Aktuelles

[Artikel] Modri? überzeugt: „Das ist der beste Real-Kader der letzten vier Jahre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modri? überzeugt: „Das ist der beste Real-Kader der letzten vier Jahre“

Luka Modri? scheut sich nicht davor, einen rauen Ton anzuschlagen, wenn es einmal nötig ist. Aktuell hat der Kroate jedoch mit nichts und niemandem ein Problem. Im Gegenteil: Zufriedener könnte der 31-jährige Leistungsträger kaum sein. Zinédine Zidane hält der Spielgestalter für einen fantastischen Trainer und den aktuellen Kader für den besten, seitdem er bei Real Madrid unter Vertrag steht. Deshalb nahm Modri? die Transfersperre auch gelassen auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass wie sich die Mannschaft verbessert hat und wie sie geeinter geworden ist, seit Zizou Trainer ist :)

• Like
Reaktionen: RDB
Schon krass wie sich die Mannschaft verbessert hat und wie sie geeinter geworden ist, seit Zizou Trainer ist :)

Ich habe auch das Gefühl (ohne je in der Umkleidekabine gewesen zu sein :D), dass die Stimmung seit Zidane viel besser geworden ist. Er ist nicht perfekt und muss noch eine Menge dazu lernen, aber der Mann ist einfach echt sympathisch und strahlt so eine Ruhe aus. Die Atmosphäre scheint lockerer zu sein und die Spieler wirken auch glücklicher. Das muss man ihm schon echt zu Gute halten.

Ich kann mich selten an so eine Harmonie im Verein erinnern...jeder spricht positiv alle ziehen im Moment an einem Strang wie selten zuvor!

Aber jeder weiß auch, wie schnell sich das Blatt in Madrid wieder wenden kann...für den Moment passt alles, toller Kader, tolle Stimmung und auch die Hyänen von der Presse ist das Maul gestopft. Weiter so. :-)

Heutige Geburtstage

Zurück