Aktuelles

[Artikel] „Modri? wäre bei einem Verbleib ein Star der Premier League geworden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Modri? wäre bei einem Verbleib ein Star der Premier League geworden“

Jamie Carragher vermisst Luka Modri? in England. Dem kroatischen Mittelfeld-Star von Real Madrid hätte die Verteidiger-Ikone des FC Liverpool zugetraut, ein Aushängeschild der Premier League zu werden. „Man konnte ihn nicht aufhalten“, so der 38-Jährige in der DAILY MAIL.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt ist er der beste Mittelfeldspieler der Welt!

So ist er nicht nur ein Star in der BPL sondern in der ganzen Welt ;)

Recht hat er. Niemand kann bestreiten, dass er bei Real im Schatten Ronaldos steht. So wie alle anderen auch. Was ich sehr bedauere. Denn besonders in der Saison 13/14 waren Di Maria, Modric und Alonso die Schluesselspieler. Nur weil Ronaldo 60 Tore schiesst, ist er nicht der beste. Ich haette lieber 60 Tore auf 3 Spieler aufgeteilt, die es im kollektiv schaffen.
In der Premier League ist es angenehmer als Fussballer, dort bekommt man auch als MF oder IV mal etwas Anerkennung und genau das meint Carragher damit.
Aber naja. So ist der Fussball heute, der Plastikfans sei dank. :)

Ich muss sagen das ich selten stolzer auf unser Team war. Haben mit Kroos Modric Casemiro Carvajal und Navas einen Grossteil der ersten Elf die keine Starallüren an den Tag legen und als Team mit unseren "Superstars" seit Zidane super harmonieren. Meine Lieblingsszene der Rückrunde war ein Ronaldo der u.A. im Rückspiel gegen Wolfsburg hinten ackert als gäbs kein Morgen. Einer für den anderen das war lange unser Manko aber ich persönlich finde dass sich das unter Zidane extrem verbessert hat. Und vielleicht wirkt es für Aussenstehende so, aber die wahren Madridfans erkennen den Wert eines Kroos' und Modric's an, es sind Ballgewinne im Mittelfeld, Spielverlagerungen der beiden oder die genialen selbstlosen Laufwege eines Benzemas die maßgeblich zu La Undecima beigetragen haben. Mein Wunsch für den Sommer: keine Abgänge!! Abgesehen von einer Lucas und Kovacic Leihe aber im Gegenzug hätte ich gerne einen Mayoral im Kader. In diesem Sinne: Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück