Aktuelles

[Artikel] Modrić bei Real offenbar dicht vor Vertragsverlängerung bis 2022

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić bei Real offenbar dicht vor Vertragsverlängerung bis 2022

Luka Modrić und Real Madrid werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit offenbar über den 30. Juni 2021 hinaus fortsetzen. Der 35 Jahre alte Kroate soll bei den Königlichen dicht vor einer Vertragsverlängerung bis 2022 stehen.

Zum vollständigen Beitrag

Die beste Nachricht der bisherigen Saison, freu mich sehr. Ich glaube, dass viele, unverhältnismäßige, Kritiker hier im Forum eine gewisse Berufsblindheit erleiden und nicht merken, dass er nicht weniger als einer der besten und bedeutendsten Mittelfeldspieler in der Geschichte dieses Vereins ist. :D

empfinde ich als den richtigen Schritt ihn noch 1 saison zu halten, er bringt leistung und ist durch und durch Profi um dosiert auf Top Niveau zu performen ohne unruhe in die Mannschaft zu bringen wenn er nicht immer spielt.

danach einen würdigen Abschied als verdienter spieler und absolute vereinslegende. geprägt von seinem weltklasse Spielstil und seiner Bescheidenheit ein real madrid aushängeschild.

Luka Modric scheint sehr auf sich zu achten. Erstaunlich wie gut er noch mit 35 Jahren spielt aber die ein oder andere Pause würde Ihm sicherlich gut tun, auch um Verletzungen vorzubeugen und Ødegaard mehr Spielzeit zu geben.

Eine leistungsgerechte Vertragsverlängerung. Ist MOdric diese Saison unser bester Mittelfeldspieler. Seine internen Nachfolger Valverde und Ödegaard spielen derzeit leider nicht auf seinem Level. Da ein externer Mittelfeldspieler als Nachfolger möglicherweise auch aus finanziellen Beweggründen auch noch nicht konkret in Sicht ist, ist die Verlängerung widererwartent sinnvoll.

Muy merecido.

Wäre das in der Saison 2018/2019 passiert hätte mich das echt geärgert. Mittlerweile hat sich Modric aber wieder echt gefangen und spielt überragend. Gerade als Mentor/Edeljoker ist er ziemlich wertvoll. Und dass er für ein Jahr verlängern ist auch positiv. Baut er ab kann man sich auf einen Abgang einigen. Bleibt er auf dem Level muss man sehen. Win-Win für alle

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die beste Nachricht der bisherigen Saison, freu mich sehr. Ich glaube, dass viele, unverhältnismäßige, Kritiker hier im Forum eine gewisse Berufsblindheit erleiden und nicht merken, dass er nicht weniger als einer der besten und bedeutendsten Mittelfeldspieler in der Geschichte dieses Vereins ist. :D

Wer hat den bitte Modric kritisiert? Den User würde ich sehr gern mal kennenlernen.

Weil es ja noch so lange hin ist und sich die Vorfreude überbordend aufbaut, löse ich heute schon den Knoten der Unwissenheit und gebe die Aufstellung für den 11. Spieltag gegen Deportivo Alaves, am 20/11/2021 bekannt. Keine Angst die Bekanntgabe ist mit dem Trainer abgesprochen, er will aus seinen Plänen keine Mördergruppe machen.
Courtois-Carvajal-Varane-Ramos-Mendy-Casemiro-Kroos-Modric-Hazard-Benzema-Lucas.

Ersatzbank: Lunin, Vinicius,Rodrygo, Ödegaard, Brahim, Mariano, Nacho, Bale, Isco und der fleißig spanisch Lernende David Alaba.

Weil es ja noch so lange hin ist und sich die Vorfreude überbordend aufbaut, löse ich heute schon den Knoten der Unwissenheit und gebe die Aufstellung für den 11. Spieltag gegen Deportivo Alaves, am 20/11/2021 bekannt. Keine Angst die Bekanntgabe ist mit dem Trainer abgesprochen, er will aus seinen Plänen keine Mördergruppe machen.
Courtois-Carvajal-Varane-Ramos-Mendy-Casemiro-Kroos-Modric-Hazard-Benzema-Lucas.

Ersatzbank: Lunin, Vinicius,Rodrygo, Ödegaard, Brahim, Mariano, Nacho, Bale, Isco und der fleißig spanisch Lernende David Alaba.
Bale und Hazard sind beide fit? Und das zur gleichen Zeit! o:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Du hast vergessen zu schreiben : die voraussichtliche Aufstellung für das Spiel

Absolut verdient Luka im Gegensatz zu Marcelo bringt er noch absolute TOP-Leistungen!

Wäre dann auch ein toller Abschluss dann hätte er 2022 eben 10 Jahre Real hinter sich.

Bin generell kein Fan von dem wie es heißt alte Spieler blabla es gibt nur gute oder nicht gute Spieler!

Wer in diesem Alter noch so eine wichtige Rolle einnimmt und immer noch extrem wichtig für die Mannschaft ist, der soll auch seine Karriere bei uns beenden dürfen.
Hoffe, dass er auch danach dem Klub gebunden bleibt und sich mit den jungen Spielern beschäftigen wird.

Modric Verlängerung erfreut mich sehr weil er sie verdient hat ohne Frage, aber was ist mit unserem Capitano? Wo bleibt seine Verlängerung Herr Perez? Hab gestern ein wildes Gerücht gehört, dass Real ihm keinen neuen Vertrag anbietet und stattdessen mit Alaba und Varane für die nächste Saison plant. Das wäre für much und ich denke für alle Fans von Real ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe da ist nichts dran.

Heutige Geburtstage

Zurück