Aktuelles

[Artikel] Mit Personalsorgen gegen „la Real“: Macht Isco den Bale?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mit Personalsorgen gegen „la Real“: Macht Isco den Bale?

Alle Informationen zum 18. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen Real Madrid und Real Sociedad San Sebastián.

Zum vollständigen Beitrag

Der Euroleague steht nichts mehr im Wege würde ich sagen.
Allerdings hoffe ich das ich mich einfach nur schwer täusche und die Jungs mich eines besseren belehren!

Personalsorgen... ist doch genau die gleiche 11 wie am donnerstsg nur isco anstatt bale wo sind die personalsorgen?

"Ägide" "Nimbus" Da erfreut sich das Auge. Wirklich fein geschrieben, Herr Frei :)

Wird wohl erneut ein unspektakulärer Autritt, knappes 2-1 ist drin.

Vasquez hat sich durch seine Leistungen in den letzten Jahren definitiv einen Platz in den Herzen der Madridista's erspielt. Doch diese Saison wird einfach ersichtlich, dass er nicht das Zeug hat um bei Real als Stammkraft mitzuspielen. Als Back-up immer zu gebrauchen! Warum nicht mal ein 4-3-2-1 mit 2 ZOM. Isco und Modric ZOM, dahinter casemiro kroos ceballos

Also würde Isco heute ins Mittelfeld stellen (anstelle von Modric) oder auf die Bank setzen. Vorne ist er einfach zu langsam und verspielt. Wem soll er mit seinen Pässen in Szene setzen? Wenn Bale fehlt, gibt es ja derzeit gar keinen Spieler mehr, der mal in die Tiefe geht. Also entweder vorne Vinicius - Benzema - Vazquez oder ein 4-2-3-1 mit Kroos und Casemiro und davor Vinicius-Isco-Vazquez sowie Benzema.

Am Mittwoch kann dann schon der neue Diaz spielen.... wirklich a Wahnsinn, wie groß unsere Not in der Offensive geworden ist...

Isco statt Modric! Er hat sich auch mal ne Chance über 90 Minuten verdient.
Vini statt Vazquez! Wie will man junge Spieler aufbauen wenn Sie nie spielen?
Zu Benzema gibt es leider keine EINZIGE Alternative. Traurig aber Wahr

Isco draußen, Vinícius (gut) und Vasquéz (Katastrophe) starten - Wenn Solari bleibt ist Isco im Sommer Weg :(

Zurück