Aktuelles

[Artikel] Modri? gegen Video-Schiedsrichter: „Das hat nichts mit Fußball zu tun“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modri? gegen Video-Schiedsrichter: „Das hat nichts mit Fußball zu tun“

Pflicht erfüllt! Real Madrid schlägt Club América im Halbfinale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft verdientermaßen mit 2:0 und steht im Endspiel. Karim Benzema, Schütze zum 1:0, Lucas Vázquez und Keylor Navas äußerten sich zur Partie. Mittelfeldstratege Luka Modri? trat derweil auf einer Pressekonferenz auf und gab dort offen und ehrlich zu, vom System des Video-Schiedsrichters, das getestet wird, alles andere als begeistert zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleicher MEinung!! Warum kommt man auf die dumme Idee Videobeweise im Fussball zu gebrauchen?? Im Tennis, OK, aber im Fussball?! Das Spiel stockt viel zu viel weil immer wieder: VIDEO BEWEIS BITTE!..... Das lustige am Fussball ist doch oftmals das es "streitereien" gibt.... Ich bin also voll und ganz dagegen.

"Wir hatten deswegen eine Sitzung, bei der ich aber nicht so sehr zugehört habe, weil ich hoffe, dass diese Regel nicht weiterhin angewandt wird. Für mich hat das nichts mit Fußball zu tun. Mir gefällt es nicht." Selten dumme Äußerungen.

"Wir hatten deswegen eine Sitzung, bei der ich aber nicht so sehr zugehört habe, weil ich hoffe, dass diese Regel nicht weiterhin angewandt wird. Für mich hat das nichts mit Fußball zu tun. Mir gefällt es nicht." Selten dumme Äußerungen.
was ist daran DUMM?? :D :D

Weil das eine längst überfällige Einführung ist; hätte schon vor 10 Jahren ganz einfach umgesetzt werden können. Die Idee der Umsetzung passt auch, nur müssen die Abläufe noch optimiert werden; ganz normal.

Bei Entscheidungen wie Ronaldos Tor ist der Zeitverlust gleich Null, weil die Spieler ohnehin in die Hälften zurückgehen müssen. Wird alles reibungslos funktionieren.

Weil das eine längst überfällige Einführung ist; hätte schon vor 10 Jahren ganz einfach umgesetzt werden können. Die Idee der Umsetzung passt auch, nur müssen die Abläufe noch optimiert werden; ganz normal.

Bei Entscheidungen wie Ronaldos Tor ist der Zeitverlust gleich Null, weil die Spieler ohnehin in die Hälften zurückgehen müssen. Wird alles reibungslos funktionieren.

Eben. Modric wäre da sicher anderer Meinung, wenn es zb eine spielentscheidende fehlentscheidung gegen uns geben würde..zb in einem finale

Zurück