Tut mir leid, aber kannst Du lesen ???!!! Wovon schreibst Du da bitte ??? Habe ich mit irgendeinem Wort geschrieben, dass man große Spieler hätte kaufen sollen ?!! Das ich es besser wüsste oder besser machen würde ?! Ich habe lediglich Tatsachen aufgezählt die so bis heute passiert sind. Und bitte ...., welche Spieler müssen sich denn noch kennenlernen und auf einander gewöhnen ?! Zidane lässt doch fast immer die gleichen Alten Stammspieler spielen, die sich seit Jahren in und auswendig kennen !!! Das gleiche System, meistens die gleichen zwei Formationen die Sie von früher auch schon kennen !!! Von was schreibst Du da bloß ???!!! Hat denn Zidane seit Er zurück ist etwas verändert, erreicht, geschweige positives umgesetzt ???!!! NEIN !!! Der einzige neue Spieler der gesetzt ist, vorausgesetzt Er ist nicht verletzt, ist Hazard !!! Oder hast Du etwa eine andere Mannschaft gesehen ? Was zum Teufel soll denn jetzt besser laufen ??? Wie gesagt, wenn wir nicht einen wieder auferstandenen Bale, oder einen Rückkehrer wie James in der Mannschaft hätten, würden wir noch schlechter dastehen !!! Denn Hazard konnte bis anhin verletzungsbedingt, nur ansatzweise eine echte Stütze für die Mannschaft sein. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Denn der Rest dieser, in der Vergangenheit so glorreichen Mannschaft, ist offensichtlich überfordert und leider nicht mehr im Stande mehr zu leisten. WIR HABEN BIS JETZT IN DER LIGA, NOCH KEINEN STARKEN GEGNER GEHABT UND TROTZDEM HABEN DIESE STAMMSPIELER NICHTS WIRKLICH POSITIVES UMGESETZT. Eine Frage, wie ist es denn in der Vorbereitung gegen Atletico gelaufen ? WIR HABEN EINE RIESEN KLATSCHE ERLITTEN !!! Schreibe ich etwa die Unwahrheit bzw. nicht den Tatsachen entsprechend ???!!! Nochmal ........ ES IST DIE GLEICHE ALTE MANNSCHAFT DIE SICH SCHON SEIT EWIGKEITEN KENNT UND DIE GLEICHE SPIELWEISE !!! Also, erkläre mir doch bitte, wovon Du da schreibst !!! Oder hast Du etwas anderes gesehen ? Ich bin wahrscheinlich schon länger Real-Fan als einige die hier Ihre Meinung kundtun und daher weis ich was Du mit den Galácticos gemeint hast, aber man sollte aus purem Fanatismus, nicht die Situation (Tatsachen) ausblenden und ewig alles schönreden. Jeder darf eine eigene Meinung haben, aber man sollte nicht einem die Wörter in den Mund legen, die so nie gesagt oder gemeint waren. Bitte, überlege das nächste mal bevor Du etwas kommentierst. In diesem Sinne, viel Spass noch.
Viele hier sagen man solle den und noch mehr leute für aber viele Millionen kaufen.
Perez macht gute Arbeit und das kann hier keiner verneinen.
Real aus 500 mio oder sowas schulden geholt und wir stehen am besten jetzt da!
Und die Mannschaft, Modric für nicht viel mio geholt genauso wie Kroos, Carvajal aus eigener Jugend, die anderen auch nicht für viel Geld geholt
Der einzigste großeinkauf in den letzten Jahren waren James und Bale.
Alle anderen hat man für eine Summe geholt die super war, Kroos, Modric und sonstige waren nicht teuer als man sie geholt hat und sie haben als Stammspieler die CL geholt sogar 3 mal
Und nicht immer nur sagen dank Ronaldo
Man sieht ja was Ronaldo in der CL hinbekommt ohne ein Kroos, Modric, Benzema und jene die ihn immer die Bälle gegeben haben.[/QUOTE]
Eigentlich ist dass was Du da schreibst im grossen und Ganzen korrekt, aber ich habe auch nicht über Perez geschrieben. Richtig ist aber auch, dass was früher geleistet wurde, war grossartig und wird wahrscheinlich nie wiederholt werden können. Ist aber die Vergangenheit und jetzt funktioniert es nicht mehr so wie es sollte.
Eine Frage, wenn in der normalen Welt (Wirtschaft) etwas nicht mehr funktioniert, wird die Situation analysiert, die Probleme erkannt und nach Bedarf Konsequenzen gezogen. Man wartet ganz bestimmt nicht bis es irgendwann wieder von alleine läuft. Oder würdest Du als Firmenchef auch darauf warten, dass sich alles von selbst wieder bessert ? Ich glaube kaum. Es ist ein Riesen Business, wo es um Milliarden geht, da kann man nicht Ewigkeiten auf Besserung warten. Dass ist der Lauf der Dinge. Was Cristiano Ronaldo angeht, kann man schon auch behaupten, dass vieles Dank Ihm funktioniert hat. Denn wenn Du einen Spieler hast, der wann immer die Mannschaft patzt, die Situation rettet und alleine durchschnittlich 50 + Tore pro Saison erzielt und unzählige Rekorde in der La Liga und der Champions League usw. vollbringt, ist das schon eine nicht ganz so falsche Aussage. Zudem beweisen diese Alten Stammspieler bis zum heutigen Tag, dass es seit dem Abgang von CR7 nicht mehr funktioniert. Oder haben Sie seit dem schon etwas wirklich konstantes und positives erreicht ? Ich denke nicht. Sie zeigen und beweisen immer wieder, dass Sie nicht mehr im Stande sind, die geforderte Leistung konstant zu erbringen und daher einige echte Veränderungen notwendig sind. Eventuell wird es jetzt langsam besser werden, seit es ein wieder auferstandenen Bale, einen genialen Rückkehrer wie James, oder einige wiedergenesene Spieler zur Mannschaft zurückkehren. Kommt darauf an, was Zidane jetzt umsetzt. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall, sollte man vor lauter Fanatismus, nicht die offensichtliche Situation ausblenden. Wie gesagt, es ist ein Milliarden Business und sehr schnelllebig, daher kann man Clubs, Spieler, oder den Fussball ansich lieben und schätzen, aber man sollte es als ein solches betrachten. Nicht nur die Clubs wechseln ständig Ihre Spieler, auch die Spieler drehen sehr schnell den Clubs und den Fans den Rücken zu, wenn es ums grosse Geld geht. Dass ist nun mal leider so und wird in den meisten Fällen immer so sein. Entschuldige meine direkte Art und Ausdrucksweise, aber wer dass nicht einsehen möchte, ist ein wenig naiv. Ich denke dass das was ich hier schreibe nicht jedem gefallen wird, aber ich versuche die Dinge so zu sehen wie sie nun mal sind. Viel Spass noch.