Aktuelles

[Artikel] Mit Prognosen: Real Madrids (mögliche) Transferziele für Sommer 2025

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das Sommer-Transferfenster 2025 rückt näher, und wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Gerüchte rund um potenzielle Neuzugänge bei Real Madrid. Welche Spieler stehen (oder standen) auf der Wunschliste der Königlichen? REAL TOTAL wagt eine Prognose mit (meist überschaubaren) Wahrscheinlichkeiten.

Zum vollständigen Beitrag

Meine Wunschspieler für nächstes Jahr:
Huijsen, TAA, Paz, Gutierrez und vlt. Zubimendi

Die Frage ist was dann mit Fran passiert, da Mendy unter Carlo sicher bleiben wird. Vasquez muss im Kader bleiben da er für das Klima in der Mannschaft enorm wichtig ist.
In der IV wäre für mich einzig Huijsen eine Option, da man Asencio vertrauen MUSS. 1-2 Jahre werden Rüdiger und Alaba auch noch durchhalten und bei Militao muss man abwarten, hoffe aber dass er es nochmal schaffen wird.
Nico Paz wäre für die Breite im Kader sehr wichtig, a la Brahim.

Jetzt heißt es jedoch die aktuelle Saison gut abschließen und mindestens 1 großen Titel holen.

HALA MADRID

Rodri wollte ich immer haben, aber nachdem er seine hässliche Fratze gezeigt hat, kann er so gut sein wie er will, DEN will ich hier niemals sehen!!
Was passiert mit Arda Güler? Packt er es oder nicht?Ich finde nämlich Nico Paz sehr interessant.. Ich glaube der Junge ist körperlich auch robuster als Arda?

Rodri wollte ich immer haben, aber nachdem er seine hässliche Fratze gezeigt hat, kann er so gut sein wie er will, DEN will ich hier niemals sehen!!
Was passiert mit Arda Güler? Packt er es oder nicht?Ich finde nämlich Nico Paz sehr interessant.. Ich glaube der Junge ist körperlich auch robuster als Arda?
ich glaub irgendwie beide würden es in nächster zeit nicht packen, die konkurrenz auf der position ist mit bellingham und brahim zu stark. brahim war auch noch in topform zuletzt, vielleicht hat er auch ein neues level erreicht, dann wirds noch schwerer. ich würde paz in como lassen (also außer ein anderer verein will ihn kaufen, dann müssen wir natürlich unsere RKO nutzen) und arda innerhalb spaniens verleihen. endrick traue ich es sogar irgendwie zu dass er fortschritte macht und besser wird in der krassen konkurrenzsituation, aber bei güler bin ich mir nicht so sicher, ob ihm das nicht eher schadet.

Für die Abwehr sollten wir Trent, Huijsen und Nuno Mendes verpflichten.

ich glaub irgendwie beide würden es in nächster zeit nicht packen, die konkurrenz auf der position ist mit bellingham und brahim zu stark. brahim war auch noch in topform zuletzt, vielleicht hat er auch ein neues level erreicht, dann wirds noch schwerer. ich würde paz in como lassen (also außer ein anderer verein will ihn kaufen, dann müssen wir natürlich unsere RKO nutzen) und arda innerhalb spaniens verleihen. endrick traue ich es sogar irgendwie zu dass er fortschritte macht und besser wird in der krassen konkurrenzsituation, aber bei güler bin ich mir nicht so sicher, ob ihm das nicht eher schadet.

Irgendwie musste ich vorhin auch an endrick denken und glaube, dass er wie rodrygo noch zünden wird.
Bei rodrygo hat es ja auch etwas länger gedauert

Irgendwie musste ich vorhin auch an endrick denken und glaube, dass er wie rodrygo noch zünden wird.
Bei rodrygo hat es ja auch etwas länger gedauert
endrick hat halt auch brutale konkurrenz, mbappe war immerhin unser königstransfer. aber im gegensatz zu güler kann endrick auch in 10 minuten einfluss auf das spiel nehmen. wenn endrick 10 ballberührungen hat, schießt er dreimal und einmal geht er rein.

Ich hab damals bei Julian Alvarez schon vor seinem Wechsel zu City gesagt, denn müssen wir als Nachfolger zu Benzema holen, aber da war das Thema Mbappe noch sehr heiß. Schade, der ist echt brutal.
Laut SportBild ist der Transfer von TAA schon durch und er hat das letzte Angebot von Liverpool abgelehnt. Ich hoffe er kommt.
Paz sollte noch eine Saison dort bleiben und noch mehr Spielpraxis sammeln. Es ist noch zu früh und er ist erst noch 20. Da Luka noch bis zur WM26 bleibt macht es mehr Sinn ihn nächstes Jahr als Nachfolger zu holen.
Arda würde ich evtl. verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Und Huijsen unbedingt holen. Dann wären wir gut aufgestellt.
Ich glaube leider auch dass Ancelotti bleibt, auch wenn ich Alonso unbedingt sehen will. Laut Bild hat er in Düsseldorf ein Haus gekauft. Kann sein er bleibt noch 1 Jahr dort.
Den Rest der Liste brauchen wir nicht.

Wir hatten nochmal glück das wir Davies nicht geholt haben. Er hat ein Kreuzbandriss erlitten.

Heutige Geburtstage

Zurück