Aktuelles

[Artikel] Modrić bleibt positiv: „Wenn wir ein Finale verlieren, bevorzugen wir dieses“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid enttäuscht im Finale der Supercopa de España auf ganzer Linie. Beim 2:5 handelte sich es um einen kompletten Totalausfall. Und wie es bei dieser Art von Spielen so üblich ist, stellte sich danach kaum ein Spieler den Fragen der Presse. Nur Luka Modrić gab einen kurzen Kommentar ab.

Zum vollständigen Beitrag

Schande über euch das ihr euch nicht nach solchen Spielen an die Fans richtet und euch aus tiefstem Herzen entschuldigt! Aber klar nach dem nächsten glücklichen 2:1 Sieg gegen irgend ein Fallobst in LaLiga ist ja alles wieder gut für euch.

Absolut peinlich, nach so einer Schande nicht mal hin stehen zu können. Ich werde keine Namen nennen, aber ein paar Vögel verdienen sich das weise Trikot gerade echt nicht.

Für mich ist Luka zwar ein sehr wertvoller Spieler, aber er ist in meinen Augen kein Leader.
Real braucht einen Leader, wie es Iker oder Sergio es waren.

Sergio und Iker haben öfter mal die eigene Mannschaft kritisiert und haben auch mal auf den Tisch gehauen, wenn es angebracht war. Und das tut Luka einfach nicht.

Schande über euch das ihr euch nicht nach solchen Spielen an die Fans richtet und euch aus tiefstem Herzen entschuldigt! Aber klar nach dem nächsten glücklichen 2:1 Sieg gegen irgend ein Fallobst in LaLiga ist ja alles wieder gut für euch.
Die Entschuldigungen kommen dann über Social Media :headbang: Gebt mir dann bitte Bescheid, ich bin dort nicht unterwegs.
Ich hab gestern Abend nur noch ausgemacht und hier nicht mehr mitgelesen, damit ich mich nicht vollends hochschaukle, aber am Morgen danach ist die Wut kein bisschen kleiner geworden. SO verliert man NICHT gegen seinen Erzrivalen, wenn man in der laufenden Saison schon eine Packung gekriegt hat. SO NICHT! Ideenlos, herzlos, kampflos!
Boah, ich „schäume“ schon wieder/immer noch.

Warum kann man Tchouameni nicht mal draussen lassen? Seit Jahren kommt da einfach nichts, weder offensiv noch deffensiv. Fast alle Spieler waren schlächt. Ancelotti ist meiner Meinung nach dafür verantwortlich für diesen Debakel

Eigentlich ist es genauso besser. Der Schmerz und die Demütigung ist genau das was wir vielleicht mal brauchen, um aufzuwachen.
Ich sehe es auch so, einen Schritt näher an Xabi. Der Schock ist erstmal groß, hoffentlich auch bei Perez, aber nach der Supercopa kräht übermorgen echt kein Hahn mehr. Sowas in einem CL Finale wäre eher eine Katastrophe.

ich will den alten perez zurück... der hätte Carlo schon längst gefeuert....
zweimal von Barca gedemütigt werden mit Null Verbesserung ist einfach zu viel
Eigentlich ist es genauso besser. Der Schmerz und die Demütigung ist genau das was wir vielleicht mal brauchen, um aufzuwachen.
naja mit einem Carlo leider nicht. Der will es nicht einsehen und daraus lernen

Heutige Geburtstage

Zurück