Aktuelles

[Artikel] Mit Rückkehrern um Hazard: Real greift nach Länderspielen an

Dein Wort in Gottes Ohr.
Hoffentlich hat Zidane sich mittlerweile wirklich ein paar Gedanken gemacht und Ideen erarbeitet wie man bzw. wo man am besten die Neuen und wieder genesenen Spieler einsetzen könnte um etwas zu verändern. Wie gesagt, mal abwarten.

Jap, das hoffen wir alle

Stimmt hat er, da war aber schon klar das wir nicht besser abschneiden werden.
Jetzt hat er die Spieler bekommen die er wollte, und jetzt werden wir sehen was Zidane wirklich kann

Das Problem ist einfach das wir uns die gesamte Saison in einem Umbruch befinden und das keiner so wahr haben will. Zidane ist auf alle Fälle der richtige Mann aber diese Saison sind einfach die richtigen Spieler noch nicht möglich gewesen. Wir werden kein AC Mailand 2.0 oder man united was von globalen Chefs in den ruin getrieben wird. Nächste Saison werden die Spieler kommen die benötigt werden. Ich denke kein real fan der alter ist als 18 will eine calderon Ära zurück in der Stagnation das Leitbild war. Die Saison wird als Übergang genutzt und nächste Saison wird dann der Aderlass getätigt. Das braucht Zeit und jeder der Ahnung hat und älter ist als 25 erkennt das vorhaben:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt froh, dass Hazard wieder zurück ist. Will nicht wissen wie die Saison läuft, wenn er nicht abliefern kann.

Dann macht Jović das halt... Kein Problem. Einfach Ruhe bewahren...

Brauche eure Hilfe,
suche eine Möglichkeit die Real spiele der Liga etc. auf spanisch anzuschauen.
Also wenn möglich spanisch aus Spanien nichts Südamerikanisches oder so :D

Dankeee im voraus

Dankeschön. ;) *offtopic*
Ich bin hier im miesesten Jahr der jüngeren Geschichte von Real hinzugestoßen und aktiv geworden. Quasi im Misserfolg; und da ich eine Miss bin, habe ich das im Usernamen deutlich abgesetzt. Ich bin also kein Erfolgsfan. ;)
Ich bin ein Fan, der den Verein auch in dieser Phase positiv unterstützen möchte, denn wie heisst es so schön:
Criticism is easy, achievement is difficult.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wie es noch Leute geben kann, die immer wieder die gleiche unkorrekten Ausreden benutzen um die jetzige Situation zu rechtfertigen. Zidane ist nicht erst seit 3 Saisonspiele wieder zu Real zurückgekehrt !!!
1. ER HAT SCHON 11 ODER 12 SPIELE IN DER LETZTEN SAISON 2018/2019, DIE GANZE VORBEREITUNG UND 3 SAISONSPIELE 2019/2020 ABSOLVIERT !!! 2. WELCHE NEUE MANNSCHAFT ? ZIDANE SETZT HAUPTSÄCHLICH IMMER NUR AUF DIE GLEICHEN ALTEN STAMMSPIELER, DIE SICH SEIT EWIGKEITEN KENNEN. SIE SPIELEN IMMER NOCH IM GLEICHE SYSTEM UND FORMATIONEN, DIE SIE AUCH SEIT EWIGKEITEN KENNEN. ALSO, WAS SOLL DA NEU SEIN ???!!! Der einzige wirklich integrierte Neuzugang ist Hazard und der ist schon seit einer Weile verletzt. Also, jeder hat eine eigene Meinung und darf sie bei Gott auch zum Ausdruck bringen, aber bitte bleibt bei der Wahrheit und verdreht nicht die Tatsachen. Es ist nicht provokativ gemeint, aber man muss auch mal die Tatsachen erkennen und akzeptieren. Auch ich hoffe das es besser wird, aber leider ist die Situation eine andere. Klar sollte man jetzt mal abwarten wie sich die Situation, mit allen Neuen und wieder fitten Spieler ergiebig. Aber eine Besserung wird es nur geben, wenn Zidane endlich auch wirklich etwas verändert. Es läuft schon seit einer Weile so schlecht und irgendwann muss es Konsequenzen geben. Sorry, aber es ist leider so.
Hazard ist noch nicht intergriert, da er verletzt war und den Saisonauftakt verpasst hat, sprich er hat bisher kein einziges Pflichtspiel für Real Madrid bestritten. Also selbst deine "positive" aussage ist falsch.
Wenn die Leute sagen, dass man Geduld haben sollte, dann bedeutet das nicht für eine halbe Saison. Auch nicht eine ganze. Ja, Real Madrid gehört immer ganz oben hin, aber solche Dinge passieren nunmal im Fußball. Klopp ist in seiner ersten Neuaufbausaison bei Liverpool auch im oberen Mittelfeld oder so gelandet. Ich sage nicht, dass das unsere Ansprüche sind. Aber will damit sagen, dass man in einer Aufbausaison auch mal verlieren kann, was man hätte eigentlich gewinnen müssen, wichtig ist, dass man eine Steigerung und Konstanz reinbringt. Ich teile auch nicht alle Entscheidungen von Zidane, aber Geduld ist nicht nur 6 Monate.

Zurück