Aktuelles

[Artikel] Mittelfeld-Überangebot bei Real Madrid: Ancelotti hat Qual der Wahl

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mittelfeld-Überangebot bei Real Madrid: Ancelotti hat Qual der Wahl

Luka Modrić, Toni Kroos, Federico Valverde, Aurélien Tchouaméni, Eduardo Camavinga, Daniel Ceballos – und jetzt auch noch Jude Bellingham. Real Madrid besitzt das wohl hochkarätigste Mittelfeld im Weltfußball. Sechs der sieben Akteure sind absolute Stamm-Kandidaten. Carlo Ancelotti steht vor der Qual der Wahl.

Zum vollständigen Beitrag

Carlos Gedanken zum Überangebot im Mittelfeld:

34.jpg

Finde das Bild genial:lol:

Ich wäre dafür, dass in der Copa ausnahmslos die jungen zum einsatz kommen. Damit sie die gelegenheit bekommen sich besser aufeinander einzuspielen.
Modric ist ganz sicher in seinem letzten jahr bei real, kroos vermutlich auch wobei er noch deutlich jünger als luka ist und eventuell doch noch 1 jahr anhängt.
Dieses Jahr müsste man nutzen damit die jungen von den alten möglichst viel mitnehmen und gleichzeitig die alten hasen für wichtige spiele schonen. Sie sollten auch nicht in jedem liga spiel aufgestellt werden und am besten möglichst nur einen der beiden alten füchse.

Im sturm hoffe ich, dass mbappe nicht kommt.
1. Vini hat sich den Allerwertesten aufgerissen um dahin zukommen wo er ist. Er hat alles für real getan, wieso sollte man ihm die chance auf den goldenen ball nehmen nur damit dieser geldgeile hund den ball bekommen könnte.
2. Ich weiss nicht ob dieser mbappe nicht auch das klima im team zerstören würde.
3. Paris soll keinen cent erhalten.
4. Einen vertragslosen firminho und joselu fände ich für die nächste Saison ausreichend und dann Haaland holen.

Warum gibt es nicht die Option:

Tchouaméni , Camavinga und Bellingham ?!

Bei Real Total Umfrage ???

Courtois
Carvajal Mili Alaba Garcia
Valverde Tchouameni Bellingham
Rodrygo Mbappe Vinicius

Das wäre meine Traumelf für nächste Saison!

Ich wäre dafür, dass in der Copa ausnahmslos die jungen zum einsatz kommen. Damit sie die gelegenheit bekommen sich besser aufeinander einzuspielen.
Modric ist ganz sicher in seinem letzten jahr bei real, kroos vermutlich auch wobei er noch deutlich jünger als luka ist und eventuell doch noch 1 jahr anhängt.
Dieses Jahr müsste man nutzen damit die jungen von den alten möglichst viel mitnehmen und gleichzeitig die alten hasen für wichtige spiele schonen. Sie sollten auch nicht in jedem liga spiel aufgestellt werden und am besten möglichst nur einen der beiden alten füchse.

1. Vini hat sich den Allerwertesten aufgerissen um dahin zukommen wo er ist. Er hat alles für real getan, wieso sollte man ihm die chance auf den goldenen ball nehmen nur damit dieser geldgeile hund den ball bekommen könnte.
2. Ich weiss nicht ob dieser mbappe nicht auch das klima im team zerstören würde.
4. Einen vertragslosen firminho und joselu fände ich für die nächste Saison ausreichend und dann Haaland holen.

Wer sagt denn das Haaland kommt? Da überbrückt man mit Notlösungen wieder ein Jahr und steht am Ende mit leeren Händen da.

Ganz klar ohne Diskussion nach Leistung aufstellen!

Für mich die beste Option: Kroos, Bellingham und Camavinga.
Valverde mit dieser Leistung in der zweiten Saisonhälfte gehört ganz klar auf die Bank. Ich denke jetzt ist für Valverde, Tchouameni, Camavinga und Ceballos ganz klar dass sie für einen Stammplatz kämpfen müssen. Dieser Konkurrenzkampf wird sie zu Bestleistungen zwingen. Da es bei Modric und Kroos die letzte Saison ist denke ich wird das eine ruhige Saison für sie. Von mir aus kann man Modric abgeben und die Nummer 10 frei machen :D

Gut dass du das nicht zu entscheiden hast :D
Mit Joselu und Firmino in die Saison zu starten wird eine titellose Saison geben zu 100% !
Haaland wird nie zu Real kommen und das hoffe ich auch, er ist ein guter Stürmer der viele Tore schiessen kann aber nicht bei Real! Bei Real muss der Stürmer mitspielen können und das kann er definitiv nicht. Haaland ist kein Spieler für Real Madrid!

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, finde ich den Bellingham Transfer zu den Konditionen überflüssig. Damit macht man sich Probleme selber - bei 7 Mittelfeldspielern (sind es nicht sogar 8....Brahim Diaz hätte ich auch da gelistet) sind in jedem Spiel 4-5 unzufrieden, da sie nicht, nur kurz oder zweckentfremdet spielen.
Demgegenüber steht zur Zeit eine unterbesetzte Offensive und auch Bedarf in der Abwehr. Vielleicht geben es die Finanzen ja her, diese Bedarfe in ähnlicher Höhe zu realisieren. Wir werden es sehen....

Ganz ehrlich, ich würde Ceballos verkaufen, aber 50% Anrecht behalten. Unter Carlo wird er bei der noch grösser gewordenen Konkurrenz noch weniger Minuten erhalten und es ist für ihn und den Fussball einfach zu schade, dass ein so toller Fussballer auf der Bank versauert. Vielleicht kann man ihn nach der Ära von Kroos und Modric wieder zurückholen, falls er das auch möchte. Ansonsten hoffe ich, dass wir bald die beste Dani Version sehen werden, das wird wohl einfach nicht in Madrid sein. Übrigens: Habt ihr Modric's Auftritt gegen die Niederländer gesehen? Der hat noch richtig Bock und kann gut noch in seinem letzten Jahr um einen Stammplatz kämpfen. Es ist einfach unglaublich.

Würd mich nicht wundern wenn Ancelotti Casemiro zurückholt und weiterhin mit KMC aufläuft . Und Bellingham ? Vielleicht zum RV umfunktionieren oder so...

Wer könnte das besser managen wie Carlo.

Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben anstatt uns über ihn lächerlich zu machen

3. Carlo Ancelotti

Der Italiener hat ein Buch mit dem Titel "Quiet Leadership" (Stille Führung) geschrieben, das seinen Stil perfekt zusammenfasst. Er hat selten für Schlagzeilen gesorgt, Respekt von seinen Kollegen eingefordert (wie José Mourinho) oder den Schiedsrichtern die Schuld gegeben, wenn es mal nicht so lief.

Ancelotti lässt stattdessen seine Erfolge für sich sprechen. Er ist der einzige Trainer, der in jeder der fünf europäischen Top-Ligen den Meistertitel gewonnen hat. Er ist zudem der Trainer, der die meisten Europapokal-Titel holte.

Sein Ruf, mehr Wert auf ein gepflegtes Verhältnis zu seinen Spielern als auf brillante Taktik zu legen, hält sich hartnäckig. Aber diejenigen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, wissen, wozu er fähig ist - mit dem Gedanken kam 2021 auch Real Madrid für eine zweite Amtszeit auf ihn zu, als er bei Everton war.

Mit dem kürzlichen Gewinn der Copa del Rey hat der Italiener mit Real Madrid nun jeden Titel gewonnen, den er mit den Spaniern holen kann.

Meine Meinung nach ist der Transfer von Bellingham überflüssig gewesen wie auch bei joa Tocho letzte Saison schmeißen wir das Geld doch eigentlich ganz ehrlich auf Position aus die wir es gar nicht nötig haben.
Und auf dem Position wo wir wirklich Probleme haben und den nächsten Jahren noch mehr Probleme kriegen werden passiert gar nichts.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück