Aktuelles

[Artikel] Mit Marcelo? Real will böses Déjà-vu gegen Donetsk verhindern

Nach den letzten Ergebnissen hat, glaube ich, hier keiner ein gutes Gefühl. Können nur positiv überrascht werden. :D

Das stimmt wohl :D Allerdings scheinen die Jungs immer dann zu glänzen, wenn sie nicht in der absoluten Favoritenrolle stecken, also mal sehen :whistle:

Ja geht so. Wir haben im Classico odee gegen Liverpool mit Militao, Nacho und Vazquez hinten gespielt und standen bombensicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:D
Willst aber gerade nicht wirklich die 3 mit Varane und Ramos vergleichen?

Ganz davon abgesehen sind weder Nacho,Eder noch Vazquez nur annähernd in der Form der letzten Saison.

Alle haben ein schlechtes Gefühl heute..

Hat RealSyria jetzt dafür ausnahmsweise ein gutes Gefühl oder eher extra pessimistisch? :D

Alle haben ein schlechtes Gefühl heute..

Hat RealSyria jetzt dafür ausnahmsweise ein gutes Gefühl oder eher extra pessimistisch? :D

Haha, bitte lass mich erstmal die Carletto Aufstellung sehen...

Mein Problem ist eher, dass unsere Blancos gegen Russen bzw. Ex-Udssr Teams immer mies aussehen...

Ja geht so. Wir haben im Classico odee gegen Liverpool mit Militao, Nacho und Vazquez hinten gespielt und standen bombensicher.

Ganz davon abgesehen sind weder Nacho,Eder noch Vazquez nur annähernd in der Form der letzten Saison.

Aber Ramos und Varane???

Natürlich nicht aber ich frage mich warum man sich so schwer tut Zidane auch einfach mal zu loben, wenn er etwas gut gemacht hat. Unter Zizou standen wir hinten einfach deutlich stabiler. Und das haben wir auch ohne Ramos und Varane teilweise geschafft. Ich lege mich da auch fest. Zizou würde auch aus den Spielern, die wir diese Saison haben eine gute Abwehr formen. Das würde wahrscheinlich auf Lasten der Offensive gehen.

Meine Prediction: 3:1 für Donezk

Im Ernst die Kombi kann ja nur schlecht gehn, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Würd fast darauf wetten, dass Mendy spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Carlo Experimente mit Marcelo macht, der seit Jahren seiner Form hinterherrennt und dieses Jahr kein einziges Mal auf dem Platz stand. Auch hätte es einen faden Beigeschmack, wenn Benz nicht mehr spielender Kapitän wäre.

Wenn ihr mich fragt, werden wir folgendermaßen auflaufen (mögliche Verletzungen nicht bekannt):

Vinicius Benzema Rodrygo
Kroos Valverde
Casemiro
Mendy Alaba Militao Nacho
Mr. Lebensversicherung

Natürlich nicht aber ich frage mich warum man sich so schwer tut Zidane auch einfach mal zu loben, wenn er etwas gut gemacht hat. Unter Zizou standen wir hinten einfach deutlich stabiler. Und das haben wir auch ohne Ramos und Varane teilweise geschafft. Ich lege mich da auch fest. Zizou würde auch aus den Spielern, die wir diese Saison haben eine gute Abwehr formen. Das würde wahrscheinlich auf Lasten der Offensive gehen.

Ich habe kein Problem damit Zidane zu loben das unter ihm die Defensive wahrscheinlich die beste war seitdem ich Real Fan bin. Das bin ich seit 98 und es liegt zun Teil an seiner Taktik.
Das Varane und Ramos dazu mit den größten Anteil hatten, kann man aber auch nicht anzweifel. Nur Casemiro hat noch einen genauso großen Anteil daran.

Wenn Rodrygo schon auf Rechts versauern muss, obwohl er viel Abschlusstärker als Vini(in meinen Augen) ist, dann darf Vazquez halt auch aus Prinzip keine Minute auf der Position verbringen. Er killt nur die Entwicklung und liefert einfach keinen brauchbaren Input für das Spiel.

Zurück