Aktuelles

[Artikel] Modrić erfreut über Verpflichtungen: „Wir brauchen wichtige Spieler“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Modrić erfreut über Verpflichtungen: „Wir brauchen wichtige Spieler“

Luka Modrić fühlt sich für Real Madrid noch gut genug und hofft in der neuen Saison sowohl in individueller als auch in kollektiver Hinsicht auf eine deutliche Formverbesserung. Neuverpflichtungen hält er der 33-Jährige dabei für notwendig.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ein Kroos nach so einer unauffälligen/desaströsen Saison (auch für ihn persönlich) sogar ne Vertragsverlängerung verkündigt und selbstsicher behauptet hier weiterhin bleiben zu wollen und Teil des Umbruchs zu sein , dann kann das ein Modric such allemal tun . Man muss wissen dass Modric ein anderer Spielertyp ist und mehr Risikopässe mehr Spektakel bietet als bspw. Kroos und wenn das mal über einen längeren Zeitraum nicht so gut klappt dann sieht das natürlich viel viel schlechter aus als die Spielweise des Dieseltraktors der überhaupt kein Risiko geht und nach vorne kaum existiert . Deswegen denk ich kann man Luka ruhig noch 1-2Saisons behalten bei der Weltklasse die er zweifelsohne hat wenn auch nicht als unangefochtene Stammkraft

Modric kann man ruhig behalten bevor man ihn für 30-50 Mio verscherbelt. In Topform ist er unersetzbar und hat vllt 2 gute Jahre vor sich. Wenn man ihm die entsprechenden Pausen gibt, damit sich sein Körper auch erholen kann, glaube ich daran, dass er nochmals eine bis zwei Saisons in Topform auftreten kann.

Ich würde mir wünschen, dass Real hier ein Modell fährt, welches Barcelona mit Iniesta und Xavi gefahren ist. Seine Einsätze sollten nun stark dosiert werden und ein Spieler hinter ihm so in die Startelf integriert werden. So dass wir einen fließenden Generationenwechsel kriegen.

Natürlich müsste sich Modric mit dieser Rolle abfinden, aber er sollte immer noch seine Startelfeinsätze bekommen und in wichtigen Spielen zum Zug kommen. Er ist in Topform nach wie vor von unschätzbaren Wert, jedoch sollte er keine 50+ Spiele mehr bestreiten...

Modric kann man ruhig behalten bevor man ihn für 30-50 Mio verscherbelt. In Topform ist er unersetzbar und hat vllt 2 gute Jahre vor sich. Wenn man ihm die entsprechenden Pausen gibt, damit sich sein Körper auch erholen kann, glaube ich daran, dass er nochmals eine bis zwei Saisons in Topform auftreten kann.

Bitte kehre doch in die Realität zurück. Er ist Mitte 30 und ganz klar am Abbauen, das hat auch nichts mit irgendwelchen fehlenden Pausen zu tuen. Selbst bei Iniesta und Xavi war in diesem Alter Schluss.

30-50 Millionen wären übrigends kein "Verscherbeln", sondern eine Traumsumme angesichts Alters und gegenwärtiger Leistung.

Modric kann wichtig werden für die kommende Saison, genau wie Kroos. Finde beide haben noch das Recht bei uns zu spielen. Generell sollte nächste Saison mehr Starpower auf jeder Position vertreten sein. Nichts gegen die jungen Talente im Mittelfeld aber für nächstes Jahr brauchen wir Stars auf dem Platz und Stars die von der Bank kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück