Ich bin zufrieden und schon mal 1 Sieg von 2 Spielen in Sevilla und wenn man sich noch ein 1:0 Sieg gegen FC Sevilla holen kann , um so besser und damit würde ich mehr als zufrieden sein !
HALA MADRID !!!

21 Spiele in der Liga ungeschlagen, geht ein bisschen unter die Statistik.

Tolles Ding von Carvajal + Zuckerflanke von Benz.

Eine Auswärtspartie gegen Betis war nie einfach.
Solche Gegner versauen uns meistens im Endspurt die Meisterschaft.
Die Partie war relativ ausgeglichen, jedoch waren auf beiden Seiten erschreckend viele Fehlpässe zu bemerken.
Alaba hat mir heute sehr gut gefallen. Isco wirkt fitter denje. Case ist in der Vorwärtsbewegung leider viel zu schlampig unterwegs.

Wie auch immer, wir nehmen verdient einen Sieg mit 3 Punkten mit.

Achja, zum ersten Mal erlebe ich, dass Hernandez Hernandez nicht überflüssig gegen uns pfeift.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück