Ich klär dich gerne auf ohne dir nahezutreten ;-)
Sagen wir so . Wenn ich mir schon öffentlich anmerken lasse dass ich die Leistungen meiner ehemaligen Mitspieler ( die massgeblich an allen 3 Titeln beteiligt waren ) nicht honoriere , dann versuch ich auch öffentlich die Wogen zu glätten und mein Gesicht zu bewahren zumindest vor den Real Fans und Mitspielern . So viel dazu .
Mach mal nicgt so als wäre CR 7 kein Social Media Junkie . Er lässt sonst auch keine Gelegenheit aus öffentlich zu sticheln gegen Real ;-) für.den ganzen Mist und die ganzen Sticheleien darf man die Social Media Kanäke nutzen um.aber Anstand zu zeigen und den Mitspieler zu gratulieren da plötzlich is Social Media schlecht oder wie .
Naja jeder hat halt so seine Logik .
Wenn du mir schon unterstellst für andere Leute hier zu sprechen dann solltest du glaubwürdigkeitshalber nicht dasselbe tun .
Es ist nicht so dass ich ihn nicht mag , er ist mir nur egal weil er kein Real Madrid Spieler ist und meiner Meinung nach umrühmlich gegangen ist was sehr schade ist . Über den Fussballer CR 7 kanm es keine 2 Meinungen geben . Aber wenn es um den Menschen CR 7 geht dann dann wissen viele ( nicht alle ) hier im Forum dass er kein Teamplayer ist und persönliche Auszeichnungen für ihn wichtiger sind als der Erfolg mit der Mannschaft .
weiterlesen
Dies ist eine Diskussion und natürlich darf es da auch gerne verschiedener Meinung sein, was ja hilft um überhaupt eine führen zu können. Nein, Du trittst mir nicht nahe, alles mehr als im grünen Bereich.
Natürlich hat jeder seine Logik, nur verstehe ich diesen Satz in dem Zusammenhang nicht.
Ich sprach von Dir und nicht von Ronaldo !
DU empfindest das er jede Gelegenheit dazu nutzt um gegen seinen Exverein zu sticheln und setzt damit in Folge voraus, er müsse auch somit seine Gratulation jedem zugänglich machen, DU.
Ich dagegen bin der Meinung und empfinde es auch so (glaubt man Modric seiner Aussage sie hätten auch eine persönliche Freundschaft zueinander) , das ich eine persönliche Gratulation als weitaus ehrlicher und emphatischer verspüre als ein Dreizeiler für die Allgemeinheit. Eher ein Pluspunkt !
Dank WhatsApp und Co und was weiß ich denken viele, Sie hätten mittlerweile ein Recht an allem teilhaben zu dürfen und über Anstand im Social Media Bereich ist jedes weite Wort eines zu viel. Da etwas zu erwarten oder gar zu verlangen.....na ich weiß ja nicht.
Nicht alles ist schlecht, nicht das das so rüberkommt, aber da jeder etwas zu sagen hat und viel schlimmer auch jeder was sagen darf, wird es schwer mit dem Anstand.
DU bist es auch der es als klar sieht das ihm jeder persönliche Titel lieber ist, als ein kollektiver oder sogar Leistungen seiner Mitspieler nicht honoriert.
Ich habe noch keinen Mitspieler seiner ehemaligen Vereine gehört die je so etwas über Ihn gesagt haben, wohl aber und auch zurecht ihn für sein verhalten beim Abgang kritisierten oder vielleicht auch für manch andere Dinge.
Auch habe ich bei der EM einen Ronaldo gesehen der alles für das Kollektiv gegeben hat und wo die ganze Welt sehen konnte was ihm die Mannschaft bedeutet.
Dann noch was die Glaubwürdigkeit angeht. Ich baute extra und auch bewußt ein -vielleicht einige andere- im Satz mit ein, mal darauf achten.
Ich habe es vielleicht alles ein bisschen Spitz im ersten Post formuliert, nur sollte das nicht dazu dienen hier eventuell auf Konfrontation zu gehen, sondern ganz banal mal seine Erwartungshaltung zu überdenken.
Ich suche mir aus was ich der Öffentlichkeit zugänglich mache und was nicht und genau dieses Recht räume ich selbstverständlich auch jeden anderen ein. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder machen muss was andere erwarten ?
Und wenn Dir nicht gefällt was Du im Social Media Bereich liest und für persönliche Genugtuung eine Klärung im selbigen erwartest, so hast Du ja die Wahl dich dort aufzuhalten.