Aktuelles

[Artikel] Modri? überzeugt: „Wir können eine weitere Saison voller Erfolge haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modri? überzeugt: „Wir können eine weitere Saison voller Erfolge haben“

Luka Modri? hat Lust. Lust darauf, wieder auf den Trainingsplatz zurückzukehren. Darauf, mit Real Madrid erfolgreich zu sein und das weiße Trikot noch viele Jahre zu tragen. Im Interview mit der Sportzeitung MARCA sprach der 31 Jahre alte Mittelfeldregisseur unter anderem über die Double-Saison, die Zukunft, Neuzugänge, Zinédine Zidane und Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric ist der wichtigste Spieler der Welt. Ohne ihn ist es nicht annähernd das gleiche, Hoffentlich bleibt er immer fit und wir erleben nie wieder das, was 2015 da rumgegurkt wurde bei Real, nachdem er sich verletzt hatte.

Modric ist der wichtigste Spieler der Welt. Ohne ihn ist es nicht annähernd das gleiche, Hoffentlich bleibt er immer fit und wir erleben nie wieder das, was 2015 da rumgegurkt wurde bei Real, nachdem er sich verletzt hatte.
ich finde wirklich, dass man spürt, dass in der mannschaft nicht wirklich etwas pulsiert, solange luki nicht da ist! da fehlt ein großer teil an elan, liebe für interceptions etc. ich muss dazu aber auch gestehen, dass er wirklich mein absoluter liebling ist und ich da etwas parteiisch auf seine geilen aktionen blicke.

Zurück